• Kategorien
  • Aktuell
  • Beliebt
  • Registrieren
  • Anmelden
NinjaClub
  • Kategorien
  • Aktuell
  • Beliebt
  • Registrieren
  • Anmelden

Willkommensbonus Interwetten • Wette 5x100 € ein erhalte 5x20 € Bonus

Geplant Angeheftet Gesperrt Verschoben
Diskussionen zum Willkommensbonus
176
597
53.1k
Lade mehr Beiträge
  • Älteste zuerst
  • Neuste zuerst
  • Meiste Stimmen
Antworten
  • In einem neuen Thema antworten
Anmelden zum Antworten
Dieses Thema wurde gelöscht. Nur Nutzer mit entsprechenden Rechten können es sehen.
  • M
    Manuel0292
    zuletzt editiert von 8. Nov. 2022, 16:46

bei jedem Wettanbieter?

Z 1 Antwort Letzte Antwort 8. Nov. 2022, 16:47 Antworten Zitieren 0
    • Z
      zombie035 @Manuel0292
      zuletzt editiert von 8. Nov. 2022, 16:47

@Manuel0292
      So siehts aus. 😉

1 Antwort Letzte Antwort Antworten Zitieren 0
      • M
        Manuel0292
        zuletzt editiert von 8. Nov. 2022, 16:48

Super, vielen Dank

• K
          kakkepeter Ninja-Neuling [0-15]
          zuletzt editiert von 17. Nov. 2022, 10:02

Ich wollte mir gerade die ersten 20€ Bonus freispielen, allerdings hat mir der Dutcher eine falsche Quote bei Bet365 ausgespuckt. Angezeigt wird 2.0, allerdings ist sie tatsächlich nur 1.6. Die Wette bei Interwetten habe ich leider schon abgegeben. Wird wohl ein saftiges Minus diesmal..
          Hat der Dutcher einen Fehler, oder kommt es öfters mal zu solchen Situationen? Beim nächsten mal werde ich das auf jeden Fall 2 mal checken.

image.png

• ?
            Ein ehemaliger Benutzer
            zuletzt editiert von 17. Nov. 2022, 12:20

Vielleicht hast du ja glück und deine wette bei interwetten gewinnt. Generell solltest du aber nochmal deine wettauswahl für die Zukunft überdenken, wenn du so unbekannte Ligen spielst wirst du sehr schnell bei den Buchmachern limitiert werden.

• M
              moritz655
              zuletzt editiert von 1. Dez. 2022, 16:54

wenn ich den willkommens bonus bei interwetten in anspruch nehmen will muss ich das innerhalb der nächsten 14 tage machen aber die nächsten spiele im dutscher werden im februar 2023 stattfinden wie soll ich denn dann den bonus bekommen?

I 1 Antwort Letzte Antwort 1. Dez. 2022, 17:53 Antworten Zitieren 0
              • I
                Iliya Staff NinjaBet @moritz655
                zuletzt editiert von 1. Dez. 2022, 17:53

@moritz655 5b4080c6-908b-48b3-83d5-a9c941b00aa9-image.png

💡Wie funktioniert der NinjaClub? Ließ die Anleitung -> https://www.ninja-bet.de/leitfaden13

• A
                  AdelinaFelicia
                  zuletzt editiert von 20. Dez. 2022, 11:16

grafik.png

hatte jemand schon mal das Problem, dass 888sport sagt, dass man die Wette bereits auf einer anderen Seite spielt? Was macht man da?

I 1 Antwort Letzte Antwort 20. Dez. 2022, 11:17 Antworten Zitieren 0
                  • I
                    Iliya Staff NinjaBet @AdelinaFelicia
                    zuletzt editiert von 20. Dez. 2022, 11:17

@AdelinaFelicia Ja , Abmelden bei der anderen Seite wo du angemeldet bist und 5 Min abwarten.

💡Wie funktioniert der NinjaClub? Ließ die Anleitung -> https://www.ninja-bet.de/leitfaden13

A 1 Antwort Letzte Antwort 20. Dez. 2022, 11:18 Antworten Zitieren 0
                    • A
                      AdelinaFelicia @Iliya
                      zuletzt editiert von 20. Dez. 2022, 11:18

@Iliya-Moskov Vielen Dank für die schnelle Antwort

• P
                        pumimi
                        zuletzt editiert von 9. Jan. 2023, 00:44

Hallo, ich habe gestern meinen ersten schein gemacht mit 100 euro und den verloren. jedoch habe ich die 20 euro freiwette nicht erhalten oder dauert das ? Das spiel war heute (08.01.23) 18 uhr und haben jetzt den nächsten tag 2 uhr. Ist da was fehl gelaufen oder bekomme ich das später ?

