Frage OrbitX
-
mach ich danke
-
Ich bin über asiaconnect bei Orbit und auch ich hab unterschiedliche Provisionen. Ich würde mal sagen in 95% aller Fälle sind es 3 % aber manchmal wird es gar nicht gezählt und mach mal sind die Beträge zu hoch. Hab das da aktuell leider auch nicht immer nachvollziehen können.
-
Ich hab mal nachgerechnet, also bei mir scheint es tatsächlich immer 3% zu sein. Aber wenn du mehrere unterschiedliche Wetten auf das gleiche Spiel hast, wird nur das Gesamtergebnis gerechnet und die Wetten sind nach Erstellungsdatum und nicht nach Eventdatum sortiert, daher sah es bei mir so aus als wäre für einige Wetten keine Provision fällig gewesen, aber da war ein Verlust in einer anderen Wette und daher kein Gesamtgewinn.
-
@Vosco12 läuft asiaconnect gut? Gibts da außer Skrill noch andere Zahlungsmöglichkeiten?
-
Skrill, Neteller und Ecopayz, Bitcoin und Skype, aber Skrill hat die geringsten Gebühren.
Obs gut läuft weiß man dann, wenn man Supportthema hat oder man sich was auszahlen lassen lässt. Aufgrund der Gebühren werde ich das Geld aber vermutlich dort lassen, braucht man ja quasi immer was drauf.
Anmeldung ging aber superschnell. Bet-Football wollten Daten, die ich nicht hatte bzw. nicht geben wollte. Einzahlung sind auch innerhalb von 15 Minuten drauf und das geht automatisch. Tatsächlich wäre ich aber lieber bei bet-football da hat man im Supportfall einfach eine Community in der Hinterhand. Aber aufgrund des Saisonfinales war ich etwas unter Druck und man hat halt einfach eine höhere Marge wenn man B/L fährt. -
@Iliya-Moskov
Wie sind eigentlich eure Erfahrungen. Gibt es Probleme wenn man bei Orbit bei einem Match auf mehrere Ergebnisse layed. Ist schon vorgekommen das ich bei Orbit auf 1, X und 2 gelayed habe. Halt jeweils unterschiedliche Buchmacher je nach günstigster Quote abgesichert. Sind ja im Moment wenig Spiele, die nicht in exotischen Ligen sind. Ich finde das recht klasse, da sich so die Provision bei Orbit reduziert, da ja zumindest bei mir über Asia Connect die Provision nur auf den Gesamtgewinn eines Spieles angerechnet wird. Alsoz. B. ich gewinne mit einer Wette 200 und verliere mit einer anderen Wette auf das gleiche Spiel 100 dann zahle ich die Provision nur auf die 100. Also nicht nur das ich die Provision auf den Verlust nicht zahle sondern die Provision auf den Gewinn verringert sich ja auch, ergo mehr Gewinn.
Bin mir aber unsicher und möchte ja nicht bei OrbitX gesperrt werden wegen merkwürdigen Wettverhalten -
@Vosco12 absolut kein Problem. Das ist gerade das einzige Cash out Funktion. Bet-Football empfiehlen das sogar selbst. Die Börse gewinnt von Provision. Die bekommen das mehrfach wenn Du auf 1,x und 2 setzt. Das Geld selb die Du gewinnst verliert die Börse nicht
-
@Iliya-Moskov
Schau mal unter Inter vs Leverkusen. Quasi 6 verschiedene Wetten, aber die Provision hab ich nur auf den Gesamtgewinn von dem Spiel bezahlt. Also abzüglich der Wetten die verloren gingen. Gut bei den verlorenen gewinnen sie ja die Provision bei dem der gewinnt, aber in dem Fall verdienen sie ja weniger oder hab ich da einen Denkfehler? Ist das bei bet-football auch so mit der Provision, das vom Gesamtumsatz abgeht? Ich hab ja lustigerweise die Provision auf die ersten 4 Spiele Gewinn 192 + 6 - 57,34 - 97,6 = 43,06 gezahlt. Die Über/Untertore wurden gar nicht berücksichtigt vermutlich, weil ich da ja einen Verlust hatte.
Info von AsiaConnect war folgende deswegen frage ich nach :-), aber wenn ihr das auch so macht bin ich erstmal beruhigt:
We would like to inform you that for Orbit account, there will be 3% tax, this commission rate will applied to your winnings.Please be informed that Orbit is doing daily checking of all bets placed on their platform.
Should there be fraudulent activity or irregular betting pattern found in your account;
Orbit have the right to close your account and forfeit your balance. -
@Vosco12 natürlich nehmen die die Provision nur auf die Wette die gewinnt von dir. Wenn du verlierst zB nehmen die dir keine Provision aber gleichzeitig bekommen die das von dem der Gewonnen hat auf die andere Seite. Wenn Du auf alle mögliche Ausgänge wettest bezahlst Du selbstverständlich immer eine Provi von der Wette die gewonnen hat. Bezüglich das was die dir geschrieben haben, das soll kein Problem sein
-
Habt ihr es eigentlich auch ab und an das der Saldo oben nicht richtig angezeigt wird. Also bei mir sieht es so aus als ob Wetten gematched, aber die Liability wurde nicht abgezogen, obwohl die Wetten von vorgestern sind. Hab aber heute eine Wette plaziert.
-
Ist OrbitX down für euch alle auch?
-
Bei mir ging es eigentlich die ganze Zeit
-
@Vosco12 ich komm jetzt rein aber nicht durch das Link das ich immer benutzt hatte. ich glaub es gibt ein problem mit meinem browser
-
Ja, ist down bei mir
-
Hier mal die Nachricht vom Support :
Hello,
Thank you for your email.
We recommend you to delete the cookies and cache and try to access it again. Orbit Developers are making some improvments right now so the issue should be fixed soon.
If this not work, just click on View Orbit button (from bet-footbal website) that redirects you to Orbit. https://www.bet-football.com/en/partners/orbitexch
Kind regards,
-
Wenn ich einfach https://orbitexch.com/ aufrufe, dann geht's bei mir seit gestern abend auch nicht. Mit 'nem zusätzlichen www., also https://www.orbitexch.com/ , funktioniert es.
-
Das ist jetzt schon zwei Mal passiert und jedes mal hab ich so einen kleinen Schock bekommen, das letzte mal bin ich nicht mit dem PC rein gekommen aber mit dem Handy gings noch diesmal ging aber gar nichts
-
@Etienne123 Danke für den Tipp mit www. Ich war auch kurz geschockt.
Hat sich jemand mal wieder auf der alten Website (https://orbitxch.com/, also ohne 'e') mit seinen alten Accountdaten eingeloggt?
Hab das gerade mal getestet und habe dort noch Guthaben.
Ich dachte, dass alles portiert wurde? -
@z0cker178 ich hab mein altes Guthaben dort auch noch stehen. Der Support meinte damals dass das normal wäre, man mit dem Guthaben aber nicht mehr wetten könnte. Hab es aber auch noch nicht ausprobiert.
-
@z0cker178
ich habe auf dem alten Account noch eine US-Präsidentschaftswahl Wette laufen,
die ich nicht glatt machen konnte und dadurch hänge ich auch noch mit einer Wette+ Guthaben fest. Ich soll mich nach den Wahlen bei meinem Agenten diesbezüglich melden
Regeln und Richtlinien | Leitfaden
Folge uns auf Telegram | Lade Deine Freunde ein und verdiene
© Copyright 2016-2024 NinjaBet