[18. - 21. April] ODDSET • Wette 80 €, erhalte 80 € Gratiswette
-
Auf der Seite mit der erklärung steht, daß der Oddsmatcher/Dutcher nicht am Samstag und Sonntag funktioniert. Ist das immer so? Deswegen habe ich die Freebets noch nicht eingesetzt.
-
@EsoBear Der funktioniert schon, aber die Sportarten gibt es nicht bei NinjaBet, daher kann man keine Quoten nachschauen, sondern muss einfach von Hand vergleichen.
Die Freiwetten kannst zu trotzdem spielen. -
@Jamesbond775 Auf welches Ereignis? Großer Preis von Saudi-Arabien
Oder meinst du welche Wette man dabei absichern kann?
-
Warum hat der ninja bet dutcher/ oddsmatcher eigentlich nur 3 Sportarten? Wäre das nicht ziemlich hilfreich alle Sportarten zu haben. Brauchte das schon ziemlich oft.
-
Hallo, wie kann man die Wette beim Großen Preis von Saudi-Arabien absichern? Oder geht das bei Formel 1 nicht? Kennt sich da jemand aus, wie man das macht?
-
@jack Ach so ist das gemeint. Ich bezog mich auf den Satz in der Anleitung:
Wichtig: Für die Samstags- und Sonntagswetten kannst Du den Oddsmatcher/Dutcher nicht nutzen. Also mit dem Rechner machen
-
was tippt ihr bei der formel 1 heute? Keine ahnung wie ich das machen soll mit back- lay
-
@EliasHMDL Generell wie man Lay wettet?
In diesem Fall, bist du bereits bei einer Wettbörse angemeldet?
-
Nein ich meine wie man auf formel 1 lay wettet also was da das beste ist? Podium finish? Das hat zumindest chatgpt gesagt. Finde nicht viel mit genug liquidität.
-
such dir einfach ein gutes Rating, ich habe auch nur 85% für die Echtgeld Wette gefunden, aber es bleiben immer noch um die 10€ hängen, reicht mir.
Ob man da 0,5€ noch bei der Echtgeld Wette sparen kann, ist mir jetzt egal.
Regeln und Richtlinien | Leitfaden
Folge uns auf Telegram | Lade Deine Freunde ein und verdiene
© Copyright 2016-2025 NinjaBet