Betrag Einzahlung OrbitEx
-
Hallo zusammen,
Ich bin aktuell noch bei den Willkommensangeboten und habe 3 Fragen:1.) Welcher Einzahlungsbetrag bei OrbitEx macht eurer Meinung nach Sinn? Wie viel Geld brauche ich auf dem OrbitEx Konto?
Hintergrund: Ich habe zunächst 170€ eingezahlt und die erste Wette auf Lay bei OrbitEx verloren. (Back bei Bet365 gewonnen).
Nun benötige ich ja jede Menge Haftungsgeld (bei OrbitEx) zum Abdecken der 100€ Gratiswette (von bet365)..
Ich sehe dazu aktuell im Oddsmatcher bei den meisten Wetten Lay Quoten von 5,9 und Höher, womit ich dann über 400€ Haftung brauche (Einsatz muss ja hoch sein wegen der 100€ Gratiswette)Aufgrund der bekannten Einzahlungs-Gebühren würde ich halt nun gerne einen möglichst sinnvollen Betrag einzahlen.
2.) Ich denke mir aber: Zahle ich nun z.B. 500€ ein, und verliere dann die nächste Lay Wette, ist das nächste Hohe Haftungsgeld von über 400€ weg und ich muss erneut so viel einzahlen ?(ich nutze btw. ecopayz, weil alles andere wird nicht mehr unterstützt)
3.) Könnt ihr mir einen groben Überblick geben, auf welche Ratings man warten sollte/ also welche Ratings sind gut beim Oddsmatcher ? Mir würde so eure Herangehensweise interessieren. Ich weiss ja dass die Ratings schwanken, aber sollte ich z.b. bei 85% zuschlagen, oder sind 78% schon super? (geht jetzt auch noch um die Gratiswette 100€ aber so allgemein gefragt natürlich für die Zukunft auch interessant).
Vielen Dank schonmal für eure Unterstützung !
-
@marvin1243
Zu 1 und 2 - Wieviel Du einzahlst ist nur deine Entscheidung, die Frage ist wielviel kannst Du einzahlen. Natürlich ist es besser mehr bei Orbit zu haben weil erstens Auszahlung dort ist relativ schnell und das Geld ist nicht mit Boni gebunden. Jeder kann die eine Empfehlung geben von seine eigene Erfahung aber es hängt immer damit wieviel eigentlich Du hast und Du einzahlen kannst. Ich zB werde dir empfehlen 1000€ einzuzahlen. Ist eine Summe die für den meisten Boni ausreicht und auch nach hoche Quote (3-4-5) und Verlust der Wette dort kann man trotzdem weitermachen ohne wiede einzahlen zu müssen.
zu 3 - Echtgeld und Bonus (Da musst Du auch die Rolloverwetten prüfen) - 85 bis 90% ist OK natürlich je mehr desto besser
Gratiswette und Erstattung ab 60% -
@Iliya-Moskov Erstmal vielen Dank für deine Einschätzung!
Nachfrage:
Wenn ich aber doch sagen wir mal 1000€ einzahle, kann ich doch maximal 2x solcher Lay Wetten dort verlieren (Haftung ca. 400€) und schon muss ich erneut einzahlen .Vielleicht verstehe ich auch etwas falsch aber ich verliere doch die Haftung, wenn die Lay Wette verloren geht, und ich müsste erneut Geld bei der börse einzahlen
-
@marvin1243 naja gut, Du kannst auch 5000€ einzahlen und 10mal teoretisch nacheinander verlieren, ist aber unwahrschinlich das man mehrmalls nacheinander eine 4-5 Quote verliert...
-
Also wird Skrill nichtmehr unterstützt? Hast du zufällig irgendwo eine Liste oder aktuellere Email mit deren Regelungen was Einzahlung/Auszahlung und Kosten angeht?
-
@winnihund Das sollst Du lieber bei Bet-Football selber abfragen, die ändern das so oft das man nicht damit halten kann, ich will die keine Falschinfos geben, per Skype kannst Du die am schnellsten kontaktieren, per mail sind die auch sehr schnell.
Regeln und Richtlinien | Leitfaden
Folge uns auf Telegram | Lade Deine Freunde ein und verdiene
© Copyright 2016-2024 NinjaBet