NinjaClub
    • Kategorien
    • Aktuell
    • Beliebt
    • Registrieren
    • Anmelden

Freebet Wettstrategie

Geplant Angeheftet Gesperrt Verschoben
    Allgemeine Diskussionen
    3
    17
    129
    Lade mehr Beiträge
    • Älteste zuerst
    • Neuste zuerst
    • Meiste Stimmen
    Antworten
    • In einem neuen Thema antworten
    Anmelden zum Antworten
    Dieses Thema wurde gelöscht. Nur Nutzer mit entsprechenden Rechten können es sehen.
    • jackJ
      jack Ninja-Experte [+200] Ninja-Fortgeschritten [+50] @HighQuality
      zuletzt editiert von

@HighQuality Dann kannst du auch gleich die Gegenwette weg lassen. Hat aber überhaupt nichts mit Matched Betting zu tun.

1 Antwort Letzte Antwort Antworten Zitieren 1
      • H
        HighQuality Ninja-Neuling [0-15]
        zuletzt editiert von

Nicht ganz, denn die gegenwette reduziert mein Verlust aus Realmoney und wäre somit zur Risikoreduzierung notwendig.

Du hast natürlich recht, dass es sich hier NICHT um Matched Betting handelt, aber ich dachte hier kann auch offen über wett relevante Themen gesprochen werden? Sollte das nicht erwünscht sein, lass ich es natürlich

jackJ 1 Antwort Letzte Antwort Antworten Zitieren 0
        • jackJ
          zuletzt editiert von

@HighQuality Mal egal ob Matched Betting oder nicht, wenn du z.B. 5€ FB auf Quote x5 wettest, ist deine Auszahlung (ohne Steuer) 20€.
          DU willst jetzt aber gegenwetten, für die garantierten 3€ über Matched Betting. Und diese 3€ Gewinn vorab schon auf die identische Wette platzieren, also 3€ auf x5 für 12€ Gewinn.

Ich sehe nicht wie das in irgendeiner Art sinnvoll ist. So bist du auf entweder +12€ oder 0€ während die FB alleine +20€ oder 0€ ist.
          Was im Falle das sie gewinnt 1. mehr Gewinn ist, und 2. weniger Aufwand.

• H
            zuletzt editiert von

Nicht ganz.
            5 EUR FB auf 5 gäbe mir eine Auszahlung von 20 wenn ich sie isoliert setzen würde. Richtig, bei 0 Risiko.
            Würde ich sie FB über MatchedBetting setzen, würde ich 3 EUR gewinn machen. Wenn ich zusätzlich nochmals 5 Eur Real Money setze, wäre meine Auszahlung 23 Eur, statt 20 über FB only.
            Ja,.downside ist, dass ich hier Ein kleiners Verlustrisiko hätte.

• jackJ
              zuletzt editiert von

@HighQuality Finde ich persönlich noch schlimmer. 23 oder -2, klar ist aus einer x5 Quote effektive eine x10 gemacht. Aber die FB alleine für 20 oder 0 ist doch dabei trotzollem besser.

1 Antwort Letzte Antwort Antworten Zitieren 0
              • jackJ
                jack Ninja-Experte [+200] Ninja-Fortgeschritten [+50]
                zuletzt editiert von

Aber ich bin auch einfach ein Fan von der Matched Betting Strategie. Ich finde Glücksspiel richtig schlecht, und MB ist reine Mathematik. Jedes Angebot, das ich durchrechne, wird von mir immer mit maximalem Pessimismus gerechnet, da ich allein schon die Idee von potentiellem Verlust nicht mag.

• W
                  wasabi Ninja-Neuling [0-15]
                  zuletzt editiert von

@HighQuality Kannst du mal die Strategie näher erläutern. Ich verstehe sie nicht.

Und generell find ich so Themen über Wettstrategien sehr interessant. Gerne mehr von deinen Ideen.

• H
                    zuletzt editiert von

Ich versuche es nochmals simpel zu beschreiben.

Im Standard sieht es ja so aus. Die Platzierst eine Wette (mit Gegenwette) um eine Freebet zu erhalten. Die Wette (mit Gegenwette) erzielt dir einen verlust, welchen du dann durch die Freebet (mit Gegenwette) in einen Gewinn verwandelst.

