Willkommensbonus mybet • Zahle 50 € ein erhalte 100€ Bonus
-
Habe auch bei Mybet 2x gewonnen - natürlich doof gelaufen, wenn man direkt ne 4,x Quote trifft. Egal, ist jetzt so.
Wie steht ihr zu dem Thema ungeschwärzte Kontoauszüge sowie Lohnabrechnung?
- Lohnt sich das den Versuch zu starten - oder wird das dann eh alles abgelehnt und plötzlich ist der Bonus abgelaufen?
- Sind ja schon viele sensible Daten - wie "sicher" kann man sich sein, dass nichts schlimmeres mit diesen Daten passiert? Aktuell habe ich +€900 auf dem Konto bei MyBet...
-
@FaI3n Sicher sind sie auf alle Fälle wenn sie ein DE Lizez haben.
-
@Iliya-Moskov besteht bei mybet immer noch eine hohe Gefahr bzgl Verifikation die in die Länge gezogen wird?
-
@alex33333 Ne, nicht so wie früher. jetzt haben sie einen Lizense in DE usw. Sollte kein Prblem sein
-
@Iliya-Moskov alles klar danke für die Rückmeldung (:
-
wäre da vorsichtig, die haben die Schikanen auch schon mit DE Lizenz durchgezogen
-
@Iliya-Moskov Sollte kein Problem sein oder ist kein Problem? Wäre schön wenn mal jemand über Erfahrungen der letzten Zeit berichten könnte, denn ich habe mybet in letzter Zeit gemieden, aufgrund dieses Vorgehens.
-
@Iliya-Moskov die DE Lizenz sagt nicht viel aus. Chillybets hat auch eine DE Lizenz und zahlt nicht aus
-
@bushao Das stimmt, aber so hast Du eine doppelte "Sicherheit" da wenn sie nicht auszahlen den Lizenz verlieren könne und der kostet nicht 1000 oder 10000€ für einen Buchmacher.
-
@Iliya-Moskov okay, wie sollte man am besten vorgehen wenn eine Seite mit deutscher Lizenz ohne Grund nicht auszahlt? Ist grad bei mir und Tipwin der Fall
-
@Iliya-Moskov das hat sie in der Vergangenheit trotzdem nicht daran gehindert, das Spiel mit der Verifizierung abzuziehen... mag sein, dass sie auszahlen, aber dann nur noch das was du eingezahlt hast. Der Bonus + Gewinn ist ja dann abgelaufen und weg.
-
@bushao Wenn sie nicht antworten, dann direkt der Lizenzgeber kontaktieren oder/und LUGAS. @LeonP19-0 um sicher zu gehen dass sowas nicht passiert einfach die vollständige Veri erstmal durchführen und erst dann einzahlen. Bei den meisten Buchmacher dauert das unter einem Tag.
-
@Iliya-Moskov das war ja meine Frage, funktioniert das bei mybet? In der Vergangenheit hieß es dann einfach "es ist eine erweitere Verifizierung notwendig".
-
@LeonP19-0 Alle DE Buchmacher haben jetzt eine ähnliche Verifizierungsprozess. Sowas sollte nicht mehr passieren. Versprechen kann ich natürlich nichts da es nicht in meine Hände ist aber wie gesagt, eigentlich der Verifizierungsprozess wird von LUGAS bestimmt.
-
hat mybet dicht gemacht? Man kann sich scheinbar nicht mehr registrieren und es werden auch keine verfügbaren Wetten mehr angezeigt.
-
Ich finde keinerlei Informationen im Netz, abgesehen von der Insolvenz in 2018. Alle Buttons die zur Registrierung führen sind jedoch entfernt worden. Ich würde auch darauf tippen, dass die dicht gemacht haben, oder auf dem Weg dazu sind.
-
Kann mich ebenfalls nirgendwo registrieren.
-
Gibts hier mal ein Update? Registrierung unmöglich warum ist der Anbieter trotzdem noch in den Willkommens Angeboten?
-
“mybet verabschiedet sich bis auf weiteres aus Deutschland! Ab sofort können keine weiteren Einzahlungen oder Einsätze getätigt werden.Restliches Guthaben kann jedoch bis zum 31. Mai 2024 weiterhin ausgezahlt werden.Danach bitte an den Support wenden. Vielen Dank für deine Treue!”
In Deutschland nicht verfügbar. Warum werden die Verfügbarkeiten nicht überarbeitet???
-
Regeln und Richtlinien | Leitfaden
Folge uns auf Telegram | Lade Deine Freunde ein und verdiene
© Copyright 2016-2024 NinjaBet