Freebet Wettstrategie
-
Hallo Zusammen
Ich möchte gerne eine Idee mit euch teilen. Es gibt immer wieder den Fall, dass man Freebets bei den anbietern erhält, wie bspw die Freebet bei BWin aus dem wett Club.
Das ist eine Freebet for free denn ich musstw vorher keine Einsätze etc tätigen.Meine Idee ist nun die folgende:
Die Freebet wird entsprechend des Dutchers gesetzt. Soweit standard.
Was ich dann aber mache ist, die Gleiche Wette nochmals in gleicher Höhe mit Real Money zu setzen.
Was sind die Effekte: gewinnt die wette aus der Freebet, gewinnt auch die Wette mit Realmoney.
Bei einer 5 EUR Freebet aus Bwin kommen da idR dann so 2-3 Eur aus dem dutcher setup, aus Realmoney können dann aber on Top Locker nochmals 5-10 Eur kommen.
Die downside ist begrenzt. Verliert das Freebt Realmoney setup beschränken sich die Verluste häufig auf 2-3 Eur Realmoney. Aus meiner Sicht ein hoch attraktives Risk/Profit ProfilWie gesagt, dieses Setup sollte nur gewählt werden wenn man Freebets gewonnen hat ohne dafür Einsätze geleistet zu haben.
Was denkt Ihr?
-
@HighQuality Dann kannst du auch gleich die Gegenwette weg lassen. Hat aber überhaupt nichts mit Matched Betting zu tun.
-
Nicht ganz, denn die gegenwette reduziert mein Verlust aus Realmoney und wäre somit zur Risikoreduzierung notwendig.
Du hast natürlich recht, dass es sich hier NICHT um Matched Betting handelt, aber ich dachte hier kann auch offen über wett relevante Themen gesprochen werden? Sollte das nicht erwünscht sein, lass ich es natürlich
-
@HighQuality Mal egal ob Matched Betting oder nicht, wenn du z.B. 5€ FB auf Quote x5 wettest, ist deine Auszahlung (ohne Steuer) 20€.
DU willst jetzt aber gegenwetten, für die garantierten 3€ über Matched Betting. Und diese 3€ Gewinn vorab schon auf die identische Wette platzieren, also 3€ auf x5 für 12€ Gewinn.Ich sehe nicht wie das in irgendeiner Art sinnvoll ist. So bist du auf entweder +12€ oder 0€ während die FB alleine +20€ oder 0€ ist.
Was im Falle das sie gewinnt 1. mehr Gewinn ist, und 2. weniger Aufwand. -
Nicht ganz.
5 EUR FB auf 5 gäbe mir eine Auszahlung von 20 wenn ich sie isoliert setzen würde. Richtig, bei 0 Risiko.
Würde ich sie FB über MatchedBetting setzen, würde ich 3 EUR gewinn machen. Wenn ich zusätzlich nochmals 5 Eur Real Money setze, wäre meine Auszahlung 23 Eur, statt 20 über FB only.
Ja,.downside ist, dass ich hier Ein kleiners Verlustrisiko hätte. -
@HighQuality Finde ich persönlich noch schlimmer. 23 oder -2, klar ist aus einer x5 Quote effektive eine x10 gemacht. Aber die FB alleine für 20 oder 0 ist doch dabei trotzollem besser.
-
Aber ich bin auch einfach ein Fan von der Matched Betting Strategie. Ich finde Glücksspiel richtig schlecht, und MB ist reine Mathematik. Jedes Angebot, das ich durchrechne, wird von mir immer mit maximalem Pessimismus gerechnet, da ich allein schon die Idee von potentiellem Verlust nicht mag.
Regeln und Richtlinien | Leitfaden | Folge uns auf Telegram und WhatsApp | Lade Deine Freunde ein und verdiene
© Copyright 2016-2026 NinjaBet