• Kategorien
  • Aktuell
  • Beliebt
  • Registrieren
  • Anmelden
NinjaClub
  • Kategorien
  • Aktuell
  • Beliebt
  • Registrieren
  • Anmelden

Willkommensbonus LeoVegas • wette 10x100€ erhalte 100€

Geplant Angeheftet Gesperrt Verschoben
Abgelaufener Willkommensbonus
115
389
26.3k
Lade mehr Beiträge
  • Älteste zuerst
  • Neuste zuerst
  • Meiste Stimmen
Antworten
  • In einem neuen Thema antworten
Anmelden zum Antworten
Dieses Thema wurde gelöscht. Nur Nutzer mit entsprechenden Rechten können es sehen.
  • I
    Iliya Staff NinjaBet @naninja
    zuletzt editiert von 22. Mai 2019, 20:11

@naninja das ist korrekt, Du musst dir ein Spiel selbst auswählen und in der Halbzeit mit Hilfe der Rechner die Wette machen.

💡Wie funktioniert der NinjaClub? Ließ die Anleitung -> https://www.ninja-bet.de/leitfaden13

1 Antwort Letzte Antwort Antworten Zitieren 0
    • N
      naninja
      zuletzt editiert von 22. Mai 2019, 20:13

Achso okay. Worauf kann ich da bei den Quoten achten? Und ist es besser auf z.B. Über/Unter 2.5, GOAL/NO GOAL oder etwa Anzahl Eckbälle zu setzen?

• I
        Iliya Staff NinjaBet
        zuletzt editiert von 22. Mai 2019, 20:17

Beide Teams treffen oder über/unter, muss aber nicht 2.5 kann auch 3.5 oder 4.5. Prüfe 2-3 Möglichkeiten im Rechner und schau mit welche Du am meistens gewinnst. 🙂

💡Wie funktioniert der NinjaClub? Ließ die Anleitung -> https://www.ninja-bet.de/leitfaden13

N 1 Antwort Letzte Antwort 22. Mai 2019, 20:28 Antworten Zitieren 1
        • N
          naninja @Iliya
          zuletzt editiert von 22. Mai 2019, 20:28

@Iliya-Moskov super danke 🙂

• N
            nucleo
            zuletzt editiert von nucleo 28. Mai 2019, 17:41

Sie sind sehr langsam mit die Abhebungen: sie haben mir meine Kontoauszug, Reisepass und Meldebescheinung seit 2 Tage gefragt und mein Auszahlen wurde noch nicht erstellt. 😣

• I
              Iliya Staff NinjaBet
              zuletzt editiert von Iliya 28. Mai 2019, 17:43

@nucleo Hier hast Du recht, die sind etwas langsamer aber wenn alles fertig ist zahlen die sofort aus

N 1 Antwort Letzte Antwort 28. Mai 2019, 17:46 Antworten Zitieren 0
              • N
                nucleo @Iliya
                zuletzt editiert von 28. Mai 2019, 17:46

@Iliya-Moskov sagte in Willkommensbonus LeoVegas • wette 100€ erhalte 2x50€:

@ Nucleo Qui hai ragione, sono un po 'più lenti ma quando tutto è pronto per pagare immediatamente

Allgemein, wie viel Zeit wird dazu nötig sein?

I 1 Antwort Letzte Antwort 28. Mai 2019, 17:48 Antworten Zitieren 0
                • I
                  Iliya Staff NinjaBet @nucleo
                  zuletzt editiert von 28. Mai 2019, 17:48

@nucleo 2 Tage nach dem letzten Mail.

N 1 Antwort Letzte Antwort 28. Mai 2019, 17:49 Antworten Zitieren 0
                  • N
                    nucleo @Iliya
                    zuletzt editiert von 28. Mai 2019, 17:49

@Iliya-Moskov ok, und so warte ich auf. danke.

