[03. Juni - 03. Juni] novibet • Wette 20 €, erhalte 10 € Gratiswette
-
-
Hab jetzt die ganzen Gratiswetten-Angebote von Novibet in den letzten Tagen/Wochen gemacht und wurde nun limitiert. Kann nicht mal meine Gratiswette setzen, nur maximal 1-2€.
Ist das noch jemandem passiert? -
Bis jetzt noch nicht. Hast du dort oft gewonnen?
-
Ich find im dutcher das Spiel der Frankfurter nicht mit Novibet als Filter. Ist das bei euch auch so?
-
@CptChi bei mir leider auch nichts zu finden.
-
Nicht so oft, vielleicht insgesamt um die 500€ ausgezahlt innerhalb 3 Monaten. Hab die ganzen Gratiswetten eben auf recht hohe Quoten gehauen, aber immer Bundesliga. Ich frag mal nach.
-
Ich habe einmalig 220€ auszahlen lassen, danach wurde mein Account limitiert. Scheint also normal zu sein bei Novibet. Wer auszahlt wird limitiert.
-
ich wurde auch limitiert. hatte dort meistens plus minus null gemacht, stranger laden. Manchmal kann ich 4 EUR setzen, manchmal nur 40 cent...
-
Ich wurde auch limitiert. Ich hatte nur 1 Auszahlung von knapp 73 Euro in den letzten 3 Monaten. Irgendwie unverständlich.
Hey! Du scheinst an dieser Unterhaltung interessiert zu sein, hast aber noch kein Konto.
Hast du es satt, bei jedem Besuch durch die gleichen Beiträge zu scrollen? Wenn du dich für ein Konto anmeldest, kommst du immer genau dorthin zurück, wo du zuvor warst, und kannst dich über neue Antworten benachrichtigen lassen (entweder per E-Mail oder Push-Benachrichtigung). Du kannst auch Lesezeichen speichern und Beiträge positiv bewerten, um anderen Community-Mitgliedern deine Wertschätzung zu zeigen.
Mit deinem Input könnte dieser Beitrag noch besser werden 💗
Registrieren AnmeldenRegeln und Richtlinien | Leitfaden | Folge uns auf Telegram und WhatsApp | Lade Deine Freunde ein und verdiene
© Copyright 2016-2026 NinjaBet