[08. - 10. März] NEObet • Zahle 10 € ein erhalte 10 € Bonus
-
naja dann sind es eben 6€ verlust...
-
Ja, das Rating ist wirklich wichtig, je höher man es wählt desto mehr Gewinn kann man erzielen, aber sobald man eine Wette mit schlechterem Rating wählt, hat man man direkt weniger Gewinn, oder sogar Verlust
Ich würde immer zuerst schauen, was für Rating man bei dem Buchmacher erzielen kann, und dann ein paar % unterhalb ansetzen.
-
ich hatte bei meiner ersten wette angegeben 10 echt / 10 Bonus / 100 verbleibend / 95%. dadurch habe ich 12€ Profit gemacht. Nun habe ich 10€ von 100€ im Bonus abgebaut. So die anzeige bei neobet, da nur 10€ gewertet werden.
Wenn ich nun wie du sagst: 10 echtgeld / 0 weil ich ja keinen Bonus mehr habe / 110 verbleibend / 95% eingebe, kommt raus, dass ich 2,69€ Verlust mache. Das ganze dann 9 mal dann bin ich bei ca keine ahnung 18€ am ende also verlust
-
bisher hat auch immer alles super geklappt aber hier krachts gerade gewaltig hahah
-
@j21v0909 sagte in [08. - 10. März] NEObet • Zahle 10 € ein erhalte 10 € Bonus:
Wenn ich nun wie du sagst: 10 echtgeld / 0 weil ich ja keinen Bonus mehr habe / 110 verbleibend / 95% eingebe
NEIN, das sage ich nicht!
Nicht den Rollover modus verwenden, Echtgeld!
-
So:
Und das unten angezeigte Rating müsste 95% sein
-
ahhh ja sorry jetzt hab ichs verstanden... sorry
dann kommen -60 cent ca raus -
Genau, und das 9x sind 5,4€ Verlust, dann bist du mit 6,6€ im Plus
-
Dankeschön... manchmal einfach mehr nachdenken...
-
Naja, die Rollover Anleitung hier ist was das angeht auch etwas verwirrend, weil sie jedes mal All-In geht
Das kann man machen, ist sogar noch profitabler, aber wenn das nicht möglich ist, etwas irreführend.
-
I Iliya verschob dieses Thema von Diskussionen zum Wiederkehrender Bonus
Regeln und Richtlinien | Leitfaden
Folge uns auf Telegram | Lade Deine Freunde ein und verdiene
© Copyright 2016-2025 NinjaBet