Willkommensbonus LeoVegas • wette 10x100€ erhalte 100€
-
@MatzeX71 Orbitexchange über Betfootball. Über Ninjabet nehmen die 3,5%, aber nur wenn du gewinnst
-
@Ingo194 sagte in Willkommensbonus LeoVegas • wette 100€ erhalte 2x50€:
@MatzeX71 Orbitexchange über Betfootball. Über Ninjabet nehmen die 3,5%, aber nur wenn du gewinnst
Danke für die schnelle Antwort!
Im Oddsmatcher finde ich allerdings nur die Anbieter Betfair und Matchbook..
Grüße! -
@MatzeX71 OrbitX ist Betfair, Betkeen ist eine kobmo von Betfair und Matchbook
-
@Iliya-Moskov könntest du mir einen Link zur richtigen Website zukommen lassen? Grüße!
-
@MatzeX71 Weleche Seite?
-
Hallo Zusammen,
ich wollte auf LeoVegas gerade meine Gratiswetten platzieren, aber die Seite ist bei mir nun down?
Bei euch ebenfalls?LG
moppY
-
Ich möchte gerne bei OrbitX einzahlen und brauche dafür Neteller oder ecopayz, was davon ist auf dauer mehr zu empfehlen und welches ist günstiger?
@moppY1337
Bei mir ist die Seite Erreichbar. -
@frosty Danke für die Info, hm verrückt, bei mir ist Sie weder vom Rechner noch mobil erreichbar...
-
also das ist schrecklich sich dort zu verifizieren.
Seit gestern warte ich darauf und jedes mal soll ich mein Ausweiß wieder hochladen. Es klappt dort einfach nicht.
Kann ich das hier einfach überspringen oder sollte man alle nach der Reihe abschliessen? -
@LeonardoLR am besten die Reihe nach, die Verifizierung wird schon klappen, FYI es gibt Buchmacher die LIVE-chats haben wollen und einige richtig Crazy Photos, also paar mal ausweis schicken ist nicht soo schlimm
-
@MatzeX71
Frage mich das gerade auch, finde den nicht.. -
@SarinaG93 welche Link suchst du?
-
@Iliya-Moskov gibt es bestimmte Zeiten an dem der Dutcher aktualisiert wird?
Liebe Grüße
-
@MatzeX71 Wird ständig aktualisiert, welche sind die 4 Buchmacher?
-
@Iliya-Moskov 1xbet, Tipico, 888Sport und Netbet
-
@MatzeX71 Ok ich guck was ich machen kann
-
@Iliya-Moskov Danke für die schnelle Antwort!
-
@Iliya-Moskov Ich sehe gerade, dass die Daten der 4 Buchmacher generell in "allen" Dutchern fehlen. Vielleicht hilft diese Info weiter bei der Behebung!
-
@MatzeX71 Soll jetzt besser sein
-
@Iliya-Moskov leider nicht..
1xbet, Tipico, 888Sport und Netbet fehlen noch immer
Regeln und Richtlinien | Leitfaden
Folge uns auf Telegram | Lade Deine Freunde ein und verdiene
© Copyright 2016-2024 NinjaBet