Willkommensbonus LeoVegas • wette 10x100€ erhalte 100€
-
@Fritzusconi You are always wellcome
-
Habe meine beiden Gratiswetten aus Versehen für 2 Pre-Spielwetten eingesetzt. Hat jemand schon die Erfahrung gemacht, dass die Wette dann storniert wird?
-
@Tusxx3 Wenn Du es geschafft hast -TOP keine Sorgen, manchmal geben die 2 Prematch
-
Also sollte man besser bei der Backwette oder bei der Laywette eine höhere Quote nehmen`?
-
@SarinaG93 versteh die Frage nicht ganz.
-
Moin zusammen, seit ca 2 Wochen kann ich mein Konto nicht final verifzieren. Ich habe bereits meinen Perso und einen Adressnachweis hinterlegt, sie möchten aber noch einen Gesichtsabgleich. Das kann ich nicht machen, weil es mir in meinem Profil nicht angezeigt wird. Der Kundensupport ist informiert, aber hat bis jetzt noch keine Lösung gefunden. Hatte schon mal jemand ein ähnliches Problem oder konnte es evtl sogar lösen?
-
@niknerd auser abzuwarten und dort etwas stress machen kannst Du nicht viel tun. Das kriegen die schon hin, trotzdem ist nervig
-
@niknerd Ich habe tatsächlich genau das gleiche Problem, bei mir passiert da schon seit mehr als einer Woche nichts. Habe schon mehrfach mit dem Live-Chat und auch schon E-Mails an die geschrieben. Ich habe schon überlegt meinen Account zu löschen und mich neu anzumelden, weiß aber nicht wie das dann mit dem Bonus läuft..
-
Vielleicht sollte in der Anleitung ergänzt werden, dass man die beiden Gratiswetten nicht auf das gleiche Event setzen darf. Ich habe den Fehler leider gemacht, indem ich die Live-Wette benutzt habe nachdem die Pre-Wette in der ersten Hälfte schon abgerechnet wurde.
-
@Sepplayz passiert zum ersten Mal, eigentlich wäre nie drauf gekommen, aber ok, wir schreiben es dazu
-
@Iliya-Moskov Steht ganz am Ende in den Bonusbedingungen. Vielleicht kann man ja dadurch andere Unaufmerksame vor sich selbst schützen :).
-
Hallo, 2 Sachen. Ich hab mich angemeldet und bin ohne was zu machen zertifiziert, und die zweite Sache ist. Warum ist paysafecard laut eurer Liste verboten? Besitze ein paysafekonto und hätte es gerne darüber gemacht.
-
@bobkosmob frage zu paysafe ist beantwortet.. neteller und skrill ist nur verboten
-
Hallo, ich habe eine Frage. Und zwar wollte ich den Willkommensbonus bei LeoVegas. Also habe ich 100 Euro eingezahlt und auf eine Spiel gewettet. Leider habe ich zuerst die Gegenwette beim anderen Anbieter abgeschlossen.
LeoVegas hat mir gesagt ich könne nur 66 Euro setzen, für die anderen 34 bräuchte ich eine Genehmigung.
Ich gehe davon aus, dass man die 100 Euro sozusagen in einem wetten muss.
Vielleicht kann mir ja jemand helfen.
LG -
@anton1006 Du kannst das Geld einfach nachsetzen. Warte 5-10-20 min und versuch es erneut
-
@Iliya-Moskov okay super, danke dir für die schnelle Antwort!
-
@Iliya-Moskov ist das so richtig?
-
@anton1006 sagte in Willkommensbonus LeoVegas • wette 100€ erhalte 2x50€:
@Iliya-Moskov ist das so richtig?
-
@anton1006 Wenn du die Gratiswetten setzt, kann auch so etwas kommen. Also zuerst die LeoVegas Wette setzen und sich genehmigen lassen (dauerte bei mir so 3-4 Minuten). Danach die andere
Wäre jedenfalls jetzt mein Tipp.
Da eine der beiden Gratiswetten ja für Live-Events gedacht ist am besten direkt zu Beginn einer Halbzeit setzen um keine starken Quotenänderungen zu riskieren falls es mal etwas dauert -
Hallo ich hätte eine Frage.
Ich habe gerade 50 Euro eingezahlt aber mir wurden die 50 Euro Bonus nicht gztgeschriben obwohl ich den Code eingegeben habe. Was kann ich tun?
Eine weitere Frage, was kann ich hochladen wenn ich keine Wasser GAs oder Stromrechnungen besitze, weil ich keine Zahle?
Mit freundlichen Grüßen
Meso
Regeln und Richtlinien | Leitfaden
Folge uns auf Telegram | Lade Deine Freunde ein und verdiene
© Copyright 2016-2024 NinjaBet