Willkommensbonus LeoVegas • wette 10x100€ erhalte 100€
-
@Teresa willst Du bet356 als Buchmacher 2 nutzen für das Leovegas Angebot? Dann Ja ist ok.
-
@Iliya-Moskov Ja genau als Buchmacher 2. Danke.
-
Ich habe auch noch bei 888bet und bet365 Willkommen Bonus und habe schon gespielt kann ich die beiden als Buchmacher 2 verwenden oder muss ich echt Geld einsetzten
-
@Chris Du kannst die zwei ggeneinander setzen aber Du musst die Mindestquote beachten, sonnst drehst Du es nicht auf beide Seiten.
-
Ok verstehe Danke
-
Hallo,
Ich möchte den Bonus bei Leovegas 2 x 50€ nutzen, ich habe über das handy das spiel gefunden leider kommt nicht gratiswette
-
@Chris hast Du schon die 100€ gesetzt?
-
ja habe ich
-
meine Bonis sind auch aufgelistet habe ein spiel gefunden aber ich sehe nicht gratiswette
-
@Chris machst Du es über ein Mobiles Gerät? Es geht nur über Handy oder Tablet? Wenn Du die Quote anklickst soll die Gratiwette als Option angezeitg werden.
-
Ja ich habe es mit dem Handy versucht ging nicht mit dem ipad ist es gegangen Danke
-
@Chris gut dann ist alles OK?
-
@Iliya-Moskov Habe mir eben Premium zugelegt und wollte nun mit dem LeoVegas Leitfaden starten. Irgendwas kann hier überhaupt nicht stimmen? Laut Dutcher würde ich über 50€ Verlust machen und müsste über 1400€ bei Buchmacher 2 einzahlen?
Habe nichts gefunden, wo ich einen Fehler gemacht haben könnte.
Kann das sein?
-
@thegamer24 das kann tatsächlich sein, wenn Du auf eine Quote von 15 setzt. Nutze den "Filter", mach bis 5.0 oder so und fertig
-
Hallo, ich bin jetzt bei diesem Angebot und bin beim Dutcher. Es ist mir aber aufgefallen, dass egal welche rating mir gezeigt wird sobald ich die Steuer von 5% eintrage fällt dann das Gewinn stark unter das man viel zu viel Verlust machen muss. Wie habt ihr dann geschafft darum zu gehen damit es zu einem Gewinn kommt. Ohne Steuer geht ja, aber mit Steuer ist es ziemlich schwer ein Gewinn zu machen.
-
@kingkobby36 nicht alle Buchmacher Verlagen Steuer, deswegen kann der Oddsmatcher nicht so programmiert werden.
-
@Iliya-Moskov aber soll ich die 5% Steuer bei der beide Buchmacher eintragen oder nur bei Buchmacher 1?
-
@kingkobby36 das hängt natürlich von Buchmacher. Wenn beide 5% haben dann bei beiden, wenn nur eine dann eine usw. Eigentlich steht dies in jeden Leitfaden
-
Hallo, ich bin neu und das LeoVega-Ding ist erst meine zweite Nutzung von NinjaBet. Aktuell bekomme ich immer nur ein Rating von ca. 90 - bei meinem ersten "Deal" hatte ich allerdings 123. Sollte ich warten, bis "bessere" Gewinnchancen bzw. geringere Verlustchancen kommen oder ist das bei LeoVegas immer etwas niedriger, als bei dem Netbet-Willkommensbonus?
Vielen lieben Dank im Voraus.
-
@Eva kannst kurz abwarten, Dutcher wird ständig aktualisiert.
Regeln und Richtlinien | Leitfaden
Folge uns auf Telegram | Lade Deine Freunde ein und verdiene
© Copyright 2016-2024 NinjaBet