• Kategorien
  • Aktuell
  • Beliebt
  • Registrieren
  • Anmelden
NinjaClub
  • Kategorien
  • Aktuell
  • Beliebt
  • Registrieren
  • Anmelden

Willkommensbonus Betano • Zahle 80 € ein erhalte 80 € Bonus + 20 € Freebet

Geplant Angeheftet Gesperrt Verschoben
Diskussionen zum Willkommensbonus
116
597
53.8k
Lade mehr Beiträge
  • Älteste zuerst
  • Neuste zuerst
  • Meiste Stimmen
Antworten
  • In einem neuen Thema antworten
Anmelden zum Antworten
Dieses Thema wurde gelöscht. Nur Nutzer mit entsprechenden Rechten können es sehen.
  • F
    Fl Ninja-Neuling [0-15]
    zuletzt editiert von 23. Sept. 2021, 17:50

@zombie035

1 Antwort Letzte Antwort Antworten Zitieren 0
    • K
      kretztech @Fl
      zuletzt editiert von kretztech 23. Sept. 2021, 18:00

@fl sagte in Willkommensbonus Betano • Zahle 100 € ein erhalte 100 € Bonus:

Ich möchte diesed Willkommensangebot machen allerdings zeigt mir der Rechner bei ner 2.5 Quote und mehr nur ein Spiel mit 30 Gewinn an… Gibt es da nichts besseres 😞 @kretztech

Bonus musst du erst freispielen oder was sagen die Bonusbedingungen? Lese was von 1,65 Quote.
      Wen es geht mache einen Screenshot der Bonusbedingungen da findet sich mit Sicherheit ein schönes Spiel.

• F
        Fl Ninja-Neuling [0-15]
        zuletzt editiert von 23. Sept. 2021, 18:14

Ja wenn der bonus freigespielt ist hab ich schon geguckt… Das meinte ich ja findest du was besseres weil entweder sind die Quoten so schlecht oder ich stehe auf dem Schlauch… @kretztech

• F
          Fl Ninja-Neuling [0-15]
          zuletzt editiert von 23. Sept. 2021, 18:15

Übrigens mega lieb von dir, dass ich dir schreiben darf. Das ist nicht selbstverständlich @kretztech

• K
            kretztech
            zuletzt editiert von kretztech 23. Sept. 2021, 18:20

Brauchst quasi Quote zum Bonus freispielen richtig? Spielst wieder mit Tipico?
            Sevilla für Samstag würde gehen. Betano Sevilla Sieg 1,65 Tipico X2 2,4.
            Kannst du 100€ auf Sevilla und 60€ auf X2 Bei Tipico setzen.
            Geht deine Kohle zu Betano verlierst du -3,25€
            Geht die Kohle zu Tipico verlierst du -16€

F 1 Antwort Letzte Antwort 24. Sept. 2021, 08:11 Antworten Zitieren 0
            • F
              Fl Ninja-Neuling [0-15] @kretztech
              zuletzt editiert von 24. Sept. 2021, 08:11

@kretztech super vielen Dank @kretztech -16 ist aber schon heftig 🙂

• K
                kretztech
                zuletzt editiert von kretztech 24. Sept. 2021, 08:15

Das kommt weil du mit tipico spielst. Besorge dir unbedingt einen Orbit Account am besten über Betinasia.

• F
                  Fl Ninja-Neuling [0-15]
                  zuletzt editiert von 24. Sept. 2021, 08:22

Ich würde das gerne machen nur ich kenne mich da absolut nicht aus… Kannst du mir mal grob beschreiben was ich alles machen muss ? Wo anmelden etc. ? 🙂

• F
                    Fl Ninja-Neuling [0-15]
                    zuletzt editiert von 24. Sept. 2021, 08:22

@kretztech

• K
                      kretztech
                      zuletzt editiert von 24. Sept. 2021, 08:25

Kannst bissal englisch ? Gehst auf betinasia.com
                      Dort kannst du einen orbit Account beantragen. Wen du nicht weiter kommst haben die einen live Support. Wen weitere Fragen sind einfach her damit.

