Wie viel kannst Du mit Ninja-Bet.de verdienen?
-
@miro_10 kommt drauf an mit welchen Quoten du spielst. Aber 5000 brauchst du sicher nicht. Mach einen Bonus nach dem anderen und dann hast du ja genug. 1000€ sollte man aber glaube schon haben.
-
Pro Monat kann man auch nur bis zu 1000 Euro einzahlen, wegen Lugas. Zumindest mit den in Deutschland erlaubten Buchmachern. Ich mache die Willkommensboni one by one, auch, um nicht durcheinander zu kommen.
-
Hallo, braucht man einen deutschen Pass um von Matched betting Gebrauch zu machen oder reicht auch eine Aufenthaltsgenehmigung?
-
@KY712 Nein, brauchst eine DE Adresse und Bankverbindung, sowie IP in DE.
-
@Iliya-Moskov reicht sowas wie Revolut als Bank aus?
-
@KY712 Du brauchst eine richtige Konto. Mit Revolut habe ich es persönlich noch nicht ausprobiert.
-
@Iliya-Moskov frage, weil ich vor über 2 Jahren an robethood teilgenommen habe und jetzt jemanden aus der Familie spielen wollte
-
-
-
-
-
Guten Tage, wie viel kann ich verdienen ungefähr jetzt mit Wilkommenbonus in Deutschland?
-
Ich habe ca. 600€ mit wilkommensboni gemacht, habe mich aber auch noch nicht überall angemeldet. (Habe "nur" 12 verschiedene Buchmacher bisher gespielt)
Mit Wiederkehrenden habe ich aber über die letzten 6 Monate etwa 1500€ gemacht.
-
@kiel2025 Habe im Oktober 2022 angefangen und seitdem knapp 11.500€ (Abokosten inkl.) verdient.
Regeln und Richtlinien | Leitfaden
Folge uns auf Telegram | Lade Deine Freunde ein und verdiene
© Copyright 2016-2024 NinjaBet