Meine Strategie ist nun die folgende, ich mach es an einem Beispiel:

Bayern vs Leverkusen:
                    5 EUR Freebet auf Bayern, ich setze alles so wie der Dutcher es mir anzeigt. Ich gewinne dann ca 2-3 EUR garantiert, egal wie das Spiel ausgeht
                    Nun setze ich ich aber nochmals 5 EUR auf Bayern. Diese 5 EUR sind reales Geld. Wenn Bayern nun gewinnt, bekomme ich nochmals 2,50 EUR - 5 EUR oben Drauf. Meine 5 Euro Freebet gewinnt mir ca 2 EUR, die weitere Wette gewinnt mir auch 2,50 - 5 EUR

Sollten die Bayern verlieren, gewinne ich dennoch das Spiel mit der Freebet, somit 2-3 EUR gewinn, verliere aber die Bayern Wette mit 5 EURO. Somit mache ich Gewinn minus Verlust, effektiv 2-3 Verlust

jackJ 1 Antwort Letzte Antwort Antworten Zitieren 2
                    • jackJ
                      zuletzt editiert von jack

@HighQuality Ich möchte das nochmal betonen, das ist keine Strategie.

Alles bezüglich der Freiwette ist normales Matched Betting. (Die qualifizierende Wette um sie freizuschalten + das umwandeln der Freiwette in Echtgeld)

Deine zusätzlichen 5€ haben nichts mit dem Rest zu tun, und sind schlichtweg gezockt.

Bitte vermisch diese Sachen nicht. Jedes Angebot hat eine ganz klare Struktur, welcher man folgt, und ended mit dem Umwandeln der Freiwette. Alles danach hat nichts mehr mit dem Angebot zu tun.

Es sieht zwar so aus, als würde man mit 2€ Risiko, 5€ Gewinn erzielen können, aber eigentlich sind es 2 unabhängige Ereignisse.

1. Freiwetten Angebot: garantiert +3€
                      2. 5€ Wette: -5€ oder +2€

Das Einzige was sie verbindet ist das Ergebnis der Wette. Durch das tippen auf das gleiche Ergebnis, wirkt das ganze nur als würde es zusammenhängen, macht aber überhaupt keinen Unterschied auf welche x1,4er Quote die 5€ gewettet werden. Das Ergebnis ist immer das Gleiche.

1 Antwort Letzte Antwort Antworten Zitieren 2
                      • H
                        zuletzt editiert von

Also erstmal danke für deine Antwort. Das nachfolgende meine ich wirklich mit ganz viel Respekt.

Nun, es ist definitiv eine Strategie. Du musst sie nicht gut finden, aber es ist eine Strategie. Wer gibt denn vor was eine Wettstrategie ist;-)

Ja, du hast soweit recht dass ich hier zwei Dinge miteinander kombiniere, aber ich habe ja nie gesagt dass man das eine statt dem anderen tuen sollte. Und ich habe auch nie behauptet dass es mit dem hier beschriebenen Angebot zu tun hat. Es ist etwas dass ich verfolge.
                        Und es ist schon ein Unterschied ob ich die zweiten 5 EURO auf ne 2er Quote wette (bayern gewinnt) als auf ne 4er Quote in Sachen wahrscheinlichkeiten 🙂

jackJ 1 Antwort Letzte Antwort Antworten Zitieren 1
                        • jackJ
                          zuletzt editiert von jack

@HighQuality Ich beziehe mich auch gar nicht auf ein konkretes Angebot. Und klar Strategien kann man unendlich viele finden. Wobei es natürlich nicht gleichzeitig bedeutet dass eine Strategie gut ist.

Es gibt ja ausreichend viele Methodėn und Strategien in Bezug auf Value-Betting.
                          Das ist aber ganz klar etwas anderes als Matched Betting. Und von mir aus kannst du mit MB Kapital aufbauen um danach frei zu wetten. Ändert aber nichts daran, dass MB eine eigene Strategie ist und das danach ein reines Glücksspiel.

Eine gute MB Freiwetten-Quote ist auch nicht unbedingt eine gute Quote für Value-Betting. Es sind ganz andere Faktoren, welche da mit reinspielen.

Zum Thema wer definiert eine Strategie? Die Mathematik! MB hat definierte Formeln mit welchen man rechnen kann, für Value-Betting versuchen viele ihre Vorhersagemodelle (mithilfe von Mathematik) zu bauen usw.
                          Es gibt dabei Abweichungen. Bei manchen Angeboten gibt es nicht die eine korrekte Strategie.

