Oddsmatcher
-
@Curado51e nicht das ich wusste, ist es immer nocj so?
-
Ja, leider. Habe eben die Zeit gestoppt 1 Minute 5 Sekunden bis er sich öffnet. Und habe auch schon einen anderen Browser getestet, ist genauso. Dutcher öffnet sofort.
-
Allerdings ist es auch die "alte" Version. Zuletzt gab es ja die Möglichkeit im Popupfenster Häkchen zu setzen bei den Buchmachern die man wollte. Das ist jetzt nicht mehr (siehe Bild).
-
@Curado51e alles klar, wir sind schon dran.
-
@Curado51e jetzt sollte alles wieder 1A sein!
-
MEGA, jetzt gehts wieder, sofort alles da . Echt der Hammer Euer Service .
Habt Ihr das mit den Kästchen wieder rausgenommen? -
@Curado51e das wir auch bald wieder da, wir arbeiten dran, erstmal wollten wir den Oddsmatcher und Dutcher im gange bringen
-
Odssmatcher von Sportsbet.io funktioniert im Moment leider nicht ..
-
@thegronk87 dran arbeiten wir noch. Es sind heute mehrere ausgefallen. Die meisten sind wieder da.
-
Servus
Der Oddsmatcher scheint im Moment einen Fehler zu haben:
Wenn ich in den Rollovermodus gehe und dort ohne Filter suche, werden mir folgende Ergebnisse angezeigt:
Wenn ich nun den Filter Buchmacherquote von auf 1.8 setze, werden mir bessere Ratings angezeigt:
Natürlich habe ich an den Rollovereinstellungen nichts geändert.
Das selbe, wenn ich jeden Buchmacher auswähle:
Ich würde erwarten, dass die besseren Ratings ohne Filter erst recht angezeigt werden.
Kann das behoben werden? -
@z0cker178 klar wir sind schon dran. Danke!
-
@z0cker178 was hast Du da als Werte im Oddsmatcher eingegeben? ich meine Rollovermodus und dann - Echtgeld -? Bonus - ? usw.
-
Einmal den Bonus von sunmaker heute, also 400, 200, 2400, 90 und einmal 837, 0, 1200, 90.
-
@z0cker178 alles klar, ich schau mir das nochmal an, wir hatten das schon mal
-
hey könntet ihr mal den oddsmatcher checken bitte...es dauert sehr lange bis er geladen und geöffnet ist..danke
-
@Teasy machen wir!
-
Hallo zusammen,
wieder eine Frage. Warum passen hier die Haftung in Oddsmatcher und bei Betkeen nicht zusammen. Das macht knapp 1,25 EUR Unterschied. Ist jetzt nicht die Welt, aber wenn ich künftig RollOver Angebote nehmen wird es natürlich am Ende irgendwann schon ein Sümmchen. Vielen Dank für eine Antwort! LG
-
@BillyKobra also nochmal,, Betkeen ost eine Mischung von Betfair.com, Matchbook und paar anderen Börsen wir können die nicht spiegeln. Im Oddsmatcher sind nur Betfair/OrbitX und Matchbook
-
@Iliya-Moskov Ok, dachte wenn ich die Quote im Rechner anpasse korrigiert der auch die Haftung direkt. Dann weiß ich bescheid und umso mehr freue ich mich auf die OrbitRegistrierung:)
-
Regeln und Richtlinien | Leitfaden
Folge uns auf Telegram | Lade Deine Freunde ein und verdiene
© Copyright 2016-2024 NinjaBet