Willkommensbonus sunmaker • Zahle 10 € ein erhalte 10 € Gratiswette
-
@j21v0909 Bei mir war es anders rum aber sie passen das Angebot immer noch an also habe ich das auf deine Variante angepasst! Danke fürs melden!
-
Hallo, In der Anleitung steht unter Punkt 4, dass Sunmaker 5% Steuer berechnet, unter Punkt 6 dann aber, dass Sunmaker keine Steuer berechnet), was ist also richtig?
-
Noch eine Zusatzfrage, beim ersten Einsatz von 10 Euro mit echtem Geld verliert man zwischen 1 und 2 Euro, oder? Oder soll es keine Verluste geben?
-
@Fer0984 Es ist normal Verlust mit Qualifizierenden Wetten zu machen. Solange der Gewinn danach größer ist, macht man im gesamten Plus.
Wenn du hier 1€-2€ Verlust machst, und dafür eine Freiwette von 10€ erhältst, von welcher du ca. 7€ Gewinn machst, bleiben am Ende 5€-6€ Gewinn übrig.
-
wollte noch kurz was hinzufügen. ist zwar nicht entscheidend ( vlt gibts auch eine logische antwort ) aber warum genau steht schwierigkeit SCHWER dabei? müsste doch eigentlich leicht sein oder ?
-
@j21v0909 hab den Bonus gestern bearbeitet und das haben ich verpasst. Ist jetzt auf Einfach, das es tatsächlich einfach ist
-
perfekt. Steuer für die Freiwette beträgt 0% sofern das manche dann vergessen im dutcher umzustellen
-
steht schon drin sorry
-
Muss die 10€ Wette bzw die Freiwette nicht bei einer Quote von 1,5 eingesetzt werden?
-
@Henner kann man machen ist aber nicht besonders profitabel. Ab 2.5-3 werde ich empfehlen.
-
@Iliya Aber das steht doch in den Bedingungen, oder?
-
@Henner Bzgl die Gratiswette - nein glaube ich nicht. Je kleiner die Quoten desto wenniger kannst Du gewinnen...
-
@Henner Die Mindestquote bezieht sich nur auf die qualifizierende Wette mit Echtgeld.
Die Freiwette kannst du zu einer beliebigen Quote setzen, aber wie @Iliya richtig sagt ist der Gewinn aus einer kleinen Quote deutlich kleiner als aus einer hohen.
Da der Einsatz bei einer Freiwette nicht mit ausgezahlt wird, erhält man bei einer gewonnenen 10€ Freiwette auf einer Quote von x1,5 nur 5€.
Und das ist ohne Absicherung. Wenn wir eine "faire" Gegenquote von x3 annehmen bleiben nur noch 3,33€ übrig.
Bei einer Quote von z.B. x3 und Gegenquote x1,5 bleiben hingegen 6,67€ hängen.
Die 70% Umwandlungsquote, welche man meistens annimmt, ist dabei aber immer noch nicht erreicht. Dafür bräuchten wir mindestens eine Quote von x3,33.
Und dabei nehmen wir an, dass die Gegenquote perfekt fair ist (GQ = Q / (Q - 1)
und dass keiner der Buchmacher eine Steuer erhebt.Allgemein kann man sagen, je höher die Quote, und je fairer die Gegenquote desto mehr Gewinn kann man aus der Freiwette erzielen.
Allerdings wird mit hoher Quote oftmals die "Fairness" schlechter, also eine größere Abweichung. -
Alles klar, danke für die ausführliche Antwort
Regeln und Richtlinien | Leitfaden
Folge uns auf Telegram | Lade Deine Freunde ein und verdiene
© Copyright 2016-2025 NinjaBet