Intertops Kombiwetten Bundesliga 100€ bei Sieg
-
Intertops bietet auktuell 100€ Zusatzgewinn auf ihre Kombiwetten (Mindestquote 10 /Einsatz 50) für Kombiwetten auf den 28 und/oder 29. Spieltag der detuschen Bundesliga im Falle einer erfolgreichen Wette.

Leider weiß ich nicht wie bzw. ob man das Angebot im Kombirechner darstellen soll.
Bin da für Ideen offen -
@mufal
Wie man es darstellen kann, kann ich dir auch nicht sagen.Ich bin aber der Meinung, dass sich das Angebot nicht lohnt und keinen nennenswerten Gewinn bringt, wenn überhaupt.
100€ klingen zwar verlockend, letztendlich bekommt man aber "nur" einen kleinen Quotenboost von 2 Punkten. Der wird mehr als aufgefressen, wenn man eine +10 Kombiwette absichern möchte.
Hey! Du scheinst an dieser Unterhaltung interessiert zu sein, hast aber noch kein Konto.
Hast du es satt, bei jedem Besuch durch die gleichen Beiträge zu scrollen? Wenn du dich für ein Konto anmeldest, kommst du immer genau dorthin zurück, wo du zuvor warst, und kannst dich über neue Antworten benachrichtigen lassen (entweder per E-Mail oder Push-Benachrichtigung). Du kannst auch Lesezeichen speichern und Beiträge positiv bewerten, um anderen Community-Mitgliedern deine Wertschätzung zu zeigen.
Mit deinem Input könnte dieser Beitrag noch besser werden 💗
Registrieren AnmeldenRegeln und Richtlinien | Leitfaden | Folge uns auf Telegram und WhatsApp | Lade Deine Freunde ein und verdiene
© Copyright 2016-2026 NinjaBet