Frage OrbitX
-
Hab ich sogar letzten Samstag schon gesetzt
@NiklasGOLD sagte in Frage OrbitX:
@ORitter Zeig mal die Liability der gematchten Wette
-
@KLM-Bet sagte in Frage OrbitX:
@ORitter bei mir war es ja so das ich die Wetten nicht selbst gesetzt habe und mir fehlen jetzt 1200€.
Ja, ich weiss.
Deswegen bin ich eigentlich ganz froh, daß ich bei OrbitX im Moment nicht soviel liegen habe. -
@KLM-Bet hat sich die curacao gaming auch schon bei dir gemeldet?
-
@Ingo194 ne bei dir??
-
@KLM-Bet ja,heute Morgen
-
@Ingo194 und??
-
@KLM-Bet Orbit muss sich jetzt innerhalb 7 Tagen dazu äußern
-
@Ingo194 ob dir das dein Geld wiederbringt??
-
@KLM-Bet naja,wirklich rechnen tue ich mit nix mehr. Aber was solls, die Mail hat kein Geld gekostet
-
@KLM-Bet was hat denn betfootball bei dir gesagt?
-
@Ingo194 ich denke auch das Geld weg is und dann bin ich mit matched beting auch durch. Weil ich kein bock hab von Orbit x beklaut zu werden.
-
Das war deren letzter Stand und seit dem nix mehr.
@KLM-Bet sagte in Frage OrbitX:Auf nachfrage ob es neuigkeiten gibt. kam von Bet Footbal diese Antwort.
Thanks for your email!
Unfortunately they can not help with this, customers affected by this should change their password as a matter of security, they will be taking as many measures as they can on their side.
Please check that and also to use only the official Orbit URL https://orbitexch.com/customer/ , use a secure connection and use a strong password.Das heißt es sind 1200€ futsch!
-
@KLM-Bet OrbitX ist für mich auch durch. Werde das ganze dann vielleicht noch im kleinen Rahmen weiter machen. Also mit dutcher
-
@Ingo194 ich war vorher bei Betkeen aber dort waren die Quoten halt nicht so gut.
-
@KLM-Bet matchbook geht gar nicht mehr von uns aus?
-
@Ingo194 ne nicht aus Deutschland
-
@KLM-Bet dachte vielleicht auch über nen Makler .naja egal.
-
@KLM-Bet das ist gekommen
Dear Sir/Madam,
Thank you for contacting Curaçao eGaming.
We have copied in the Operator representative to handle your complaint.
The Operator in copy is requested to provide you and Curaçao eGaming with an update regarding this particular complaint, no later than 7 days of this notice, in order to remain compliant.Please note that this must be the only communication thread on the matter. Any other threads or channels of communication will be ignored. It is also mandatory to keep all recipients in the thread at all times.
Awaiting the Operator’s response.
Best Regards,
Curacao eGaming -
@ORitter Frag mal bei bet-football nach, würde auch gerne wissen ob das so passt oder ob dir einfach Geld abgezogen wurde. Bei großen Beträgen wäre das schon tragisch.
-
Diese eine gematchte Wette wurde gewonnen, jetzt stehen da genau 23€, aber wenn ich das nun mit der vorigen Balance 2,57€ abziehe komme ich nicht auf den Ertrag der Wette. Was rechnen die denn da?
Regeln und Richtlinien | Leitfaden
Folge uns auf Telegram | Lade Deine Freunde ein und verdiene
© Copyright 2016-2024 NinjaBet