[16. Dezember- 16. Dezember] Bet3000 • Zahle 305 € ein erhalte 300 € Bonus
-
@z0cker178 Ja, bin berechtigt.
-
@NiklasGOLD
Und wie müsste der Rollover dann in den Rechner eingetragen werden? -
@NiklasGOLD Hast du deine Einzahlung bereits gemacht und schon einmal umgesetzt oder reicht die Einzahlung, um berechtigt zu sein?
Also mir ist noch nicht ganz klar, ob die EInzahlung die Qualifizierung ist oder die Wette.
Falls du bereits wetten musstest: entfällt hier schon die Wettsteuer? -
Ich hab das jetzt so verstanden, dass man Beispiel (als Bestandkunde) 150€ einzahlt, die 1x umsetzt und dann ab dem 17.12. diesen Bonuscode per E-Mail bekommt, welcher dir das Bonusgeld noch einmal aufs Konto bucht, welchen du 2x umsetzen musst.
Wenn das so stimmt würde ich einfach Echtgeld 150, und dann wenn der Bonuscode kommt auf Rollover Echtgeld 0 / Bonus 150 / Rollover 300 (2x Umsetzen). Stimmt das so?
-
@DeeTee Ich lese es so, dass die Einzahlung als Quali reicht, jedoch diese einmal umgesetzt werden muss, bevor ausgezahlt werden kann. Der Bonus ist aber schon abgeschlossen, sobald der Bonusbetrag zwei Mal umgesetzt wurde.
-
@z0cker178 Lese ich auch so.
BONUS*
Wir verdoppeln deine erste Einzahlung bis zu 150 €. Einen Tag nach deiner Ersteinzahlung bekommst du einen individuellen Bonus Code von bis zu zusätzlichen 150 €.
-
Ich hab jetzt mal 200 überwiesen. Müsste demnach ja morgen einen Bonuscode zugesand bekommen.
-
Jemand den Code schon erhalten? Bei mir noch nix?!
-
Hab den Code auch noch nicht erhalten. Hat jemand von euch die Wette mit dem Einzahlungsguthaben bei Bet3000 gewonnen? Dies war nämlich bei mir der Fall, meint ihr ich kann den Code noch einlösen wenn ich mein derzeitiges Guthaben auszahlen lassen?
-
Ich hab auch noch keine Codes (2 Accs)
Würde vom Gefühl her eher nicht auszahlen lassen, habe aber gestern auch nichts darüber gelesen, dass eine Auszahlung den Bonus ungültig macht (ohne Gewähr) -
Hab meinen Boni bekommen!
Laut Bedingungen muss der gesammte Bonusbetrag 2 Mal umgedreht werden mit der Mindestquote von 2,0Wie gebe ich das im Oddmacher ein?
0/200/400 ?
und dann die 2. Wette zb. 200/0/200?
-
@Elite6082 Hast du nur eingezahlt oder auch gewettet?
-
Nur eingezahlt. Hab den Support kontaktiert wann man den Bonus denn bekommt. Kurz darauf bekam ich ihn dann.
-
@Elite6082 Den Code direkt vom Support oder kam die Mail kurz drauf?
-
Im Postfach ist war mein Code. Der Trick ist allerdings, dass man das Postfach nur auf der mobilen Seiten sieht. (m.bet3000.com)
-
Ich bekam den Code in mein Postfach! Habe in dem Fall auch Mobil nachgesehen.
-
Dieser Beitrag wurde gelöscht! -
Kann man irgendwo den verbliebenden Rollover sehen?
-
Dieser Beitrag wurde gelöscht! -
Dieser Beitrag wurde gelöscht!
Regeln und Richtlinien | Leitfaden
Folge uns auf Telegram | Lade Deine Freunde ein und verdiene
© Copyright 2016-2024 NinjaBet