[18. - 21. April] ODDSET • Wette 80 €, erhalte 80 € Gratiswette
-
Ich weiß ehrlich gesagt so garnicht was ich bei formel 1 tippen soll, kann man nicht auch einfach auf irgendwas tippen mit einer 1,3 quote und dann direkt cash outen? die freebet kriegt man ja sowieso sofort
-
Kann mir vorstellen, daß sie die wieder abziehen, weil man ja eigentlich wetten soll.
-
@EsoBear Steht aber nichts davon in den AGBs
-
Ich würde es nicht machen
Was den Umgang mit den Kunden angeht, haben Buchmacher sich einen Blankocheque ausgestellt. Sie limitieren ja auch, ohne daß sie dazu irgendwas groß erklären. Ich würde das ehrlich nutzen.
-
@EsoBear Dem stimme ich zu, man sollte sein Glück mit den Buchmachern nicht herausfordern.
-
Hat jemand eine Idee, auf was man heute wetten sollte?
-
Auf der Seite mit der erklärung steht, daß der Oddsmatcher/Dutcher nicht am Samstag und Sonntag funktioniert. Ist das immer so? Deswegen habe ich die Freebets noch nicht eingesetzt.
-
@EsoBear Der funktioniert schon, aber die Sportarten gibt es nicht bei NinjaBet, daher kann man keine Quoten nachschauen, sondern muss einfach von Hand vergleichen.
Die Freiwetten kannst zu trotzdem spielen. -
@Jamesbond775 Auf welches Ereignis? Großer Preis von Saudi-Arabien
Oder meinst du welche Wette man dabei absichern kann?
-
Warum hat der ninja bet dutcher/ oddsmatcher eigentlich nur 3 Sportarten? Wäre das nicht ziemlich hilfreich alle Sportarten zu haben. Brauchte das schon ziemlich oft.
-
Hallo, wie kann man die Wette beim Großen Preis von Saudi-Arabien absichern? Oder geht das bei Formel 1 nicht? Kennt sich da jemand aus, wie man das macht?
-
@jack Ach so ist das gemeint. Ich bezog mich auf den Satz in der Anleitung:
Wichtig: Für die Samstags- und Sonntagswetten kannst Du den Oddsmatcher/Dutcher nicht nutzen. Also mit dem Rechner machen
-
was tippt ihr bei der formel 1 heute? Keine ahnung wie ich das machen soll mit back- lay
-
@EliasHMDL Generell wie man Lay wettet?
In diesem Fall, bist du bereits bei einer Wettbörse angemeldet?
-
Nein ich meine wie man auf formel 1 lay wettet also was da das beste ist? Podium finish? Das hat zumindest chatgpt gesagt. Finde nicht viel mit genug liquidität.
-
such dir einfach ein gutes Rating, ich habe auch nur 85% für die Echtgeld Wette gefunden, aber es bleiben immer noch um die 10€ hängen, reicht mir.
Ob man da 0,5€ noch bei der Echtgeld Wette sparen kann, ist mir jetzt egal.
Regeln und Richtlinien | Leitfaden
Folge uns auf Telegram | Lade Deine Freunde ein und verdiene
© Copyright 2016-2025 NinjaBet