Oddsmatcher Betano Problem
-
@otti258
Wir arbeiten schon dran, dauert nicht lange.
-
Alles klar, dann warte ich mal weiter ab

-
@otti258
Sollte nun wieder alles funktionieren.
-
Funktioniert wieder nicht....finde nicht mal die deutschen Damen.....
-
Auch bei Mobilebet keine Treffer.....der Oddsmatcher ist seit Wochen hinüber......Hoffe bis zur Buli im August macht Ninjabet hier noch was....So momentan unbrauchbar.
-
-
@zombie035
Nein und jetzt geht nicht mal mehr der Betanofilter
Und auch bei Mobilebet keine Spiele der Frauen EM filterbar.
-
@zombie035 888sports auch nichts zu der EM.....passiert hier noch was?
-
Bräuchte eigentlich den Betano-Filter. Aber anscheinend funktioniert dieser nicht. Das ist sehr schade. Da werde ich nächsten Monat mein Geld wohl woanders ausgeben müssen.
-
@DanielBKL wo? Welche Alternative gibt es den ?
-
@lotus Denke nicht, dass es sich gehört hier öffentliche andere Anbieter anzupreisen. Ich hoffe einfach, dass das Problem zeitnah gelöst wird und wir wieder alle zufrieden sind.
-
@DanielBKL
Welchen Filter genau?
Wonach suchst du? -
@zombie035 888sports...Deutschland vs Finnland......wieder nichts.....
-
@zombie035 Diesmal ist es der Oddsmatcher und ich suche Jaxx. Entweder mache ich was falsch oder es geht mal wieder nicht. Echt frustrierend...

-
@zombie035 Tipico....Oddsmatcher Damen EM....nichts.....-.-
-
@letzfetz1988 Versuchs mal mit "Women", "UEFA","Euro" oder so...

-
@DanielBKL
An Jaxx arbeiten wir immer noch, da das Problem etwas größer ist.
Kann hierzu allerdings nichts näheres erläutern.Wenn alles wieder funktioniert, melde ich mich!
-
@Benno Das geht aber suche mal z.B. Deutschland da findest du nichts
-
@Benno Und bei 888Sports findet er auch zu deinem Filter nichts....Der Oddsmatcher hat hier seit Wochen massive Probleme....
-
Passiert hier noch was seitens dem Ninjabet TEam?
Hey! Du scheinst an dieser Unterhaltung interessiert zu sein, hast aber noch kein Konto.
Hast du es satt, bei jedem Besuch durch die gleichen Beiträge zu scrollen? Wenn du dich für ein Konto anmeldest, kommst du immer genau dorthin zurück, wo du zuvor warst, und kannst dich über neue Antworten benachrichtigen lassen (entweder per E-Mail oder Push-Benachrichtigung). Du kannst auch Lesezeichen speichern und Beiträge positiv bewerten, um anderen Community-Mitgliedern deine Wertschätzung zu zeigen.
Mit deinem Input könnte dieser Beitrag noch besser werden 💗
Registrieren AnmeldenRegeln und Richtlinien | Leitfaden | Folge uns auf Telegram und WhatsApp | Lade Deine Freunde ein und verdiene
© Copyright 2016-2026 NinjaBet