Willkommensbonus mybet • Zahle 50 € ein erhalte 100€ Bonus
-
@bushao Die Bewertungen bei Trustpilot sind überwiegend negativ.
Dass Dokumente gefordert werden, halte ich nicht für das Problem, im Gegenteil, das ist eher seriös. Weil Betrug vorgebeugt wird.
Dass Mybet Gewinne einbehält und Konten löscht, ist bei vielen Buchmachern Tagesgeschäft. Ähnlich wie bei Svenbet.Ich selbst bin weder bei Svenbet noch bei Mybet.
-
@W_olfgang es ist überhaupt nicht seriös ungeschwärzte Kontoauszüge zu verlangen. Das mybet hier bei ninjabet noch gelistet ist kann ich mir nur dadurch erklären dass sie eine Partnerschaft mit mybet haben
-
@bushao
Sicher, wir haben eine Partnerschaft mit einer Wettseite, welcher wir die Gelder aus der Tasche ziehen. -
@zombie035 dann löscht sie doch? Könnt tiptorro dafür einsetzen die haben schon lange wieder einen Bonus für deutsche und die ziehen einen wenigstens nicht ab
-
@bushao
Wir arbeiten schon an Tiptorro. -
@bushao anscheinend ist es ja eher andersherum
-
Hi,
hier ein Update (falls es euch interessiert):
ich wurde grade vollkommen verifiziert und wieder freigeschaltet. Hab nun 12 Tage um den ganzen Bonus umzusetzen. Dabei darf ich auch nur max. 23€ Wetten setzen eheheh -
@Onta
Wir arbeiten gerade am Oddsmatcher, es liegt also an uns. -
Jungs gebt Gas. Heute geht viel Geld verloren, wenn der Oddsmatcher nicht funktioniert.
-
@Faile64
Funktioniert wieder. -
Hat jmd in lettzter Zeit den Bonus bespielt? hab jz leider 2x auf mybet gewonnen und 500 Euro drauf. Hab leider erst im nachhinnein gehesehen, dass der Bookie so schlimm ist. Scheiß ich auf das geld oder matche ich und bekomme nachher keine auszahlung?
-
@NiklasFr gibt es updates?
-
Habe auch bei Mybet 2x gewonnen - natürlich doof gelaufen, wenn man direkt ne 4,x Quote trifft. Egal, ist jetzt so.
Wie steht ihr zu dem Thema ungeschwärzte Kontoauszüge sowie Lohnabrechnung?
- Lohnt sich das den Versuch zu starten - oder wird das dann eh alles abgelehnt und plötzlich ist der Bonus abgelaufen?
- Sind ja schon viele sensible Daten - wie "sicher" kann man sich sein, dass nichts schlimmeres mit diesen Daten passiert? Aktuell habe ich +€900 auf dem Konto bei MyBet...
-
@FaI3n Sicher sind sie auf alle Fälle wenn sie ein DE Lizez haben.
-
@Iliya-Moskov besteht bei mybet immer noch eine hohe Gefahr bzgl Verifikation die in die Länge gezogen wird?
-
@alex33333 Ne, nicht so wie früher. jetzt haben sie einen Lizense in DE usw. Sollte kein Prblem sein
-
@Iliya-Moskov alles klar danke für die Rückmeldung (:
-
wäre da vorsichtig, die haben die Schikanen auch schon mit DE Lizenz durchgezogen
-
@Iliya-Moskov Sollte kein Problem sein oder ist kein Problem? Wäre schön wenn mal jemand über Erfahrungen der letzten Zeit berichten könnte, denn ich habe mybet in letzter Zeit gemieden, aufgrund dieses Vorgehens.
-
@Iliya-Moskov die DE Lizenz sagt nicht viel aus. Chillybets hat auch eine DE Lizenz und zahlt nicht aus
Regeln und Richtlinien | Leitfaden
Folge uns auf Telegram | Lade Deine Freunde ein und verdiene
© Copyright 2016-2024 NinjaBet