Bang to the Moon bei Winamax
-
@sluppo Wie hast du die ganzen Punkte bekommen? Über Surebets? Oder hast du dabei auch Verlust gemacht?
-
@hsv1887a Okay. Danke für die Rückmeldung
Gibt es einen „Trick“ wie ich diese supercharged Punkte zusammen bekomme ohne einen nennenswerten Verlust zu machen um dann die goldenen Quotenboosts zu bekommen? Grüße
-
@BiGTymerS Die Winamax Dart Cashback Aktionen waren dafür ganz gut, jetzt gibt es wieder eine für WM Qualifikation.
Da kann man hohe Einsätze wetten, ohne Verlust zu machen.Oder mal Winamax für die Gegenwette verwenden.
-
@jack Okay
Werde ich mir mal anschauen
-
@jack wie soll das denn gehen? Habe es mal theretisch durchgerechnet und nicht zum Ergebnis gekommen, dass man keinen Verlust macht. Bitte um einen Tipp!
-
@WW Bitte etwas ausführlicher, ich verstehe nicht was du gerade meinst.
-
also ich habe hier einfach mal die erste Quote, die ich gefunden habe, durchgerechnet, und komme auf Gewinn.
Das ist jetzt nicht ganz korrekt, da die Wette Live platziert werden muss, und sich die Quote dabei meist verschlechtert, aber trotzdem. Man sollte profitable Quoten finden.
-
@jack wie machst du das, dass du das Live-Wettangebot von Winamax kein Verlust machst. Immer wenn ich rechne, fangen die Freiwetten, die man bekommt, nicht den Verlust der Wette auf.
-
@WW Also grundsätzlich ist es von Vorteil in der Halbzeit zu wetten, da hat man mehr Zeit, aber ja, es wird auf jeden Fall weniger gute Quoten geben.
-
@jack ok danke. Ich habe geschaut. Das Rating muss schon um die 92% haben. Wenn man dann konservativ rechnet, dass man mit 1€Freiwette 60% gewinn macht, macht man zumindest kein großes minus und könnte ggf. Bonus runterspielen etc.
-
@WW Man kann bei Winamax 70% nehmen, oder sogar 75%.
Das Rating kommt aber auch auf die Quote an, je höher die Quote, desto höher der prozentuale Cashback, und damit kann man auch mit schlechterem Rating arbeiten.
Regeln und Richtlinien | Leitfaden
Folge uns auf Telegram | Lade Deine Freunde ein und verdiene
© Copyright 2016-2025 NinjaBet