Aber all das gesagt, deins ist einfach keine Strategie.

• W
                            zuletzt editiert von

Sehr unterhaltsam hier mit euch Beiden und lustig.

I-wo hat @jack zu 100% Recht bzw. sagen wir zu fast 100%.
                            I-wo unterstütz ich aber auch @HighQuality

Wenn jemand richtig Ahnung hat von Fussball, könnte da schon was möglich sein. Also nicht Bayern München jetzt, die haben doch sowieso niemals Quote 2 mehr. Die Buchmacher sind da schon schlau genug, und die normalen Quoten für Bayern sind immer 1,2 ....und Handicap Wetten machen, geht dann schon Richtung Glücksspiel.

Galatasaray gestern auch Liverpool vernascht zuhause. Real Madrid hat den Riesen Haaland (für mich der Beste Stürmer eigentlich) einfach ausradiert. Bayern gegen Atalanta konnte so auch keiner kommen sehen, soviele Tore? und Atletico Madrid hat Tottenham auch weggepustet als würde da ne AmateurMannschaft kommen.

Und die Buchmacher haben 1000mal mehr Infos wie wir alle zusammen, die wissen sogar, wann Manuel Neuer aufs Klo muss und rechnen dass in die Quoten rein, so krass gesehen.

Also sei mir nicht böse @HighQuality glaube kein Mensch, kann die Buchmacher austricksen bzw. mehr Infos haben, sonst würde ich auch sofort wieder anfangen mit Gamblen/Zocken 🙂

Aber diese Buchmacher sind nicht zu schlagen, keine Chance, die haben überall ihre Augen,Ohren,Nasen alles...die haben soviele Infos, glaube sogar jedes Training von jeder Mannschaft weltweit wird beobachtet. Was die Essen einfach alles.

Bleib lieber bei Match Betting, bevor es ein Riesen Loch im Geldbeutel gibt @HighQuality

Aber Spaß macht Zocken/Gamblen allemale.... bzw. probiere doch deine Strategie einfach auf Papier, so dumm es klingt, sollte es funktionieren, kannste losstarten.

• W
                              zuletzt editiert von

@HighQuality Du hast mich jetzt getriggert, habe Roulette gespielt, da ist ja auch Quote 2 sowie von dir gewünscht. 100Runden gespielt auf Rot.

Es kam 75x Schwarz und 25x Rot... In deinem Beispiel würde das bedeuten, du hättest jetzt 5x75= 375€ Verlust gehabt bei nur 5x25=125€ Gewinn. Also Netto hättest 250€ Loch im Geldbeutel.

Plus die Freebets wo du jedesmal noch 2€ machst, also 200€ hättest am Ende trotzdem 50€ Minus, statt den vollen Freebet Gewinn.

Ich meine es ja nur gut mit dir. Du kannst alle deine Strategien erstmal bei Roulette testen, was dort nicht klappt, wird auch bei Fussball nicht klappen, siehe Galatasaray, Atletic Madrid, kommt immer anderst wie du es willst.

Aber fühl dich frei und teste weiter. Ich suche auch noch nach einer Super Strategie im Fussball 🙂

• jackJ
                                jack Ninja-Experte [+200] Ninja-Fortgeschritten [+50] @wasabi
                                zuletzt editiert von

@wasabi also MB ist echt klasse 😉 nahezu 0 Risiko.

• H
                                  zuletzt editiert von

Danke euch 🙂
                                  Ich spiele meine Strategie einfach so wie ich sie konzipiert habe (definition strategie: detaillierter Plan für das (künftige) Vorgehen, um ein bestimmtes Ziel zu erreichen) um zu sehen wie der outcome ist 🙂

So wie beim Roulette gibt es auch für kartenspiele und auch sportwetten strategien. Und alle erfolgreichen strategien müssen eben irg3ndwann mal getestet werden ;-

• W
                                    zuletzt editiert von

Dieser Beitrag wurde gelöscht!
                                    1 Antwort Letzte Antwort Antworten Zitieren 0
                                    • Erster Beitrag
                                      Letzter Beitrag

Regeln und Richtlinien | Leitfaden | Folge uns auf Telegram und WhatsApp | Lade Deine Freunde ein und verdiene
                                    © Copyright 2016-2026 NinjaBet