Willkommensbonus LeoVegas • wette 10x100€ erhalte 100€
-
Hey Mir wurde jetzt 3x meine 50 euro Wette bei Leovegas verwehrt weil ich anscheinend noch irgendwas mehr zahlen muss. Da steht sowas wie "deine Wette übbersteigt die Gratiswette und du musst 28,39 € Zahlen bla bla bla"
-
@Erdnusssocke na dann noch besser
-
Ja aber ich kann meine 50 Euro gratiswette nie platzieren ..
-
@Erdnusssocke na warum? Du hast gesagt Du hast 3x50€ bekommen
-
Nein ich kann meine 50 euro Gratiswette nicht machen ^^ Immer wenn ich die Platzieren möchte sagt der mir das es irgendetwas übersteigt und uich was dazu zahlen muss^^ Glaube die haben da was geändert
-
@Erdnusssocke das bezweifle ich, mehrere Leute haben das Angebot in den letzten Tagen ohne Probleme gemacht... Was musst du zahlen? Kontaktiere den Support da und frag nach. Die sollen dir erklären was Du noch machen musst, dann hier berichten und ich helfe Dir weiter
-
@Iliya-Moskov sagte in Willkommensbonus LeoVegas • wette 100€ erhalte 2x50€:
@Wetzy01 versuch es mit einem Buchmacher der keine Steuer hat - 22bet zB hat keine Steuer und ein sehr schlechtes Willkommensbonus, also ablehnen und los.
@Iliya-Moskov ich sehe jetzt schon öfter, dass du den Buchmacher 22bet vorschlägst. Dieser ist im Dutcher gar nicht enthalten.. Kannst du mir da weiterhelfen?
Grüße -
@MatzeX71 1xbet hat die gleichen Quoten, ganz wichtig, Willkommensbonus ablehnen, ist nicht gut
-
@Iliya-Moskov Danke für die schnelle Antwort!
-
Hallo zusammen. Findet Ihr -15,3€ in Ordnung als Quali-Wette oder doch lieber warten bis es unter 10€ geht?
Liebe Grüße
-
@MatzeX71 Ja das passt
-
PayPal ist bei leovegas wohl nicht mehr möglich
-
Kann es sein, dass man mit der Back-Lay Methode deutlich mehr Profit macht? Ein Verlust von 7,50€ gegenüber 15,30€ ist schon groß wie ich finde und die Spiele sind häufig noch alle am selben Tag. Bei dem Bonus hat man dann ja sicher auch weniger Verlust.
Habe mich jetzt mal bei OrbitX Registriert. -
@frosty auf jeden Fall besser
-
@Ingo194 sagte in Willkommensbonus LeoVegas • wette 100€ erhalte 2x50€:
@frosty auf jeden Fall besser
Bei welchem Back-Lay Anbieter bist du und wie viel Provision nimmt der (in
Grüße -
@MatzeX71 Orbitexchange über Betfootball. Über Ninjabet nehmen die 3,5%, aber nur wenn du gewinnst
-
@Ingo194 sagte in Willkommensbonus LeoVegas • wette 100€ erhalte 2x50€:
@MatzeX71 Orbitexchange über Betfootball. Über Ninjabet nehmen die 3,5%, aber nur wenn du gewinnst
Danke für die schnelle Antwort!
Im Oddsmatcher finde ich allerdings nur die Anbieter Betfair und Matchbook..
Grüße! -
@MatzeX71 OrbitX ist Betfair, Betkeen ist eine kobmo von Betfair und Matchbook
-
@Iliya-Moskov könntest du mir einen Link zur richtigen Website zukommen lassen? Grüße!
-
@MatzeX71 Weleche Seite?
Regeln und Richtlinien | Leitfaden
Folge uns auf Telegram | Lade Deine Freunde ein und verdiene
© Copyright 2016-2024 NinjaBet