Willkommensbonus mybet • Zahle 50 € ein erhalte 100€ Bonus
-
@thebestneymar
Ja, nehmen 5.03%, füge ich sofort hinzu. -
Habe aktuell über 700€ nach gewonnenen Rollover-Wetten bei mybet und jetzt kann ich nichts mehr machen. Jedes Mal, wenn ich irgendeinen Reiter der Seite öffnen möchte, werde ich auf das Auszahlungsfeld umgeleitet. Was ich natürlich noch nicht nutzen kann, da noch Umsatzbedingungen fehlen. Kann nicht einmal dem Support schreiben. Werde immer wieder umgelenkt. Jemand Erfahrungen damit?
-
@buchweizen : Wenn Du immer auf die Auszahlungsseite geleitet wirst, bist Du aktuell gesperrt fürs Wetten. Du musst Dich erst verifizieren, damit Du weiter wetten kannst. Verifizierung dauert i.d.R. 1-2 Wochen bei denen.
Wird Dir auch der Support schreiben. Bei diesem Anbieter tatsächlich mittlerweile mit unbearbeitetem Kontoauszug und Gehaltsnachweis auf diesem Konto.
Grund: Herkunft der Mittel. Absolut überzogen für eine 100€ Einzahlung. Aber sind denen Ihre Vorschriften. Also hast keine Chance sonst. -
@buchweizen Hat es bei dir danach alles geklappt?
-
Hallo zusammen. Ich habe das gleiche Problem wie Buchweizen, seit über 14 Tage. Die wollten zum 5.Male alle meine Verifizierungsunterlagen. Alles haben diese auch bekommen, Seit 4 Tagen höre ich aber nichts mehr. Wenn dieser Buchmacher nicht zu empfehlen ist, könnte da bei den Willkommensangebote nicht eine kleine Warnung eingebaut werden (Wetten auf eigener Gefahr).
@Buchweizen. Ist dein Konto inzwischen frei?
-
hat bei mir 2wochen gedauert.habe jeden tag die im live chat angeschrieben und gefragr nach dem status.ihrgend wann hat der im live chat mich dann freigeschaltet
-
@tcmoyo bei mir einen Monat das hinundher, die 1800 kamen dann aber. Das war letztes Jahr im Frühjahr, als andauernd dieser Benny Fuchs mit seinem 3:1 in der Werbung auftauchte. Ich hätte jedesmal den Fernseher übern Balkon schmeissen können!
-
Bei mir hat es auch ca. 2 Wochen gedauert, allerdings wurde alles ohne Probleme akzeptiert und auch der Gewinn (ca. 900€) wurden schnell ausgezahlt
-
Kann es sein dass der Dutcher für mybet down ist? Bekomme aktuell keine Daten angezeigt
-
@ElCapitano nicht nur für mybet. Generell gibt es wohl aktuell massive IT Probleme, so dass bei Dutcher und Oddsmachtcher nichts gefunden wird.
-
@lotus Okay, mist. Habe auf grund der verifzierungsprobleme nur noch 13 tage für den bonus zeit
-
Könntest den Rechner öffnen und manuell die Quoten vom Wettanbieter und der Börse eintragen.
Dann siehst du das Rating. Nach ein paar Minuten bekommst du ein Gefühl dafür, welche Quoten passen könnten. -
Hallo zusammen, ich will mich immer bei meinem mybet account einloggen und es kommt der Haken, dass die Daten richtig sind, aber ich bin immer noch nicht eingeloggt. Hat noch jemand das Problem? Ist das ein bekanntes Problem bei mybet?
-
Prüfung der Mittelherkunft
Wir sind lizenzrechtlich dazu angehalten die Herkunft deiner Mittel zu prüfen und deine Sicherheit bei der Nutzung zu gewährleisten. Sobald dieser Verifizierungsschritt abgeschlossen ist, kannst du unser Angebot wieder voll nutzen.
Um die Prüfung der Mittelherkunft abzuschließen, benötigen wir folgende Unterlagen:
- Eine aktuelle Lohn- oder Gehaltsabrechnung, die nicht älter als 2 Monate ist.
- Einen Kontoauszug der letzten 30 Tage (oder des Vormonats), der deine regelmäßigen Einnahmen und Ausgaben aufweist.
NAchfrage beim Livechat. Ist das normal??
-
@martinbauer94
Können sie theoretisch machen, ja. -
Hallo zusammen. Nach 29 Tage wurde mein Konto verifiziert und ich konnte wieder wetten.. Die letzten Bonusaktionen wurden umgesetzt. Auszahlung für das verbliebene Guthaben wurde beantragt und nach 3h gutgeschrieben.
-
@zombie035 ich muss ja den Bonus innerhalb 30 Tage drehen. Und wenn die jetzt auch einfach 29 Tage mit der Verifizierung warten wie bei @sweni74 ? Was ist dann?
-
@martinbauer94
Verifiziere dich am besten vor der Einzahlung. -
Mache ich in Zukunft, bringt mich nur in dem Fall leider nicht weiter...
-
schon seit Sonntag warte ich auf Antwort...
Regeln und Richtlinien | Leitfaden
Folge uns auf Telegram | Lade Deine Freunde ein und verdiene
© Copyright 2016-2024 NinjaBet