Frage OrbitX
-
Kurze Frage vom Neuling aber was ist dieses OrbitX ??
-
@bobkosmob
Wenn du bei den Leitfäden runterscrollst, findest du Leitfäden zu "Wettbörsen".
Lies dich da einfach ein wenig rein.
Eine Wettbörse funktioniert ein wenig anders, als ein normaler Buchmacher. -
@zombie035 thx
-
@bobkosmob Ist ein wenig kompliziert, aber keine Angst !
Desto mehr du dich damit beschäftigst, umso leichter wird es.
Nicht direkt aufgeben... lieber ein 2. oder 3. Mal lesen und dann wird das !Gruß zombie
-
@zombie035 Tatsache, man kann nur nicht überweisen ohne Silber, aber zahlen kann man
Habe gerade die 100 Öcken rübergeschoben und werd dann nach ACC eröffnung direkt noch 800 nachschieben.. Ich bete dass ich nichts falsch mache, ansonsten habe ich ein problem..Nur für dumme: An sich hofft man doch dann immer, dass man die Lay-Wette gewinnt um direkt das Geld bei OrbitX zu behalten und nicht dauernd so hohe Beträge aufladen zu müssen oder?
-
@Dalex10
Hahaha, jetzt hast du es verstanden...
Ja genau... Das ist natürlich immer das optimale Szenario. Aber klappt natürlich nicht immer !
-
@zombie035 Was ich aber noch nicht gecheckt hab..
- Ist es normal dass die Layquoten sich im 7-17er Rahmen bewegen? Da sind dann schon echt horrende Summen nötig. Oder habe ich hier nur grade wieder einen schlechten Zeitpunkt mit sehr hohen Quoten erwischt?
- Die Liquidität beträgt oft nur 9€ bis 430€. Meine Liability läge jedoch bei 614,66€
Das heißt ja, dass ich das Ganze so nie setzen könnte, da das Risiko, dass es nicht gematcht wird und ich meine 100€ Wette auf der Buchmacher Seite somit ohne Lay verliere sehr groß wäre oder?
-
@Dalex10 Ja das ist oft so... Du könntest jetzt zwar das Ganze "splitten", also halt die Liquidität nehmen die da ist und dann den Rest mit dem Rechner ausrechnen, wie viel du noch zu einer höheren Quote anbieten musst, aber das ist soo aufwendig, dass ich es selber nicht mache.
Ich mach es so, dass wenn ich zum Beispiel nur noch 400€ auf der Börse habe, dass ich mir nh Spiel nehme, was halt eine niedrigere Quote hat 2-3 und dann check ich ob die Liquidität bei OrbitX auch wirklich dem entspricht, was ich beim Oddsmatcher sehe, denn das weicht oft ab.
Dafür nehm ich auch niedrigere Ratings in Kauf.
Dadurch, das sich bei zukünftigem Rating eh immer mit 88% rechne, komme ich mit der Taktik eigentlich immer gut hin.
Also such dir ein Spiel, was eine kleinere Quote hat und check die Liquidität und dann gehst du rein. -
@Dalex10 Nur interessehalber... Was willst du denn da gerade für ein Angebot machen, wo es eine 8,2 Quote gibt...
-
@zombie035 das heißt quasi simpel gesagt, du nimmst nicht die mit den höhesten Ratings sondern gehst auf Seite 2 3 4 5?
Und dann ist in OrbitX drauf zu achten, dass bspw. In meinem Fall unter der Layquote min. Die 614€ stehen, richtig? -
@zombie035 das ist eine Erstattung bei bwin
Denkst du du hättest vielleicht dann mal kurz Zeit über Discord o.ä. zu schreiben? -
@Dalex10 ah verstehe
Nein, also auf Seite 2 geh ich seeeeehr selten, eigentlich nie.
Wenn du dein Zeug beim Rechner eingibst, werden ja nicht nur 5er+ Quoten kommen oder ?
Aber ja, ich nehme selten das beste Rating, weil das auch oft argentinische Ligen sind und ich will ja keine Einschränkung bekommen, deshalb nehme ich dann auch noch große Ligen. -
@Dalex10
Ja gib mir dein und lösch den wieder, damit dich kein Random addet. -
@zombie035 doch tatsächlich kommen da bei
Bwin - orbitx
Erstattung Back 100 ( Erstattung 70) nur solche Quoten.
Könnten wir vielleicht mal über Discord o.ä. schreiben? -
@Dalex10 Wie schon geschrieben.
-
@zombie035 sagte in Frage OrbitX:
@Dalex10
Ja gib mir dein und lösch den wieder, damit dich kein Random addet..
-
@z0cker178 sag bescheid wenn dus hast
-
@Dalex10 hab.
-
@zombie035 wer bistn du da? was sind deine Anfangsbuchstaben?
-
Dieser Beitrag wurde gelöscht!
Regeln und Richtlinien | Leitfaden
Folge uns auf Telegram | Lade Deine Freunde ein und verdiene
© Copyright 2016-2024 NinjaBet