Diverse Wilkommensboni
-
@ORitter nicht dein Buchmacher...
-
@Iliya-Moskov aber bei LSBet bin ich noch, darf da aber nur 10€ setzen.
-
@ORitter also Du kannst dort alle Boni nutzen nur bei 10€
-
@Iliya-Moskov die Boni hatte ich bei beiden durch. Habe gerade mal getestet, bei Reloadbet kann ich mich auch noch einloggen, war da aber mal gesperrt. Und die beiden Benutzernamen, die bei Tornado schon vergeben waren, der eine ist Reloadbet, der andere LSBet.
-
@ORitter Höchstwarscheinlich so haben die dich erwischt...
-
@Iliya-Moskov sagte in Diverse Wilkommensboni:
Hier sind auch ein Paar von mir für richitge Ninja. Hab nicht alle getestet, aber einige. IMMER alles lesen (T&C, AGBs BoniAGBs usw) bevor Ihr was anfängt. Ich empfehle nichts direktes, gebe es aber als Info an euch :
FEZbet - 100% bis 200€
Wallacebet 100% bis 150€
EVObet 5€ohne Einzahl. +100% bis 1000€
Sportempire 125% bis 250€
STS 100% bis 160€
MegaPari 100% bis 100€
BetAnDYou 100% bis 100€
Bahigo(Schweiz) 100% bis 200CHF
digibet 100% bis 100€
Astekbet 100% bis 100€
Betwinner 100% bis 130€
Doublebet 100% bis 100€
Allright 100% bis 150€
Robet 100% bis 200
Cbet 100% bis 200
Tornadobet 100% bis 200 + 50% bis 200
Fansport 100% bis 130€
Bet2U 200% bis 1000€ HIER aufpassen
PWR.bet 100% bis 120€
BuFF.bet 100% bis105
Vbet 100% bis 100€
LuckyBet 100% bis 200€
Betmaster 100% bis 100€Wir planen langsamm viele davon zu integrieren. Dauert aber eine Weile. Falls Ihr lust hat könnt Ihr schon anfangen, aber VORSICHTIG! Ich hab nicht alles gelesen und geprüft! Ich sage es nochmal AGBs lesen und NUR für Profi-Ninja!
Ich habe die meisten davon getestet:
-
FEZbet: Quoten wie Rabona. Rollover war ok, maximal erlaubt ist 50 Euro pro Wettschein. Nach ein paar Gewinnen wurde ich auf 10 Euro pro Wettschein limitiert, was mich aber nicht gestört hat. Übriges: Keine Steuer
-
Wallacebet: kann empfehlen. Quoten wie Campeonbet. Man muss nur aufpassen wegen dem maximalen Einsatz, am liebsten auf große Liguen wetten.
-
Evobet: hier kleines Risiko, aufpassen: maximaler Gewinn beträgt 10-fach den Bonus! (also bei Bonus 150, maximal 1.500 Gewinn)
-
Sportempire: ich habe ca. 20 Euro Verluste gemacht, der Rollover wurde irgendwie vom Bonus gemacht und komisch kalkuliert. Zumindest war das so bei mir.
-
STS und Betmaster nicht mehr verfügbar.
-
MegaPari, BetAnDYou, Astekbet, Betwinner, Doublebet: hier extrem vorsichtig. Die Summe vom Bonuskonto wird nach Erfüllung der Umsatzbedingungen auf das Hauptkonto übertragen. Aber: Es steht eine Bonusbedingung, dass man nicht mehr als den Bonusbetrag gewinnen kann! Also beim Einzahlen 100 beträgt der Bonus 100. Wenn man mehr als 100 gewinnt wird das abgezogen. Das ist genauso bei 22Bet und ich hatte dort ziemlich große Verluste gemacht.
-
Luckybet sieht gut aus, habe mich bisher nicht zugetraut, da der Wettanbieter aus Nigerien ist.
-
-
@Basilius92 Über https://winmaster1.com/de?ma_token=7pcrlDGfVF-Ruzi25jqYfWNd7ZgqdRLk kann man sich bei betmaster registrieren, habe dort auch den Bonus durch.
-
@NiklasGOLD Das ist super, danke!
-
Jemand den Bonus von HPYBET durchgespielt ? Rollover hört sich machbar an (6xBonus). Quoten scheinen aber nicht so gut zu sein.
Weiß jemand mit welcher Seite die Quoten vergleichbar sind ? -
@AndiFresse Nehme meistens Campeonbet, passt dort auch ganz gut.
-
@NiklasGOLD Campeonbet ist leider auch nicht auf Surebet.de, wo ich bzgl. Quoten schaue. Wo guckst du nach passenden Quoten ?
-
@AndiFresse Ich schätze mal, dass du nicht NinjaBet Premium hast, denn dort hast du sämtliche Buchmacher mit den besten Quoten.
-
@NiklasGOLD Ne, bis jetzt nicht, starte gerade erst mit 800 Euro.
Unikrn gibt es hier auch ? Die haben klasse Bonusse. -
@AndiFresse Nein, denn Unikrn hat keine guten Bonusbedingungen.
-
@NiklasGOLD Wirklich? Ich finde die ziemlich gut, als Freiwette und dann 3 x umsetzen bei Gewinn
-
@AndiFresse sind wirklich nicht optimal aber man kann immer noch etwas Gewinn machen. Unsere Angebote sind für die meiste Teil besser.
-
Frage zu Betmaster: Ich muss nun rollen? Mit welchem im Dutcher/Oddsmatcher enthaltenen Buchmacher ist Betmaster zu vergleichen. Es passt kaum eine Quote.
-
@MarcusH Musst per Hand Quoten raussuchen. Aufpassen: Bei Betmaster sind die Angebote meist auf ein Gewinnlimit gedrosselt: z.B Bonus mit 5 multipliziert + Einzahlung ist das Umwandlungslimit von Bonusgeld zu Echtgeld. Bei 100€ Bonus dann z.B 600€. Hat mich schonmal 300€ gekostet und hab dann ein Minus von 70€ bei dem Angebot gefahren.
Außerdem kannst du nicht per Überweisung auszahlen, und ecopayz funktioniert gerade bei denen auch nicht. Warte schon seit über ner Woche auf eine Auszahlung von über 3000€. -
@NiklasGOLD Danke... hab 150 € eingezahlt. Da bin ich mal gespannt. Oje, da hab ich mir was angelacht.
-
@NiklasGOLD Hast du dein Geld mittlerweile? Bin leider auch auf die Deckelung reingefallen. Statt 1.300 nun 900 € . Sehr ärgerlich. Man müsste die schwarzen Schafe auf einer Seite aufführen. Der Auszahlungsbutton bei ecopayz ist grau bei mir und der Support sagt es wird weitergeleitet
Regeln und Richtlinien | Leitfaden
Folge uns auf Telegram | Lade Deine Freunde ein und verdiene
© Copyright 2016-2024 NinjaBet