NinjaClub
    • Kategorien
    • Aktuell
    • Beliebt
    • Registrieren
    • Anmelden

Ergebnisse im August 2019

Geplant Angeheftet Gesperrt Verschoben
    Verdienste der Ninjas
    7
    33
    2.2k
    Lade mehr Beiträge
    • Älteste zuerst
    • Neuste zuerst
    • Meiste Stimmen
    Antworten
    • In einem neuen Thema antworten
    Anmelden zum Antworten
    Dieses Thema wurde gelöscht. Nur Nutzer mit entsprechenden Rechten können es sehen.
    • IliyaI
      Iliya Staff NinjaBet
      zuletzt editiert von Iliya

Hallo Ninjas,

Wie ihr schon weisst kommt das monatliche Ausgleich 🤑 💸💰
      Ich hab etwas über 600€ 💰💰💰 gemacht und da August eigentlich ein "urlaubsmonat"🌴 ist bin ich sehr zufrieden!!!
      Hier findet ihr mein TAGEBUCH.📖
      Einige von euch haben auch von unsere RESTART2019 Rabat gutes Geld gesparrt, das war auch richtig schlau!
      Wie sah es bei euch aus bei diese Hitze??? Teile es mit!

💡Wie funktioniert der NinjaClub? Ließ die Anleitung -> https://www.ninja-bet.de/leitfaden13

1 Antwort Letzte Antwort Antworten Zitieren 0
      • G
        gealany Ninja-Neuling [0-15]
        zuletzt editiert von

Ich habe mein Ergebnis zum Vormonat mehr als verdoppelt. 🙂

https://www.mbhero.net
        Börse mit Bonus! - https://bit.ly/3hMKSC4
        Surebet Booklet - https://bit.ly/3OdC1eb

• Curado51eC
          Curado51e
          zuletzt editiert von

Ich blicke, wie so oft, mal wieder nicht ganz durch. Allerdings im positiven Sinne. Ich habe dieses mal am 01.08.19 Bilanz gezogen und alle Geldmittel zusammengerechnet. Und heute sind die beiden letzten Wetten für August ausgelaufen. Hatte extra keine weiteren gemacht um mal nen genauen Sachstand zu haben wieviel ich real dazu gewonnen habe. Laut der Tabelle sind es 793,22 €. Aber nachdem ich alle Geldmittel zusammengezählt hatte sind es real 1290,23€ Gewinn. Und zwar frei verfügbares Geld ohne Rollover etc. einzig 125€ hängen im Rollover bei Sun maker der Rest ist definitiv Reingewinn. Komisch, oder? Aber natürlich erfreulich 😁

Curado51e@t-online.de wenn Ihr mich persönlich erreichen wollt.

betbungeeB 1 Antwort Letzte Antwort Antworten Zitieren 0
          • L
            Luxomagic82
            zuletzt editiert von

Hallo-Profi Ninja‘s!😉✌️

Bin seit kurzem neu beigetreten.

Allso ich hab „noch nichts“ umgesetzt ausser dass System zu verstehen und die Leitfäden paar mal durchgekaut.😅😉

Werd demnächst mal Premium nutzen und gespannt sein wies funzt.😉

LG
            Lux82

• betbungeeB
              betbungee @Luxomagic82
              zuletzt editiert von

Ich habe im ersten richtigen Monat 615€ Gewinn gemacht.
              Auf Grund der schlechten Betkeen Quoten bin ich allerdings mit angezogener Handbremse gefahren und habe nur Wetten mitgenommen, die maximal 0.3 schlechter waren als bei Betfair. Aus dem Grund hoffe ich weiterhin auf einen schnellen Deal mit Bet-Football.

Was fakt ist: es funktioniert definitv! An dieser Stelle auch nochmal vielen Dank an Ninja-Bet und insbesondere Iliya für den schnellen und korrekten Support.

An alle Neuen: lest euch gleich in das Thema Wettbörsen ein und fangt schnellstens mit der Back-Lay Strategie und dem Oddsmatcher an 😉

@Luxomagic82 Willkommen, du wirst es nicht bereuen.

• Z
                z0cker178 Ninja-Neuling [0-15]
                zuletzt editiert von

Hi Ninja's ✌
                ich bin diesen Monat bei knapp 600€ gelandet und bin auch zufrieden mit der Bilanz.
                Kann nur hoffen, dass es so weiter geht 😉 💪

1 Antwort Letzte Antwort Antworten Zitieren 1
                • betbungeeB
                  betbungee @Curado51e
                  zuletzt editiert von

@Curado51e Glückwunsch .. so positiv überrascht werden möchte ich auch mal 🙂

Nutzt du denn nicht den ProfitTracker? Habe zusätzlich noch eine XLS und versuche immer auf Stand zu bleiben.
                  Da fällt mir gleich eine Frage dazu ein @Iliya-Moskov ... könnt ihr im PT einen Export realisieren?

