Ergebnisse im November 2020
- 
 @Iliya-Moskov sagte in Ergebnisse vom November 2020: @NiklasGOLD Du willst aber echt viel Info...  - Nach absprache - Nach absprache Hehe... Niklas arbeitet bestimmt beim Finanzamt    
- 
 @Benno Auch wenn, kein Problem  Hab adas aber so geschrieben weil auch wenn meine Bekannte es kostenfrei machen oder gegen 50% der Gewinn machen wird dieses Info für ihm nichts ändern da es meine Bekanten sind. Seine veilleicht machen es für 10 oder 30%... deswegen - nach absprache Hab adas aber so geschrieben weil auch wenn meine Bekannte es kostenfrei machen oder gegen 50% der Gewinn machen wird dieses Info für ihm nichts ändern da es meine Bekanten sind. Seine veilleicht machen es für 10 oder 30%... deswegen - nach absprache 
- 
 @Iliya-Moskov sagte in Ergebnisse vom November 2020: @Benno Auch wenn, kein Problem  Hab adas aber so geschrieben weil auch wenn meine Bekannte es kostenfrei machen oder gegen 50% der Gewinn machen wird dieses Info für ihm nichts ändern da es meine Bekanten sind. Seine veilleicht machen es für 10 oder 30%... deswegen - nach absprache Hab adas aber so geschrieben weil auch wenn meine Bekannte es kostenfrei machen oder gegen 50% der Gewinn machen wird dieses Info für ihm nichts ändern da es meine Bekanten sind. Seine veilleicht machen es für 10 oder 30%... deswegen - nach absprache Haha wollte nur wissen, ob kostenfrei oder nicht, genaue Beträge gehen mich nichts an. 
- 
 @NiklasGOLD wei gesagt nach Absprache. Manchmal gebe ich eins aus oder so...manchmal eine Flasche... hängt ab wie der Bonus gelaufen ist  
Regeln und Richtlinien | Leitfaden
Folge uns auf Telegram | Lade Deine Freunde ein und verdiene
© Copyright 2016-2025 NinjaBet