NinjaClub
    • Kategorien
    • Aktuell
    • Beliebt
    • Registrieren
    • Anmelden

Profit im Oddsmatcher unter Minimum vom Tagebuch

Geplant Angeheftet Gesperrt Verschoben
    Gelöste Probleme
    2
    3
    48
    Lade mehr Beiträge
    • Älteste zuerst
    • Neuste zuerst
    • Meiste Stimmen
    Antworten
    • In einem neuen Thema antworten
    Anmelden zum Antworten
    Dieses Thema wurde gelöscht. Nur Nutzer mit entsprechenden Rechten können es sehen.
    • M
      MarcusH
      zuletzt editiert von

Hallo zusammen. Nachdem ich mich langsam vertraut gemacht habe und auch OrbitX habe, suche ich mit Oddsmatcher bei mehreren Willkommensangebote nach profitablen Wetten. Fast immer liegen diese nach Abzug Steuer unter dem Minimum der Verdiensttabelle auf der Homepage. Ist es aktuell so, dass der Profit weniger ist?

M 1 Antwort Letzte Antwort Antworten Zitieren 0
      • M
        MarcusH @MarcusH
        zuletzt editiert von

@MarcusH sagte in Profit im Oddsmatcher unter Minimum vom Tagebuch:

Hallo zusammen. Nachdem ich mich langsam vertraut gemacht habe und auch OrbitX habe, suche ich mit Oddsmatcher bei mehreren Willkommensangebote nach profitablen Wetten. Fast immer liegen diese nach Abzug Steuer unter dem Minimum der Verdiensttabelle auf der Homepage. Ist es aktuell so, dass der Profit weniger ist?

Weitere Frage: nachdem ich 500€ in orbitx gebucht habe und eine Wette gerade zu 475 Sicherheit öffnen wollte, kam eine Fehlermeldung mit Agent ansprechen wegen Limit. Kennt jemand die Meldung und an wen wende ich mich. Danke

IliyaI 1 Antwort Letzte Antwort Antworten Zitieren 0
        • IliyaI
          Iliya Staff NinjaBet @MarcusH
          zuletzt editiert von

@MarcusH Ja passiert am Anfang bei so hohen Wetten. Einfach Bet-Football anschreiben und die setzen es für die höher.

💡Wie funktioniert der NinjaClub? Ließ die Anleitung -> https://www.ninja-bet.de/leitfaden13

1 Antwort Letzte Antwort Antworten Zitieren 0
          • Erster Beitrag
            Letzter Beitrag

Regeln und Richtlinien | Leitfaden
          Folge uns auf Telegram | Lade Deine Freunde ein und verdiene
          © Copyright 2016-2025 NinjaBet