Cheers
                  BB

IliyaI 1 Antwort Letzte Antwort Antworten Zitieren 0
                  • IliyaI
                    Iliya Staff NinjaBet @betbungee
                    zuletzt editiert von

@betbungee was meinst Du mit Export, der wir jeden Monat auf 0 gesetzt. Bzw das was du oben siehst ist für den gesamten Zeitraum aber Du siehst auch wieviel Du den Monat gemacht hast. 🙂

💡Wie funktioniert der NinjaClub? Ließ die Anleitung -> https://www.ninja-bet.de/leitfaden13

• betbungeeB
                      betbungee @Iliya
                      zuletzt editiert von

@Iliya-Moskov 🙂

Ich meinte einen Export in eine Excel Datei. Andernfalls müsste ich, als alter Statistikfan, alle Wetten manuell übertragen.

• IliyaI
                        zuletzt editiert von

@betbungee ich kann dir unser alter Excel Profittracker schicken der funktioniert genau so. Schreib mir bitte ein Mail auf info@ninja-bet.de

• betbungeeB
                          betbungee @Iliya
                          zuletzt editiert von

@Iliya-Moskov

Den hattest du mir schonmal geschickt, danke 🙂
                          Diesen zu füllen wäre dann allerdings der manuelle Aufwand von dem ich sprach. Ich bin doch faul 😛
                          Schöner wäre doch ein netter kleiner Button, der die Daten aus dem PT ins Excel Format ausspuckt .. Aber alles nur nice to have!

• IliyaI
                            zuletzt editiert von

@betbungee ich guck mal ob ich was organisieren kann. Wir aber ne weile dauern.

• Curado51eC
                              Curado51e
                              zuletzt editiert von

@betbungee diese Excel Datei von der die Rede ist nutze ich.

Curado51e@t-online.de wenn Ihr mich persönlich erreichen wollt.

• IliyaI
                                Iliya Staff NinjaBet
                                zuletzt editiert von

@Curado51e Er will aber was ansers, ich gucke was ich machen kann...

• T
                                  Teasy
                                  zuletzt editiert von

hey mit welchem buchmacher arbeitet es sich am profitabelsten
                                  ich hab noch nicht so viel abgeschlossen und bin somit noch nicht bei so vielen angemeldet..
                                  zur zeit benutze ich am liebsten 1xbet weil die keine steuern verlangen. allerdings muss man dort ja mindestens 50€ einzahlen was manchmal nicht von vorteil ist..
                                  könnt ihr mir ein paar buchmacher nennen die keine steuer verlangen und wo die mindesteinzahlung nicht so hoch ist.??
                                  schon mal vielen dank im voraus 🙂

• betbungeeB
                                    betbungee @Teasy
                                    zuletzt editiert von

@Teasy

Wie immer komme ich an dieser Stelle mit meiner kleinen Liste um die Ecke 😉
                                    Ich habe zum Anfang auch gern 1XBET genommen da die meist immer die besten Quoten hatten.
                                    Tipp: schnell in das Thema Wettbörse einlesen, meist viel besseres Rating und kein Gefahr limitiert zu werden.

Steuer.png

Cheers
                                    BB

IliyaI T 2 Antworten Letzte Antwort Antworten Zitieren 0
                                    • IliyaI
                                      zuletzt editiert von

@betbungee danke! FYI Malina Bonus sollt ihr nicht machen. Der ist ganz gefährlich.

• betbungeeB
                                        betbungee @Iliya
                                        zuletzt editiert von

@Iliya-Moskov Oha, wird korrigiert. Danke!

T 1 Antwort Letzte Antwort Antworten Zitieren 0
                                        • T
                                          Teasy @betbungee
                                          zuletzt editiert von

@betbungee was meinst du mit limitiert werden?

• T
                                            Teasy @betbungee
                                            zuletzt editiert von

@betbungee bzw welche wettbörse sollte ich denn am ehesten nutzen? 🙂

• Erster Beitrag
                                              Letzter Beitrag

Regeln und Richtlinien | Leitfaden
                                            Folge uns auf Telegram | Lade Deine Freunde ein und verdiene
                                            © Copyright 2016-2025 NinjaBet