Willkommensbonus Betsson • Zahle 20 € ein erhalte 20 € Bonus
-
@Benno du musst 800 umsetzen, hast schon 200 umgesetzt, musst noch 600 umsetzen
-
@Iliya-Moskov Ja, das weiss ich - aber WO steht das? Woher nehmen die die 360€ und die 23%?
-
@Benno frag mal direkt beim Support, ist eine berechtigte Frage.
-
@Iliya-Moskov sagte in Willkommensbonus Betsson • Zahle 100 € ein erhalte 100 € Bonus:
@Benno frag mal direkt beim Support, ist eine berechtigte Frage.
Ich stelle nur berechtigte Fragen!
-
@Benno LIKE!
-
So, jetzt hab ich Antwort vom Support bekommen. Der Wetteinsatz zählt abzüglich der Wettsteuer von 5% zu den Bonusbedingungen, was heisst, das ich 190€ umgesetzt habe. Die 23% sind eigentlich 23,75%, aber die Seite kann keine Nachkommastellen darstellen - wie peinlich für ein Unternehmen, was wahrscheinlich Millionen umsetzt!
Somit hab ich also noch ein Rollover von 610€. Aber setzen muss ich 642,11€ wegen der Steuer, richtig? -
@Benno ja korrekt... Finde ich aber trotzdem lustig...
-
@Iliya-Moskov Ja, ich hab Tränen gelacht... grummel...
Durch den veränderten Einsatz müsste sich doch jetzt auch der Profit/Verlust für die nächste Wette verändern, als bei der ersten Wette angezeigt, oder? Ich habs noch nicht durchgespielt.
-
@Benno musst leider alles manuell anpassen. Wenn du es manuell machst ist egal ob vor oder nach dem Spiel.
-
@Iliya-Moskov Moin, Illiya, ich hoffe es geht Dir gut!!
Ich hab nochmal 'ne allgemeine Frage zum Overrollen...
Wenn ich jetzt die 1. Wette beim Buchmacher gewonnen habe und z.Bsp. einen REstrollover von 250€ habe und bei der 2. Wette dann die kompletten 250€ auch setzen kann... muss ich dann beim "zukünftigen Rating" überhaupt was eintragen? Es gibt ja dann keine weitere Wette mehr.... -
@Benno kannst alles da reinschreiben, aber es ändert nichts da es keine zukünftige Wette gibt.
-
@Iliya-Moskov Hmm... wenn der Echtgeldeinsatz den verbliebenen Rollover überschreitet, verändern sich die Werte schon ganz schön. Und das ist ja jetzt bei Betsson der Fall: Restrollover 610€ aber Echtgeldeinsatz 643€ wegen der vom Einsatz abgezogenen Wettsteuer von 5%.
Da pendelt der Verdienst von -38€ bei 90% Rating bis -30€ bei 0% Rating.Oder wie soll ich das jetzt manuell in den Oddsmatcher eintragen?
-
@Benno ja aber warum willst Du den übersteigen?!? Du musst 250 setzen hast 1000,setzt immer noch nur 250...
-
@Iliya-Moskov Nein, ich hab jetzt bei Betsson einen Restrollover von 610€ und muss, um den in einer Wette umzusetzen, 642,11€ setzen, weil die 5%Wettsteuer NICHT zu den Umsatzbedingungen dazuzählen. Also 642,11€ + 5% = 610€. Soweit waren wir uns ja schon einig.
Also muss ich doch im Matcher auch die 642.11€ angeben, sonst stimmt die Rechnung ja überhaupt nicht. Aber dann ist durch ein veränderbares Restrating der Profit variabel:Und bei 0% zukünftiges Rating, weils ja keine weitere Wette gibt:
Oder hab ich jetzt ein Denkfehler?
-
@Benno du hast einen Denkfehler. Wie Betson das nennt ist egal - Fakt ist Du musst 642 umsetzen also 642 bei Echtgeld und 642 bei verbleibende Rollover, nicht 610
-
@Iliya-Moskov Achsoo... ich muss den verbliebenen Rollover anpassen... ja, das macht Sinn! Sag das doch gleich
Wieder was dazugelernt!! Danke! -
Live-Chat wird überarbeitet, der Telefonische Rückruf ist derzeit nicht verfügbar und meine letzten beiden E-Mails von Sonntag- und Montagabend wurden auch noch nicht beantwortet.
Bislang kann ich Betsson nicht weiter empfehlen. Hat denn bei euch Anderen das Durchspielen denn reibungslos geklappt?
Ich hab die 2.Wette jetzt mit 642.11€ und einer Quote von 1.78 gesetzt, um, abzüglich der 5% Steuern, einen effektiven Einsatz von 610€ zu haben. Und hab diese Wette bei Betsson natürlich auch gewonnen... grummel...
Gesamtguthaben vor der Wette:
Gesamt: 760€
Auszahlbar: 0,00 €
Gesperrt: 400,00 €
Bonus: 360,00 €Jetzt habe ich:
Gesamt: 1.203,69 €
Auszahlbar: 0,00 €
Gesperrt: 712,00 €
Bonus: 491,69 €Und der Fortschritt Umsatzbedingungen steht immer noch auf 23%.
Wenn mir das einer von euch erklären kann, wär ich ja sowas von Dankbar!
-
@Benno Mindestquote bei Betson ist 1.8... Du hast bei 1.78 gesetzt, zählt nicht leider.
-
@Iliya-Moskov Aaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaarrrrrrrrrrrrrrggggggggggghhhhhhhhhhhhh!!!
Scheisse... das passiert, wenn die Quoten im Matcher nicht stimmen und man von Hand korrrigiert und nicht an die Mindestquote denkt... grummel....
-
Ich hatte mich angemeldet und 100€ einbezahlt und dann das!!!
Freundlichst teilen wir Ihnen mit, dass es sich eine Vorschrift bezüglich Boni geändert hat. Zurzeit können wir unseren Kunden leider keinen Goodwill- Bonus anbieten.
Schnellstmöglichst werden wir diesbezüglich weitere und genauere Informationen erhalten und dementsprechend unsere Kunden darüber informieren.
Sollten Sie noch weitere Fragen haben oder Hilfe benötigen, so können Sie uns gerne wieder kontaktieren. Bis dahin wünschen wir Ihnen einen schönen Montag und eine angenehme Woche.
Regeln und Richtlinien | Leitfaden
Folge uns auf Telegram | Lade Deine Freunde ein und verdiene
© Copyright 2016-2024 NinjaBet