• F
                        Fl Ninja-Neuling [0-15]
                        zuletzt editiert von 24. Sept. 2021, 08:28

Nur ich habe halt nur Paypal und keine Kreditkarte… @kretztech

• F
                          Fl Ninja-Neuling [0-15]
                          zuletzt editiert von 24. Sept. 2021, 08:29

Und was ist der vorteil weil da sind ja 3% Gebühren? Kommt da unterm Strich was raus ? 🙂 @kretztech

B 1 Antwort Letzte Antwort 24. Sept. 2021, 09:19 Antworten Zitieren 0
                          • B
                            Benno @Fl
                            zuletzt editiert von 24. Sept. 2021, 09:19

@fl Auch dafür gibt es bei Ninja-Bet einige gute Leitfäden. Warum nutzt Du nicht erstmal die Möglichkeiten, die Ninja-Bet dir bietet? Les dich da ein und wenn dann noch Fragen sind, frage.

Ich würde das gerne machen nur ich kenne mich da absolut nicht aus… Kannst du mir mal grob beschreiben was ich alles machen muss ? Wo anmelden etc. ? 🙂

Steht alles da drin: https://www.ninja-bet.de/leitfaden

F 1 Antwort Letzte Antwort 24. Sept. 2021, 11:00 Antworten Zitieren 1
                            • K
                              kretztech
                              zuletzt editiert von 24. Sept. 2021, 09:19

Die 3% bezahlst du nur auf den Gewinn. Der große Vorteil du kannst beim Buchmacher wo du den Bonus durchspielen willst hohe Quoten setzen und diese auf der Exchange mit viel besseren Quoten als beim Bchmacher absichern. Kannst du dich an unser Beispiel von gestern erinnern. Barcelona Sieg und Unentschieden bei Tipico gabe es eine Quote von 1,1 bei Orbit 1,16 der Unterschied ist enorm.

F 1 Antwort Letzte Antwort 24. Sept. 2021, 10:59 Antworten Zitieren 0
                              • F
                                zuletzt editiert von 24. Sept. 2021, 10:59

@kretztech Ja klar verstehe ich, danke für die Infos. Werde aus den Leitfäden nur nicht immer schlau 🙂

• F
                                  Fl Ninja-Neuling [0-15] @Benno
                                  zuletzt editiert von 24. Sept. 2021, 11:00

@benno Ich geb dir Recht nur manchmal versteh ich die Leitfäden nicht so recht, danke 🙂

• K
                                    kretztech
                                    zuletzt editiert von 24. Sept. 2021, 11:12

Wenn du was nicht verstehst immer Fragen dafür sind erfahrene Spieler da.

F 1 Antwort Letzte Antwort 24. Sept. 2021, 11:54 Antworten Zitieren 0
                                    • F
                                      zuletzt editiert von 24. Sept. 2021, 11:54

@kretztech Top danke dir, bester Mann! 👍🏽☺️

• F
                                        Fl Ninja-Neuling [0-15]
                                        zuletzt editiert von 24. Sept. 2021, 11:55

Warum kommt Orbit zu besseren Quoten als Tipico ? @kretztech

• K
                                          kretztech
                                          zuletzt editiert von kretztech 24. Sept. 2021, 11:58

Der Quotenschlüssel ist dort nahe 100% das würde heißen wen du ein ausgeglichenes Spiel hast ist Orbit oft bei unter 2,5 1,99 über 2,5 2 Also 1,99 zu 2
                                          Bei Tipico haste 1,85 zu 1,85. Die Margen sind die Gewinne der Buchmacher da du bei Orbit gegen andere Leute wettest gibt es diese Margen nicht nur die 3% Provision auf den Gewinn davon finanziert sich Orbit.

225 von 597
                                          • Erster Beitrag
                                            225/597
                                            Letzter Beitrag

Regeln und Richtlinien | Leitfaden
                                          Folge uns auf Telegram | Lade Deine Freunde ein und verdiene
                                          © Copyright 2016-2025 NinjaBet