• C
                      cris3105
                      zuletzt editiert von 24. Juli 2019, 15:45

Hi was Bedeutet für mich bei Lay Wetten die Haftung ist 958.41, und muss ich bei der Lay Wette auch 5% dazu rechnen Danke

I 1 Antwort Letzte Antwort 24. Juli 2019, 16:18 Antworten Zitieren 0
                      • I
                        Iliya Staff NinjaBet @cris3105
                        zuletzt editiert von 24. Juli 2019, 16:18

@cris3105 du musst bei deuner Börse mindestens so viel Geld auf den Konto haben um diese Lay-Wette zu platzieren.
                        Wegen Steuer, muss du schauen wieviel Provision die verlangen. Steuer gibt es nicht aber manchmal wollen die 2-3,manchmal sogar 6% Provision.

Grüße
                        Iliya von NinjaBet

• C
                          cris3105
                          zuletzt editiert von 25. Juli 2019, 07:01

Guten morgen und was ist der Grund das ich dort so Viel Geld haben muss die Wette war circa 46€ ist doch übertrieben. Brauch ich da mehr als einen Anbieter ? und kannst du mir einen oder welche Vorschlagen Danke

I 1 Antwort Letzte Antwort 25. Juli 2019, 07:55 Antworten Zitieren 0
                          • I
                            zuletzt editiert von Iliya 25. Juli 2019, 07:55

@cris3105 ich vermute das die quote extrem hoch war bei so eine kleine Wette.so um die 18-19

Hier ein Beispiel. Mit 10€

10€ Lay-Wette bei einer Quote von 1.5 = Haftung 5€
                            10€ Lay-Wette bei einer Quote von 2 = Haftung 10€
                            10€ Lay-Wette bei einer Quote von 3 = Haftung 20€
                            10€ Lay-Wette bei einer Quote von 5 = Haftung 40€
                            10€ Lay-Wette bei einer Quote von 15 = Haftung 140€

• C
                              cris3105
                              zuletzt editiert von 27. Juli 2019, 08:38

ok und kannst du mir ein paar gute Wettbörsen vorschlagen weil ich kenne mich da gar nicht aus

I 1 Antwort Letzte Antwort 28. Juli 2019, 13:56 Antworten Zitieren 0
                              • I
                                zuletzt editiert von 28. Juli 2019, 13:56

@cris3105 lies das HIER da steht alles über Wettbörsen und welche wir zur Verfügung haben.

• B
                                  betbungee
                                  zuletzt editiert von 10. Aug. 2019, 18:37

Im Text ist bei der Live Wette von Back/Lay die Rede, es wird allerdings auf den Back/Back Rechner verlinkt...
                                  Geht beides, aber vielleicht für den einen oder anderen der genau nach Anleitung geht etwas verwirrend oder?

I 1 Antwort Letzte Antwort 11. Aug. 2019, 08:45 Antworten Zitieren 0
                                  • I
                                    Iliya Staff NinjaBet @betbungee
                                    zuletzt editiert von 11. Aug. 2019, 08:45

@betbungee korrigiert, Danke!

• T
                                      Teasy
                                      zuletzt editiert von 20. Aug. 2019, 14:19

im dutcher wird nichts angezeigt...warum??

I 1 Antwort Letzte Antwort 20. Aug. 2019, 14:22 Antworten Zitieren 0
                                      • I
                                        Iliya Staff NinjaBet @Teasy
                                        zuletzt editiert von 20. Aug. 2019, 14:22

@Teasy wir arbeiten dran, ich melde mich sobald es funktioniert.

• T
                                          Teasy
                                          zuletzt editiert von 27. Aug. 2019, 22:38

Hi gibt es irgendwelche tipps und tricks, um bei einer live wette einen möglichst guten profit zu machen ? 🙂

E I 2 Antworten Letzte Antwort 27. Aug. 2019, 23:14 Antworten Zitieren 0
                                          • Erster Beitrag
                                            Letzter Beitrag

Regeln und Richtlinien | Leitfaden
                                          Folge uns auf Telegram | Lade Deine Freunde ein und verdiene
                                          © Copyright 2016-2025 NinjaBet