[08. - 10. März] NEObet • Zahle 10 € ein erhalte 10 € Bonus
-
-
Hallo ich sag direkt, ich hoffe man versteht mich und es ist nicht zu verwirrend...
Ich habe gestern die 10€ + 10€ Bonus gesetzt. Habe wie es auch sein soll natürlich bei neobet gewonnen. In meiner Bonus leiste steht nun dass ich 10€ von 100€ gesetzt habe. Heißt das, dass mir 90€ fehlen würden bis ich auszahlen könnte?Ich versteh nicht ganz wieso in der Beschreibung ganz unten etwas von 800€ steht.
Trage ich dann in den dutcher Mindestquote 1,5 + Echtgeldeinsatz = (den kompletten gewinn den ich durch die letzte wette gemacht habe = 78€), Bonus = 0€, verbleibender Rollover = 90€, da ich ja nur 10 von 100€ gewettet habe, zukünftiges Rating 95%???so richtig ?
-
Neobet: Bitte beachte zum erfolgreichen und vollständigen Bonusumsatz unsere Bonusbedingungen.
Die Bedingungen kurz gefasst:
-Quote muss über 1,5 sein
-nur 1 Wette pro Spiel/Event wird angerechnet
-keine Systemwetten
-kein Cashout
-Einsatz maximal 10€
Dementsprechend wurden nur 10€ angerechnet, da es der Maximaleinsatz ist, der angerechnet wird.Ich: heißt ich muss nun 9 mal 10 € wetten machen, dass ich auszahlen kann?
Neobet: Korrekt und beachte bitte ebenfalls alle weiteren Bonusbedingungen.
-
Bitte ändern... das man nicht 10E echtgeld + 10€ bonus angeben soll und dann 20€ wettet... außer ich habs einfach falsch verstanden
-
@j21v0909 Das kann man trotzdem gemeinsam wetten, ich würde in dem Fall aber raten den Verbleibenden Rollover auf 110€ zu erhöhen.
Damit ist der Verbleibende Rollover danach 90€ (wie erwartet) und du hast im Falle dass die Wette verliert den Bonus vollständig abgeschlossen.Wenn du danach immer max. 10€ wetten darfst, wechsle in den Echtgeld Modus und achte darauf, dass das Rating hoch genug ist.
Der Rollover Modus kann nur verwendet werden, wenn man mit der Wette All-In geht, also im Falle dass die Wette verliert, danach kein Guthaben mehr verfügbar ist. -
ich habe jetzt 78€ auf dem Konto. ich muss laut neobet 9 mal eine 10€ wette setzen um später auszahlen zu können. Der Bonus ist ja mittlerweile schon weg. Heißt ich habe nur diese 78€ als "echtgeld" was aber noch umgesezt werden muss.. wie soll ich am besten weitermachen?
-
@j21v0909 sagte in [08. - 10. März] NEObet • Zahle 10 € ein erhalte 10 € Bonus:
Ich versteh nicht ganz wieso in der Beschreibung ganz unten etwas von 800€ steht.
Oben steht auch etwas von 1800€, die Anleitung ist wahrscheinlich von einem anderen Angebot kopiert worden, und einzelne Teile beim anpassen übersehen.
-
@jack ja das vermute ich auch...
-
@j21v0909 Wie gesagt, wenn du nur 10€ pro Wette abgeben darfst, verwende den Echtgeld Modus mit 10€, bis du die Umsatzbedingung erfüllt hast.
Wenn du bei der ersten Wette 95% Rating angegeben hast, musst du jede Wette mit min. 95% Rating abgeben, ansonsten machst du Verlust.
-
@jack mache so oder so verlust mittlerweile
mache pro wette dann ca -2. das mal 9 dann bn ich bei 18€, habe aber nur 12€ in er ersten wette gut gemacht -
Rollover funktionieren mathematisch wie folgt:
Angenommen: 10/10/110
Verbleibender Rollover nach der wette 110 - 10 - 10 = 90
Rating: 95%
Weiterer Verlust beim erfüllen der Bonusbedingungen: 90 * (1 - 95%) = 90 * 0,05 = 4,5-> Gewinne 4,5 mehr wenn Wette 1 gewinnt
Diese 4,5€ dienen dann als Puffer, welchen man beim erfüllen der Bonusbedingungen verlieren darf.Bei 10€ mit 95% Rating verlierst du 0,5€, das ganze 9x sind 4,5€ Verlust, genau das, was wir mit der ersten Wette extra Gewonnen haben.
-
naja dann sind es eben 6€ verlust...
-
Ja, das Rating ist wirklich wichtig, je höher man es wählt desto mehr Gewinn kann man erzielen, aber sobald man eine Wette mit schlechterem Rating wählt, hat man man direkt weniger Gewinn, oder sogar Verlust
Ich würde immer zuerst schauen, was für Rating man bei dem Buchmacher erzielen kann, und dann ein paar % unterhalb ansetzen.
-
ich hatte bei meiner ersten wette angegeben 10 echt / 10 Bonus / 100 verbleibend / 95%. dadurch habe ich 12€ Profit gemacht. Nun habe ich 10€ von 100€ im Bonus abgebaut. So die anzeige bei neobet, da nur 10€ gewertet werden.
Wenn ich nun wie du sagst: 10 echtgeld / 0 weil ich ja keinen Bonus mehr habe / 110 verbleibend / 95% eingebe, kommt raus, dass ich 2,69€ Verlust mache. Das ganze dann 9 mal dann bin ich bei ca keine ahnung 18€ am ende also verlust
-
bisher hat auch immer alles super geklappt aber hier krachts gerade gewaltig hahah
-
@j21v0909 sagte in [08. - 10. März] NEObet • Zahle 10 € ein erhalte 10 € Bonus:
Wenn ich nun wie du sagst: 10 echtgeld / 0 weil ich ja keinen Bonus mehr habe / 110 verbleibend / 95% eingebe
NEIN, das sage ich nicht!
Nicht den Rollover modus verwenden, Echtgeld!
-
So:
Und das unten angezeigte Rating müsste 95% sein
-
ahhh ja sorry jetzt hab ichs verstanden... sorry
dann kommen -60 cent ca raus -
Genau, und das 9x sind 5,4€ Verlust, dann bist du mit 6,6€ im Plus
-
Dankeschön... manchmal einfach mehr nachdenken...
Regeln und Richtlinien | Leitfaden
Folge uns auf Telegram | Lade Deine Freunde ein und verdiene
© Copyright 2016-2025 NinjaBet