Frage OrbitX
-
Ich muss mittlerweile eine 200 Euro Grattiswette layen Habe nur die Hälfte davon gematch..Spiel läuft um 20:00. Ich sag Bescheid bis dahin.
-
@z0cker178 Die haben es gelöscht Meine Wette ist gematcht. Wie sieht es bei dir aus?
-
@Basilius92 Das gleiche, perfekt
Danke und viel Erfolg mit der GW -
Morgen zusammen!
Ich wollte mich mal mit dem Thema OrbitX befassen und mich dort mal registrieren.
Benötige ich dann ein Skrill Konto, das ich auch noch erstellen muss? -
@Elite6082 im Moment - Ja, unbedingt!
-
Hat jemand Probleme beim Wetten über OrbitX gehabt seit der Domain Umstellung?
Habe gestern auf West Ham v Chelsea ne Laywette abgeschlossen. Die ist spurlos verschwunden. Sind somit 100 minus für mich.
Support von Bet-Football meinte Sie brauchen die ID der Wette um nachzuforschen. Die hab ich natürlich nicht. Meine Wetthistorie auf OrbitX ist nur noch zu einem kleinen Teil da und einsehbar. -
@vinc734 war die Wette Gematched? Kann es sein das es als Unmatched genommen wurde und bis zum Anfang des Spiels so blieb?
-
Nein war gemached. War auch alles im Betslip zu sehen, rosa hinterlegt, wie immer halt. Hab es auch nur zufällig gestern Abend noch bemerkt, weil ich noch ein Spiel gelayt hatte, das vorher beendet war und den Account gechecked hab.
Ist sehr ärgerlich.
-
@vinc734 das ist aber mega ärgerlich tatsächlich und sowas soll gar nicht passieren. Gibt es überhaupt kein Spur aus der Wette?
-
Nein, ich schreibe mir die ID's nicht mit da die ja immer in der Historie ersichtlich sind.
Muss die 100 Euro wieder reinholen. Werde in Zukunft Screenshoots machen.
Wollte mal wissen ob andere Ninjas auch Probleme hatten.
-
@vinc734 Ich habe eine zeitlang auch immer Screens gemacht und bei hohen Beträgen mache ich das immer noch. Ich konnte so mal eine Wett-ID vorweisen und ich habe die Wette gewertet bekommen. Macht also durchaus Sinn.
-
Bei mir sind auf meinem alten Account noch Wetten aktiv gewesen, die erst 1 Tag nach dem Umzug abgerechnet wurden. In einer E-Mail von bet-football stand, dass das Kontoguthaben stündlich von OrbitX automatisch aktualisiert wird. Dies ist bei mir jedoch nicht geschehen. Nach einer kurzen E-Mail an den Support haben die meinen Guthabenstand dann allerdings innerhalb von 15 Minuten angepasst, also alles gut. Das waren dann allerdings die einzigen Probleme die ich mit dem Umzug hatte, hoffentlich klärt sich das bei dir noch.
-
Ich hatte auch noch ne Wette mit dem alten Account. Die Wette lief gestern. Der Profit wird morgen erst auf den neuen Account transferiert. Du kannst Dich auch noch auf dem alten Account einloggen, um es zu prüfen.
-
Hi, kurzes Update:
der Support konnte die Wette (auch ohne ID) verifizieren. Abgerechnet wurde sie nicht (hatte, oder besser hätte die Wette bei Orbit gewonnen). Man hat mir den Einsatz wieder auf mein Konto überwiesen.
Sind nun 5-6 Euro mehr Verlust als geplant ( muss gerade den Willkommensbonus bei Betano Rollen) aber besser als die komplette Backwette (100 Euro) zu verlieren.
Werde aber zur Sicherheit die Sache mit den Screenshots in Zukunft machen.
Ps.: Der Support hat immer sehr schnell und freundlich geantwortet. Ich hatte den Eindruck die bemühen sich.
-
So hab jetzt auch meinen Account auf Orbit-X.
Was muss ich denn bei der Benutzung des Oddmacher's bei Provision eingeben?
Lg -
@Elite6082 3,5%
-
Kann ich OrbitX im Ausland normal benutzen (Europa)? Falls nicht, ist die VPN/Proxy Nutzung erlaubt? Da ich Urlaub geplant habe..
-
@Basilius92 Nur mit VNP, sonnst wird es kompliziert.
-
Andere Frage @Iliya-Moskov , ich überlege aktuelle etwas Geld aus OrbitX rauszuziehen, wie läuft das nach der Mail, schicken die den Betrag ohne Abzug an Skrill oder gibts auch vernünftige Methoden ohne die ganzen Gebühren?
-
@BillyKobra ab 5000 geht es ohne Gebühr auch per Bank. Ansonsten Skrill
Regeln und Richtlinien | Leitfaden
Folge uns auf Telegram | Lade Deine Freunde ein und verdiene
© Copyright 2016-2024 NinjaBet