NinjaClub
    • Kategorien
    • Aktuell
    • Beliebt
    • Registrieren
    • Anmelden

Willkommensbonus sportwetten • Zahle 50 € ein erhalte 100 € Bonus

Geplant Angeheftet Gesperrt Verschoben
    Diskussionen zum Willkommensbonus
    136
    468
    32.1k
    Lade mehr Beiträge
    • Älteste zuerst
    • Neuste zuerst
    • Meiste Stimmen
    Antworten
    • In einem neuen Thema antworten
    Anmelden zum Antworten
    Dieses Thema wurde gelöscht. Nur Nutzer mit entsprechenden Rechten können es sehen.
    • IliyaI
      Iliya Staff NinjaBet
      zuletzt editiert von Iliya

Willkommensbonus sportwetten • Zahle 50 € ein erhalte 100 € Bonus

💡Wie funktioniert der NinjaClub? Ließ die Anleitung -> https://www.ninja-bet.de/leitfaden13

P A 2 Antworten Letzte Antwort Antworten Zitieren 0
      • betbungeeB
        betbungee
        zuletzt editiert von betbungee

Hi @Iliya-Moskov,

vielleicht macht es Sinn diesen Bonus in der Willkommensübersicht vor Xtip zu packen ... dann erspart man sich das schriftliche kündigen bei Xtip sofern man es der Reihe nach macht.

Cheers
        BB

IliyaI 1 Antwort Letzte Antwort Antworten Zitieren 0
        • IliyaI
          Iliya Staff NinjaBet @betbungee
          zuletzt editiert von

@betbungee wird gemacht 🙂

💡Wie funktioniert der NinjaClub? Ließ die Anleitung -> https://www.ninja-bet.de/leitfaden13

1 Antwort Letzte Antwort Antworten Zitieren 0
          • J
            Jamie1337 Ninja-Neuling [0-15]
            zuletzt editiert von

Wie genau hat diese Kündigung auszusehen?

IliyaI Curado51eC 2 Antworten Letzte Antwort Antworten Zitieren 0
            • IliyaI
              Iliya Staff NinjaBet @Jamie1337
              zuletzt editiert von

@Jamie1337 email schrieben, manchmal wollen die auch das unterschrieben, dann einfach schreiben, photo machen und wieder per mail.

• Curado51eC
                Curado51e @Jamie1337
                zuletzt editiert von

@Jamie1337 ich kann dazu, aus eigener Erfahrung sagen, dass es keine Rolle spielt ob man kündigt. Ich durfte das Angebot trotzdem nicht nutzen.

Curado51e@t-online.de wenn Ihr mich persönlich erreichen wollt.

• IliyaI
                  Iliya Staff NinjaBet @Curado51e
                  zuletzt editiert von

@Curado51e steht aber das man darf UND hab schon von einige gehört das es funktioniert.

Curado51eC 1 Antwort Letzte Antwort Antworten Zitieren 0
                  • Curado51eC
                    Curado51e @Iliya
                    zuletzt editiert von

@Iliya-Moskov dann hatte ich vielleicht Pech, mir hat derSupport gesagt dass es nicht geht.

Curado51e@t-online.de wenn Ihr mich persönlich erreichen wollt.

• IliyaI
                      Iliya Staff NinjaBet @Curado51e
                      zuletzt editiert von

@Curado51e du musst die Kündigung bestätigt bekommen haben ind erst dann versuchen beim zweiten Buchmacher dich zu registrieren.

• R
                        Remus6595
                        zuletzt editiert von

Kann leider über Paypal nichts einzahlen, hattet ihr das Problem auch? bin aus österreich 😞

Fehlermeldung:
                        Diese Zahlung ist nicht möglich.
                        Sie scheinen sich in einem Land oder einer Region zu befinden, das keine Zahlungen an diesen Händler zulässt.

• IliyaI
                          Iliya Staff NinjaBet @Remus6595
                          zuletzt editiert von

@Remus6595 das kann sein, in manche Länder erlauben die einige Zahlungsmittel nicht. Versuch es mit Kreditkarte, das geht immer 🙂

• B
                            BillyKobra
                            zuletzt editiert von

Zur Info. Sportwetten und XTIP trennen sich. Ich konnte dort trotz Kündigung XTIP Account nichts machen. Hier die Antwort : "Hallo Michael,

da du dich bei xtip hast sperren lassen, können wir dich aktuell auch nicht mehr bei uns wetten lassen.

