Willkommensbonus GWbet • Zahle 300 € ein, erhalte 150 €
-
Ich habe noch 125 Euro auf Gwbet aber die Zahlung ist noch nicht freigeschaltet
-
@LadingLP
Bei sowas könne wir nicht viel helfen... Frag erstmal beim Support nach und schreib dann, was der meint -
okey, ich will nur sicher sein, ob ich alles richtig gemacht habe;)
-
Hey ich habe den Support jetzt angefragt und die Auszahlung wäre möglich, jedoch geht es nicht, da bei sofortige Auszahlung 0 Euro seht. Ich würde aber gerne die 125 Euro von GWbet noch auszahlen lassen.
-
Hey, da ich jetzt 60€ auf GWbet habe und der Dutcher ja noch nicht geht, wollte ich fragen, wie lange es noch ca. dauern wird, bis der funktioniert
-
@Iliya-Moskov Auf deren Webseite steht 100€ einzahlen für 60€ Gratis (60% vom Einzahlungsbetrag)
-
@Steffi992 kann sein, dass es sich geändert hat. Ich checke es morgen.
-
Guten Tag!
Der Dutscher zu GWbet funktioniert bei mir noch immer nicht. Weiß man bereits, wann das Problem behoben sein wird? -
Bei mir funktioniert der Dutcher ebenfalls nicht. Ich habe noch 24 Tage Zeit
-
In der Beschreibung bei euch steht nur für Kunden aus Österreich und Schweiz.
Auf der Webseite bei GWbet steht unter Bonusbedinungen folgendes:
*Dieser Bonus ist nicht gültig für Kunden aus der Ukraine, Russland, Polen.
Also wo liegt nun der Fehler?
-
@okrian Wir bedienen Deutschland Österreicht und die Schweiz. Aus Deutschland kann man sich bei GWbet nicht registrieren da im Reg-Form fählt DE als "LAND". Im Endeffekt sind beide Aussagen richtig. Für unsren Kunden ist es " nur für Kunden aus Österreich und die Schweiz." für GWbet die Anmeldungen aus Ukraine Rusland usw annehmen aber dort den Bonus nicht anbieten " ist nicht gültig für Kunden aus der Ukraine, Russland, Polen"
-
Ich bin gerade etwas verwirrt, in der Anleitung wird 100 Euro eungezahlt. Muss ich jetzt 60 oder 100 euro einzahlen. Und spart man sich Geld wenn man über Skrill, statt über Mastercard oder Klarna überweist?
Leibe Grüße -
@Meso 60€ muss man einzahlen
-
Der Dutcher für GWbet funktioniert leider immer noch nicht!
-
Bei mir ist er auch schon seit 3 TAgen down
-
Dieser Beitrag wurde gelöscht! -
Ich finde in den Bonusbedingungen nicht wo es steht, dass Skrill und Neteller ungültige Zahlungsmethoden sind!!
-
Hi
Im Dutcher sind für GWbet keine Spiele mehr zu sehen.
-
Dieser Beitrag wurde gelöscht! -
Habe heute mich auf der Gwbet Seite umgeschaut und gesehen, dass das Angebot upgedated wurde. Vielleicht kann die Anleitung auch upgedated werden?
Danke Euch
Regeln und Richtlinien | Leitfaden
Folge uns auf Telegram | Lade Deine Freunde ein und verdiene
© Copyright 2016-2024 NinjaBet