• Kategorien
  • Aktuell
  • Beliebt
  • Registrieren
  • Anmelden
NinjaClub
  • Kategorien
  • Aktuell
  • Beliebt
  • Registrieren
  • Anmelden

Willkommensbonus Betano • Zahle 80 € ein erhalte 80 € Bonus + 20 € Freebet

Geplant Angeheftet Gesperrt Verschoben
Diskussionen zum Willkommensbonus
116
597
53.8k
Lade mehr Beiträge
  • Älteste zuerst
  • Neuste zuerst
  • Meiste Stimmen
Antworten
  • In einem neuen Thema antworten
Anmelden zum Antworten
Dieses Thema wurde gelöscht. Nur Nutzer mit entsprechenden Rechten können es sehen.
  • G
    Gurke07 Ninja-Fortgeschritten [+50]
    zuletzt editiert von 19. März 2021, 11:39

betano.com wurde ja jetzt zu betano.de. Man kann jetzt die neuen Bedingungen akzeptieren und sein Konto auf betano.de übertragen. Dort unten steht aber auch:
    "Wenn Sie Ihr Vertragsverhältnis gemäß der neuen Verordnung nicht übertragen wollen, können Sie jederzeit die Abrechnung und Schließung Ihres Spielkontos beantragen, damit es nicht auf Betano.de übertragen wird."
    Wenn man die Schließung beantragt, könnte man dann evtl. bei Anmeldung auf betano.de den Willkommensbonus erneut kassieren ? Ähnlich wie bei bet365?

I 1 Antwort Letzte Antwort 19. März 2021, 12:27 Antworten Zitieren 0
    • I
      Iliya Staff NinjaBet @Gurke07
      zuletzt editiert von 19. März 2021, 12:27

@LeonG95 galube ich nicht sonnst hätten die das sofort so geschrieben und damit geworben.

💡Wie funktioniert der NinjaClub? Ließ die Anleitung -> https://www.ninja-bet.de/leitfaden13

1 Antwort Letzte Antwort Antworten Zitieren 0
      • Z
        zombie035 @Iliya
        zuletzt editiert von 22. März 2021, 10:20

@Iliya-Moskov Ich hab das auch schon überlegt mit Verwandten und Bekannten.
        aber da gibt es doch einige "Hürden"
        Den Pass von denen ist ja kein Problem... aber sobald es dann auf extra Bankkonten geht dann wollen die meisten damit ja nix mehr zutun haben, weil du ja auf deren "Geld zugreifst" Wie hast du das geregelt ?

I 1 Antwort Letzte Antwort 22. März 2021, 10:23 Antworten Zitieren 0
        • I
          Iliya Staff NinjaBet @zombie035
          zuletzt editiert von 22. März 2021, 10:23

@zombie035 Mehrere Bankkonten, mehrer handys und Pcs mit internet somit auch unterschiedliche IPs 🙂 hab ja nicht gesagt das es einfach ist 🙂

💡Wie funktioniert der NinjaClub? Ließ die Anleitung -> https://www.ninja-bet.de/leitfaden13

Z 1 Antwort Letzte Antwort 22. März 2021, 10:26 Antworten Zitieren 1
          • Z
            zombie035 @Iliya
            zuletzt editiert von 22. März 2021, 10:26

@Iliya-Moskov Das ist dann natürlich "Matched Betting" durchgespielt mit allen Zusatzleveln xxD

I 1 Antwort Letzte Antwort 22. März 2021, 10:27 Antworten Zitieren 0
            • I
              zuletzt editiert von 22. März 2021, 10:27

@zombie035 Richtig, hab auch 3 Börsenzur verfügung 😉

Z 1 Antwort Letzte Antwort 22. März 2021, 10:28 Antworten Zitieren 0
              • Z
                zombie035 @Iliya
                zuletzt editiert von 22. März 2021, 10:28

@Iliya-Moskov Wie das ? wo wohnst du denn, wenn man fragen darf ? oder geht das mit VPN's ?

I 1 Antwort Letzte Antwort 22. März 2021, 10:29 Antworten Zitieren 0
                • I
                  zuletzt editiert von 22. März 2021, 10:29

@zombie035 VPN und Leute die in ganz EU wohnen 🙂 Wir haben ja auch NinjaBet in Italien, UK, Spanien usw 🙂

Z 1 Antwort Letzte Antwort 22. März 2021, 10:30 Antworten Zitieren 0
                  • Z
                    zombie035 @Iliya
                    zuletzt editiert von 22. März 2021, 10:30

@Iliya-Moskov Krass ! (habe dich in einem anderen Beitrag bei "Novibet" getaggt.. kannst du da kurz vorbeigucken und dein Wissen dazugeben ?? Danke ! ^^

A 1 Antwort Letzte Antwort 28. März 2021, 05:56 Antworten Zitieren 0
                    • A
                      az24581 Ninja-Neuling [0-15] @zombie035
                      zuletzt editiert von az24581 28. März 2021, 05:56

Hallo Zusammen,

Bestimmt wurde die Frage schon gestellt.
                      Ich habe die Quali Wette verloren.
                      Dann aber mit 100€ in den Rollover reingegangen. Habe zwei Wetten gewonnen. Bin jetzt bei ca 850€.
                      580€ muss ich noch umsetzen. Da die Summen immer Höher werden, kann ich den Rollover auch splitten? Versuch immer Quote ab 2,5 zu spielen damit das Geld in der Wettbörse landet.

