Frage OrbitX
- 
 @ORitter hast du die 3 wetten selber gesetzt? 
- 
 @ORitter Guck mal unter Account Statement. Da siehst du was wie abgezogen wurde. 
- 

- 
 @NiklasGOLD sagte in Frage OrbitX: @ORitter Guck mal unter Account Statement. Da siehst du was wie abgezogen wurde.  Müsste also eigentlich 14,22€ sein!?! 
- 
 @ORitter Jup, hast du gerade Wetten matched? Schau mal nach 
- 
 @NiklasGOLD sagte in Frage OrbitX: @ORitter Jup, hast du gerade Wetten matched? Schau mal nach Ja, diese NetBet-Bundesliga-Wette 10€ für 5€ Gratiswette, aber die ist ja auch schon seit Dienstag für Morgen gematched. 
- 
 @ORitter Zeig mal die Liability der gematchten Wette 
- 
 Dieser Beitrag wurde gelöscht!
- 
 @ORitter bei mir war es ja so das ich die Wetten nicht selbst gesetzt habe und mir fehlen jetzt 1200€. 
- 
 Hab ich sogar letzten Samstag schon gesetzt @NiklasGOLD sagte in Frage OrbitX: @ORitter Zeig mal die Liability der gematchten Wette  
- 
 @KLM-Bet sagte in Frage OrbitX: @ORitter bei mir war es ja so das ich die Wetten nicht selbst gesetzt habe und mir fehlen jetzt 1200€. Ja, ich weiss. 
 Deswegen bin ich eigentlich ganz froh, daß ich bei OrbitX im Moment nicht soviel liegen habe.
- 
 @KLM-Bet hat sich die curacao gaming auch schon bei dir gemeldet? 
- 
 @Ingo194 ne bei dir?? 
- 
 @KLM-Bet ja,heute Morgen 
- 
 @Ingo194 und?? 
- 
 @KLM-Bet Orbit muss sich jetzt innerhalb 7 Tagen dazu äußern 
- 
 @Ingo194 ob dir das dein Geld wiederbringt?? 
- 
 @KLM-Bet naja,wirklich rechnen tue ich mit nix mehr. Aber was solls, die Mail hat kein Geld gekostet  
- 
 @KLM-Bet was hat denn betfootball bei dir gesagt? 
- 
 @Ingo194 ich denke auch das Geld weg is und dann bin ich mit matched beting auch durch. Weil ich kein bock hab von Orbit x beklaut zu werden. 
Regeln und Richtlinien | Leitfaden
Folge uns auf Telegram | Lade Deine Freunde ein und verdiene
© Copyright 2016-2025 NinjaBet