Z 1 Antwort Letzte Antwort 9. Jan. 2023, 06:33 Antworten Zitieren 0
                        • Z
                          zombie035 @pumimi
                          zuletzt editiert von 9. Jan. 2023, 06:33

@pumimi
                          Du bekommst die 20€ Echtgeld sofort, nachdem du die Wette gesetzt hast. (das Geld wird kommentarlos deinem Konto gutgeschrieben, vielleicht hast du es übersehen ?)

• P
                            pumimi
                            zuletzt editiert von 9. Jan. 2023, 21:27

Ich habe den fehler gefunden was mich jetzt 20 euro gekostet hat. Man kann die freispiele nicht bekommen, wenn man eine quote unter 1.7 wettet. So gut wie alle spiele die im Dutcher stehen, ist eine quote unter 1.7, wo man die freiwetten dann nicht bekommt. Bei spielen die eine quote höher als 1.7 haben lohnen sich gar nicht, da man direkt einen verlust von 20 euro einfahren muss um die freiwette zu bekommen

Z 1 Antwort Letzte Antwort 9. Jan. 2023, 21:40 Antworten Zitieren 0
                            • Z
                              zombie035 @pumimi
                              zuletzt editiert von 9. Jan. 2023, 21:40

@pumimi
                              Passiert jedem mal, dass man die Mindestquote vergisst, aber eigentlich solltest du mit Leichtigkeit ein paar Spiele finden, die guten Profit abwerfen.

Wenn du noch nicht so viele Buchmacher freigeschalten hast, kannst du einfach PSS3838 nehmen, die haben gute Quoten und keine Steuer. HIER der Link zum Leitfaden. 🙂

• P
                                pumimi
                                zuletzt editiert von 9. Jan. 2023, 21:51

noch mal eine frage, muss ich meine 20 euro jetzt noch mal verwetten oder kann man die direkt auszahlen lassen ? auserdem habe ich jetzt wieder 30 euro eingezahlt und die kann ich mir ebenfalls nicht auszahlen lassen

Z 1 Antwort Letzte Antwort 9. Jan. 2023, 22:17 Antworten Zitieren 0
                                • Z
                                  Z4Re Ninja-Fortgeschritten [+50] @pumimi
                                  zuletzt editiert von 9. Jan. 2023, 22:17

@pumimi zu deiner 2. Frage mit der neuen Einzahlung. Was eingezahlt wird muss mindestens einmal bei manchen Anbietern bis zu 3 oder gar 5 mal umgesetzt werden. Geht um Geldwäschegesetz 😉

• O
                                    Onta Ninja-Neuling [0-15]
                                    zuletzt editiert von 17. Jan. 2023, 08:46

Hi alle 🙂
                                    Bin ziemlich neu hier und habe bis jetzt nur die Bet365 "Challenge" hinter mir und fange nun mit Interwetten an.

Was ich nun aber finde, ist eine extreme Diskrepanz zwischen den Quoten von Interwetten im Dutcher, und bei Interwetten. Die Quoten sind meistens um 0,2 bis 0,4 Punkte niedriger auf der Interwetten Seite als im Dutcher, was es mir grade recht schwer macht, gute Wetten zu finden.

Geht es euch auch so, oder ist es ein ein Einstellungsproblem von mir?

Viele Grüße 🙂

Z 1 Antwort Letzte Antwort 17. Jan. 2023, 09:24 Antworten Zitieren 0
                                    • Z
                                      zombie035 @Onta
                                      zuletzt editiert von 17. Jan. 2023, 09:24

@Onta
                                      Habe dir schon auf deine Mail geantwortet. 🙂

• O
                                        Onta Ninja-Neuling [0-15]
                                        zuletzt editiert von 17. Jan. 2023, 09:32

Lieben Dank 🙂

1 Antwort Letzte Antwort Antworten Zitieren 1
                                        • V
                                          Varieluma Ninja-Neuling [0-15] @Iliya
                                          zuletzt editiert von 23. Jan. 2023, 17:22

@Iliya-Moskov funktioniert bei 1xbet alles reibungslos? Und Hierfür benötige ich eine vpn Verbindung im Browser oder ?

• Erster Beitrag
                                            Letzter Beitrag

Regeln und Richtlinien | Leitfaden
                                          Folge uns auf Telegram | Lade Deine Freunde ein und verdiene
                                          © Copyright 2016-2025 NinjaBet