Willkommensbonus LeoVegas • wette 10x100€ erhalte 100€
-
also das ist schrecklich sich dort zu verifizieren.
Seit gestern warte ich darauf und jedes mal soll ich mein Ausweiß wieder hochladen. Es klappt dort einfach nicht.
Kann ich das hier einfach überspringen oder sollte man alle nach der Reihe abschliessen? -
@LeonardoLR am besten die Reihe nach, die Verifizierung wird schon klappen, FYI es gibt Buchmacher die LIVE-chats haben wollen und einige richtig Crazy Photos, also paar mal ausweis schicken ist nicht soo schlimm
-
@MatzeX71
Frage mich das gerade auch, finde den nicht.. -
@SarinaG93 welche Link suchst du?
-
@Iliya-Moskov gibt es bestimmte Zeiten an dem der Dutcher aktualisiert wird?
Liebe Grüße
-
@MatzeX71 Wird ständig aktualisiert, welche sind die 4 Buchmacher?
-
@Iliya-Moskov 1xbet, Tipico, 888Sport und Netbet
-
@MatzeX71 Ok ich guck was ich machen kann
-
@Iliya-Moskov Danke für die schnelle Antwort!
-
@Iliya-Moskov Ich sehe gerade, dass die Daten der 4 Buchmacher generell in "allen" Dutchern fehlen. Vielleicht hilft diese Info weiter bei der Behebung!
-
@MatzeX71 Soll jetzt besser sein
-
@Iliya-Moskov leider nicht..
1xbet, Tipico, 888Sport und Netbet fehlen noch immer -
@Iliya-Moskov hier gerne auch als Link: https://www.ninja-bet.de/Dutcher-leovegas?quote-von=1.8&book2=1xbet,888sport,Netbet,Tipico&back-einsatz=100
kommt ihr denn voran mit der Fehlerbehebung? -
@MatzeX71 Das sollte reichen oder?
-
@Iliya-Moskov sagte in Willkommensbonus LeoVegas • wette 100€ erhalte 2x50€:
@MatzeX71 Das sollte reichen oder?
jetzt gehts vielen Dank! Woran lags, wenn man fragen darf?
-
@MatzeX71 Jedoch nur 1xbet und Netbet. 888Sport und Tipico wird nichts gefunden, ist das normal? Sorry für die vielen Fragen
-
@MatzeX71 Alles gut, wir aktualisieren derzeit den Dutcher. Es wird in Kürze wieder verfügbar sein.
-
Hallo zusammen,
eine Frage habe ich.. bisher läuft alle super, auch das Angebot mit LeoVegas. Meine Frage: was mache ich, wenn alles abgeschlossen ist und ich keine "hilfestellung" mehr habe? Wie mache ich dann sicher meinen Profit?
-
@llukee hab das ernst nicht verstanden, wenn alles abgeschlossen ist warum brachst Du "hilfestellung"?
-
@Iliya-Moskov
Bin jetzt bei LeoVegas Live Wette. Wie kann man die Platzieren weil im Dutcher wird live nicht angezeigt?
Regeln und Richtlinien | Leitfaden
Folge uns auf Telegram | Lade Deine Freunde ein und verdiene
© Copyright 2016-2024 NinjaBet