Willkommensbonus mybet • Zahle 50 € ein erhalte 100€ Bonus
-
@martinbauer94 Ne eingentlich nicht. Sie gewinnen nichts damit. Schreib sie nochmal an. Sie sind in letzter Zeit eigelntlich OK und zahlen aus. Schreib nochmal, vielleicht erwischst Du einen anderen der eigentlich helfen will.
-
Wie meinst du Sie gewinnen nichts damit? Können Sie den Bonus nicht evtl nicht auszahlen?
Hatte per Mail öfters nachgefragt, muss vielleicht Mal im Chat schreiben...
-
Hallo zusammen, kleines Update:
ich musste dann letztendlich alle Verifizierungsunterlagen einreichen, was auch geklappt hat dann. Konnte zumindest auf mein Konto wieder zugreifen.
Jedoch waren nur noch 100€ statt 769€ darauf (hatte 2 Wetten schon gewonnen).
Auf Nachfrage beim Support kam nichts, der Live Chat hat dann geantwortet und meinte in den AGBs wären Gewinne durch Boni auf max. 100€ im Jahr begrenzt.
Mein Geld scheint weg zu sein. Bin ziemlich angepisst. -
@buchweizen Das ist definitiv nicht in den AGBs aber auch wenn Du hast 100 eingezahlt und 100€ Bonus bekommen also müsstes sie mindestens 200 auszahlen. Wann war das?
-
@Iliya-Moskov @buchweizen das klingt ja super...
-
Ich habe von mybet auch bis heute nichts gehört und habe scheinbar ne Menge Geld verloren... Den Anbieter würde ich an eurer Stelle runternehmen, das ist ja mehr als unseriös. Weil ich hab alle benötigten Dokumente eingereicht.
-
Gibt's ne Stelle wo man sich beschweren kann @Iliya-Moskov ? Wir haben in unserer Branche z.B. eine Aufsicht, an die man sich wenden kann wenn Probleme auftauchen.
-
@martinbauer94
In deinem Fall würde ich erst einmal abwarten. Sie werden dich schon noch verifizieren.
Der Fall von @buchweizen ist auch der erste, von dem ich in dieser Form höre.Schreib einfach mal eine ausformulierte Mail, dass dieser Absatz nicht in den AGB's existiert und zusätzlich du mit rechtlichen Schritten drohst, da sie dir förmlich dein Geld "gestohlen" haben.
-
Hab ich bereits und auch mehrmals nachgefragt. Hab gestern schon gefragt ob ich jetzt n Anwalt brauche... Mal sehen was zurückkommt
-
Aber nochmal zum Verständnis: ich muss ja den Bonus innerhalb 30 Tagen umsetzen. Was ist wenn die jetzt z.B. damit warten, bis das abgelaufen ist und mich dann verifizieren? @zombie035 @Iliya-Moskov
-
@martinbauer94 genau das werden sie tun, das ist leider deren neue Masche
-
@martinbauer94
Halte ich für relativ unwahrscheinlich. Sprich genau dieses Problem einfach in der Mail an, dass du so wenigstens die Thematik schon angesprochen hast. -
Oh Gott bis bei Ninjabet einer von den Verantwortlichen was mitbekommt ist die Hölle zugefroren, mybet hat die Masche jetzt schon bei vielen abgezogen, man zahlt ein, verifiziert sich und setzt die erste Wette, wenn die gewinnt, soll man mehr Unterlagen einreichen, dann werden so lang Unterlagen nachgefordert bis der Bonus verfällt. Jeder erfahrene MBler weiß daß inzwischen nur bei NB wiedermal keiner. Das einzige was hier gut ist und warum ich hier noch mein Geld lasse ist der oddsmatcher den Rest kann man knicken.
-
Werde mybet dann wohl auslassen. Keine Lust auf so einen Stress, wie hier beschrieben wurde. Mybet, Rabona, und liliebet werd ich wohl alle auslassen.
-
@bluefish84 Ist bei mir heute genauso passiert. Heute ist der Bonus abgelaufen und vorher bestimmt 10-15 Mails hin und her geschickt und die wollten immer mehr Sachen zum verifizieren und genau heute gehts aufmal ganz schnell. 800€ weg.
-
@el-profesor @Bluefish84 @martinbauer94
Ich habe eine dementsprechende Warnung in den Leitfaden gepackt, welche nicht zu übersehen sein sollte.
@Bluefish84 du scheinst 100% Recht zu haben, ich habe im Internet von mehreren Berichten über ähnliches gelesen. Da Mybet allerdings ein super Buchmacher war, wollen wir ihn noch nicht komplett runternehmen, vielleicht bessert er sich wieder. Danke für eure Erfahrungsberichte! -
Ich musste ca 2 Wochen auf meine Verifizierung "warten". Jedoch war ich auch fast immer täglich im Live Support und hab nachgefragt, wie der momentane Stand der Dinge ist. Es war zwar ein langes hin und her, schlussendlich ist bei mir aber die erweiterte Verifizierung durchgegangen und die Auszahlung von 700€ kam auch erfolgreich an. Aber ja ich muss den anderen Ninjas recht geben. Es fühlt sich schon so ein wenig an, als würde MyBet den ganzen Verifizierungsprozess in die Länge ziehen. Manche Dokumente sind einfach so "verschwunden" und musste ich daher nochmals neu schicken. MyBet meint immer: Wir melden uns bei dir, wenn es was neues zu deiner Verifizierung gibt (ist nie passiert)-> Am Besten immer selber auf den Buchmacher zu gehen, sonst passiert da glaube ich nicht viel.
-
Hallo zusammen,
auch ich bin in die Mybet-Falle gelaufen.
Registriert habe ich mich am 05.05., direkt eingezahlt und den Bonus erhalten. Die Standart-Verifizierung über meine Bank durchlaufen und gedacht, dass es das war.
Am Abend kam dann das Spiel. Ich habe die kompletten 200€ gewetten und auf Black die Lay-Wette mit ca. 800€ Absicherung getätigt.
Wie es so kommen musste habe ich meine Wette auf Mybet gewonnen... Naja, ärgerlich, aber halb so schlimm, bis jetzt hat alles immer ohne Problem geklappt.
Als ich mich dann auf Mybet einloggen wollte kam ich nur in den Auszahlungsbereich, in dem der Bpnus stand, aber natürlich keine Auszahlung statt finden kann.
Im Livechat hieß es dann, dass die für die erweiterte Verifizierung meine Umsätze der letzten 30 Tage ODER die Lohnabrechnung (nicht älter als 2 Monate) benötigen.
Ich habe denen die Umsätze geschickt und bis gestern Abend keine Antwort erhalten. Natürlich habe ich druck gemacht und die jeden Tag auf die Verifizierung hingewiesen.
Gestern kam dann die Mail, dass ich noch zusätzlich die Lohnabrechnung sowie ein Bild von mir mit meinem Ausweis in der Hand zuschicken soll.
Habe sowas noch nie erlebt. natürlich habe ich denen alles geschickt. Ich habe kein Bock die 900€ zu verlieren.
Ein paar Tage habe ich ja noch Zeit für den Bonus, aber das ist doch echt deren Masche.
Bei höheren gewinnen wird eine erweiterte Verifizierung verlangt.Ich kann nur von diesem Buchmacher abraten!!
-
Lohnt es sich da irgenwie mit Anwalt gegen vorzugehen?
-
@martinbauer94 Bei Anbieter die DE lizenz besitzen wie MyBet - klar.
Regeln und Richtlinien | Leitfaden
Folge uns auf Telegram | Lade Deine Freunde ein und verdiene
© Copyright 2016-2024 NinjaBet