Ab dem 01. Februar laufen wir auf eigener Lizenz und du kannst dich ganz normal bei uns registrieren und direkt bei uns wetten. Darüberhinaus kannst du sogar den Neukundenbonus beanspruchen.

Wir wünschen dir einen schönen Übergang ins neue Jahr!"

• IliyaI
                              Iliya Staff NinjaBet @BillyKobra
                              zuletzt editiert von

@BillyKobra Gute Info vielen Dank und freue neues 🙂

• L
                                LuckyLuke27 Ninja-Neuling [0-15]
                                zuletzt editiert von

@BillyKobra Konntest Du Dich inzwischen registrieren?

Ich hatte vorab telefonisch angefragt bei sportwetten.de, weil ich auch ein Konto bei xtip hatte.
                                Sie bestätigten, dass ich den xtip account kündigen und mich dann anmelden kann.
                                Ich habe daraufhin bei xtip-Konto gekündigt und eine Bestätigung erhalten.
                                Die Registrierung bei sportwetten.de hat dennoch nicht funktioniert, da meine Daten noch im System gespeichert waren.
                                Ich habe daraufhin wieder den Support kontaktiert. Die teilten mir mit, dass meine Daten nach der Kündigung bei xtip noch für 5(!!!) Jahre gespeichert bleiben.
                                Allerdings erwähnten sie auch, dass es bald Änderungen geben wird, die eine Registrierung bei sportwetten.de möglich machen könnten. Voraussichtlich im April. Dann hat sich das scheinbar verzögert...

B 1 Antwort Letzte Antwort Antworten Zitieren 0
                                • B
                                  BillyKobra @LuckyLuke27
                                  zuletzt editiert von

@LuckyLuke27 hallo mir hat man mitgeteilt, dass ich mich nicht anmelden kann weil der alte Account deaktiviert ist . Ich bat um Reaktivierung . Da hieß es dann, das sei erst nach 12 Monaten möglich , weil ich den Account selber hab kündigen lassen. Obwohl ich mich auf die vorherige Antwort bezogen hab , wo es hieß , es ginge . Naja , Buchmacher halt 😉

• E
                                    elmar.flieger
                                    zuletzt editiert von

Das Angebot existiert so nicht mehr!!!

jetzt so :einzahlen 20,- Bonus 30,-

Gruß

• IliyaI
                                      Iliya Staff NinjaBet @elmar.flieger
                                      zuletzt editiert von

@elmar-flieger Updated!

• P
                                        Pitty Ninja-Neuling [0-15]
                                        zuletzt editiert von

f8c8bb57-e24c-4691-a04b-4a794ec3651b-image.png

cddc28ba-2d62-4b9d-bd90-21f8fcd503fd-image.png
                                        @Iliya-Moskov Kannst du mir da mal weiterhelfen?
                                        Habe 20.- eingezahlt und wie du siehst nun 50.- Bonusguthaben. Was mich bisschen verwirrt ist, dass im Willkommensangebot steht, 50.- Echtgeld und 50.- Bonus zum Rollover. Stimmt das so?
                                        Danke und eine erfolgreiche Woche zusammen.
                                        P.s,
                                        Obwohl ich bei Xtip angemeldet bin, habe ich den Neukundenbonus bekommen.
                                        Hoffe der geht dann auch durch. 🙂

• IliyaI
                                          Iliya Staff NinjaBet @Pitty
                                          zuletzt editiert von

@Faile64 ist ein Tippfehler von mir soll 20-30 stehen... Ich korrigiere es guck in 10 min

• P
                                            Pitty Ninja-Neuling [0-15]
                                            zuletzt editiert von

Super!!👍 👍

• Erster Beitrag
                                              Letzter Beitrag

Regeln und Richtlinien | Leitfaden
                                            Folge uns auf Telegram | Lade Deine Freunde ein und verdiene
                                            © Copyright 2016-2025 NinjaBet