Frage OrbitX
-
@KLM-Bet das wäre natürlich bitter
-
das wäre der größte scheiß überhaupt, weil selbst wenn jmd mit meinen Daten gewettet hat ist es nicht möglich mehr Geld zu setzten als man auf dem Konto hat.
-
@KLM-Bet bei mir das gleiche. Ich glaube auch nicht an hacker. Da hat deren System scheiße gebaut,nix anderes
-
@KLM-Bet an deiner Stelle werde ich OrbitX kontaktieren und die Frage auch dort stellen, Bet-Football haben mir auch noch nichts konkretes gesagt.
-
@Iliya-Moskov hast du da eine Email Adresse oder so für mich wo ich mich melden kann?
-
@KLM-Bet Versuch Bet-Football direkt diese Frage zu stellen so wie es ist - "Wenn meine Account gehäckt wurde wie könnte derjenige mehr Geld setzen als es vorher drauf waren. Das will ich wissen, weil ich es selbst nicht tun kann..." und schau was die antworten.
Nur das könnte ich finden:
27. SETTLEMENT OF DISPUTES27.1 In the first instance any disputes should be referred to Our customer services team for resolution by emailing the customer services team. Thereafter Our internal review mechanisms will be used to investigate a complaint from You. We will keep You up to date with Our investigations. We will deal with all complaints as soon as reasonably practicable. We are only responsible for the provision of the Site, the Gaming Platform, the Software and the Services.
27.2 Disputes should be referred to us as soon as possible and not later than seven (7) days after the incident relating to the relevant dispute.
27.3 In the event that We cannot resolve a dispute You have with Us to both parties’ satisfaction, You may refer any dispute to Our regulator, namely Curacao Egaming, which can be contacted at compliance@curacao-egaming.com
Da ihr 100%-ig recht hat könnt ihr auch die Curaçao Gaming kontaktieren und sich von OrbitX beschwerden. Ich weiß es klingt komisch aber die nehmen sowas eigentlich sehr ernst.
-
@Iliya-Moskov das hab ich Bet Football bereits gefragt, aber warte noch auf Antwort. Ansonsten werde ich das machen mit der Beschwerde.
-
@Iliya-Moskov sind die nicht mga?
-
@Ingo194 das was ich oben gepostet habe ist aus deren AGBs.
-
-
Also mein Geld bei OrbitX ist definitiv futsch.
-
@Ingo194 woher weißt du das jetzt?
-
@KLM-BetWe got an answer from Betfair :
" Before placing bets on the market 'Indian Matches / Dalbir FA v Guru FC / Match Odds / Dalbir FA' (1.177782723), the user had 1560 EUR on his balance.
The user placed a LAY bet (31632279) first 2.00@1560 with liability = 1560 EUR on the market, and 5 minutes later he placed a BACK bet (31632802) 1.03@3000 on the same selection. He was able to do this, because bet liabilities covered each other, and his total risk on the market decreased to 1470 EUR instead of 1560 EUR, which also allowed him to place other bets on other markets later."Jetzt beweise mal das Gegenteil
-
@Ingo194 ok und das war die Antwort von Bet Football oder hast du schon den Schritt von lliya gemacht.
Dort hab ich heute eine Email hin geschreiben aber noch keine Antwort. -
Mir antwortet Bet Football gar nicht mehr. Ich finds echt eine Schweinerei!
-
@KLM-Bet das war von betfootball. Habe auch danach an curacao geschrieben
-
@KLM-Bet vielleicht gibt es noch nix neues bei dir.
-
Jetzt hab ich hier auch ein Problem, oder bin ich falsch informiert? Ich habe gestern 3 Lay-Wetten gesetzt(die oberen drei). Die Balance ist auf 2.57€ gesunken. Von den dreien gingen zwei verloren, aber eine wurde gewonnen, trotzdem ist die Balance immernoch bei 2,57! Die müsste doch aber jetzt bei 11 und nen Keks sein!?!
-
@ORitter hast du die 3 wetten selber gesetzt?
-
@ORitter Guck mal unter Account Statement. Da siehst du was wie abgezogen wurde.
Regeln und Richtlinien | Leitfaden
Folge uns auf Telegram | Lade Deine Freunde ein und verdiene
© Copyright 2016-2024 NinjaBet