I 1 Antwort Letzte Antwort 28. März 2021, 10:22 Antworten Zitieren 0
                      • I
                        Iliya Staff NinjaBet @az24581
                        zuletzt editiert von 28. März 2021, 10:22

@az24581 ja Du kannst es splitten Sieh Leitfaden 6 Rollover, Letzter Punkt ist genau das 🙂

A 1 Antwort Letzte Antwort 28. März 2021, 13:44 Antworten Zitieren 0
                        • A
                          az24581 Ninja-Neuling [0-15] @Iliya
                          zuletzt editiert von 28. März 2021, 13:44

@Iliya-Moskov
                          Ja super läuft bei mir ja richtig gut.
                          Wurde jetzt auf 1€ Wetteinsatz limitiert.
                          Das wäre jetzt eine schönes minus bei dem Angebot wenn ich das Geld hier nicht rausholen kann.

Hatte das jemand schon Mal.

• S
                            SvenBro7
                            zuletzt editiert von 30. März 2021, 19:00

Habe meine Qualiwette bei betano gewonnen. Wenn ich jedoch jetzt das komplette Geld was ich auf betano habe setzen würde (272 Echtgeld, 100 Bonus) dann würde ich nicht mehr so viel Gewinn machen aufgrund der Steuern wahrscheinlich. Ist das normal?
                            Auf der anderen Seite frage ich mich, wenn ich bei betano jetzt mit 100€ spielen würde und diese Wette verliere, wäre das doch nur das Bonusgeld und ich könnte mir die 272 auszahlen lassen oder habe ich da einen Denkfehler?
                            Würde dann mit mehr PLUS da raus gehen...

I 1 Antwort Letzte Antwort 31. März 2021, 09:17 Antworten Zitieren 0
                            • I
                              Iliya Staff NinjaBet @SvenBro7
                              zuletzt editiert von 31. März 2021, 09:17

@SvenBro7 Wenn Du das zukünftiges Rating einhältst bekommst Du das Gewinn was die bei der erste Rolloverwette angezeigt wurden.

• D
                                Dalex10 Ninja-Neuling [0-15]
                                zuletzt editiert von 3. Apr. 2021, 18:58

Ich habe hier beim Qualifier Bet gewonnen und daher jetzt 277€+100€ Bonus für den Rollover.

Kann ich auch einfach
                                Echtgeld 100
                                Bonus 100
                                Rollover 1000

machen? Damit mein Laybet nicht so überirdisch groß wird wenn ich bei Echtgeld die 277 eingeb?

Z I 2 Antworten Letzte Antwort 3. Apr. 2021, 19:03 Antworten Zitieren 0
                                • Z
                                  zombie035 @Dalex10
                                  zuletzt editiert von 3. Apr. 2021, 19:03

@Dalex10
                                  Kannst du so machen.

• I
                                    Iliya Staff NinjaBet @Dalex10
                                    zuletzt editiert von 4. Apr. 2021, 07:52

@Dalex10 Du kannst nicht, Du sollst es so machen 🙂 Nach der erste Rolloverwette kannst Du schon mehr Geld rollen

Z 1 Antwort Letzte Antwort 4. Apr. 2021, 07:55 Antworten Zitieren 0
                                    • Z
                                      zombie035 @Iliya
                                      zuletzt editiert von 4. Apr. 2021, 07:55

@Iliya-Moskov
                                      Ja kann er, aber er will ja weniger setzten, damit die Haftung nicht so groß wird... 😃

I 1 Antwort Letzte Antwort 4. Apr. 2021, 08:36 Antworten Zitieren 0
                                      • I
                                        zuletzt editiert von Iliya 4. Apr. 2021, 08:36 4. Apr. 2021, 08:36

@zombie035
                                        dann kann er auf
                                        2x
                                        50
                                        50
                                        500
                                        Aber die Originale Wette ist nicht
                                        277
                                        100
                                        1000
                                        sondern
                                        100
                                        100
                                        1000

Z 1 Antwort Letzte Antwort 4. Apr. 2021, 08:40 Antworten Zitieren 0
                                        • Z
                                          zombie035 @Iliya
                                          zuletzt editiert von 4. Apr. 2021, 08:40

@Iliya-Moskov
                                          Steh ich auf dem Schlauch ?
                                          Weshalb ist die originale Wette nicht:
                                          277
                                          100
                                          1000
                                          ???
                                          Dann würde man es doch genau so machen, wie im Leitfaden.

I 1 Antwort Letzte Antwort 4. Apr. 2021, 08:44 Antworten Zitieren 0
                                          129 von 597
                                          • Erster Beitrag
                                            129/597
                                            Letzter Beitrag

Regeln und Richtlinien | Leitfaden
                                          Folge uns auf Telegram | Lade Deine Freunde ein und verdiene
                                          © Copyright 2016-2025 NinjaBet