Winamax Lucky Combo
-
@Iliya ja, aber funktioniert, und jeder der es sich zutraut kann es ja spielen.
-
@jack Klar! Ich überlege gerade wie ich das in einem Guide deteilierter verfassen kann. Kann sein dass ich einiges von dir "abschreibe"
-
@Iliya Kein Problem, kompliziert ist es in der Tat, vor allem weil man teilweise mit den Rechner Einstellungen "tricksen" muss.
-
Macht es Sinn dieses Angebot von Winamax zu spielen? Die 50€ FW erhält man ja nur, wenn eine von 3 Auswahlen verliert. Verlieren mehr als 1, dann gibt es ja keine FW...würde sich ja nur 2x die Mindestquote von 1,10 und einmal eine höhere Quote anbieten...oder gibt es andere Vorschläge?
-
ohh habe erst jetzt den oberen Teil zu diesem Thema gesehen...
-
@BjB Lies dir gerne meinen original Beitrag durch, und rechne die einzelnen Kombinationen selbst mit echten Quoten durch.
Es sind schätzungsweise 2€ - 15€ Gewinn möglich -
@Staff-NinjaBet Wenn ich im Oddsmatcher nach "3. Liga" filtere, habe ich nur 1 einziges Ergebnis. Wenn man nach den spielen einzeln sucht findet man sie.
Könnt ihr da mal rein schauen, wäre praktisch wenn das morgen funktionieren würde?
Danke -
@jack gerade gibst mehr Ergebnisse.https://www.ninja-bet.de/oddsmatcher?book=Winamax&spielen=3. Liga - 3. Liga - fußball
Dies kann je nach Quoten und verfügbarer Liquidität variieren. -
@carlos Über den link funktioniert es tatsächlich, wenn ich es selbst öffne (identische Einstellungen) nur 1 Ergebnis...
-
@jack Das ist sehr merkwürdig. Hast Du versucht erneut zu laden? Sonnst starten wir das system neu, nicht das sich da was aufgefängt hat.
-
@Iliya Habe jetzt aktuell nochmal nachgeschaut
Filter nach Liga 3: 7 spiele, keine weiteren Seiten
Filter nach dem Spiel Köln v Saarbrücken alleine: 43 Ergebnisse
(55 wenn ich Black noch mit anzeigen lasse)
-
@jack Alles klar, danke für den Tipp!
Regeln und Richtlinien | Leitfaden
Folge uns auf Telegram | Lade Deine Freunde ein und verdiene
© Copyright 2016-2025 NinjaBet