Willkommensbonus LeoVegas • wette 10x100€ erhalte 100€
-
@MatzeX71 Wird ständig aktualisiert, welche sind die 4 Buchmacher?
-
@Iliya-Moskov 1xbet, Tipico, 888Sport und Netbet
-
@MatzeX71 Ok ich guck was ich machen kann
-
@Iliya-Moskov Danke für die schnelle Antwort!
-
@Iliya-Moskov Ich sehe gerade, dass die Daten der 4 Buchmacher generell in "allen" Dutchern fehlen. Vielleicht hilft diese Info weiter bei der Behebung!
-
@MatzeX71 Soll jetzt besser sein
-
@Iliya-Moskov leider nicht..
1xbet, Tipico, 888Sport und Netbet fehlen noch immer -
@Iliya-Moskov hier gerne auch als Link: https://www.ninja-bet.de/Dutcher-leovegas?quote-von=1.8&book2=1xbet,888sport,Netbet,Tipico&back-einsatz=100
kommt ihr denn voran mit der Fehlerbehebung? -
@MatzeX71 Das sollte reichen oder?
-
@Iliya-Moskov sagte in Willkommensbonus LeoVegas • wette 100€ erhalte 2x50€:
@MatzeX71 Das sollte reichen oder?
jetzt gehts vielen Dank! Woran lags, wenn man fragen darf?
-
@MatzeX71 Jedoch nur 1xbet und Netbet. 888Sport und Tipico wird nichts gefunden, ist das normal? Sorry für die vielen Fragen
-
@MatzeX71 Alles gut, wir aktualisieren derzeit den Dutcher. Es wird in Kürze wieder verfügbar sein.
-
Hallo zusammen,
eine Frage habe ich.. bisher läuft alle super, auch das Angebot mit LeoVegas. Meine Frage: was mache ich, wenn alles abgeschlossen ist und ich keine "hilfestellung" mehr habe? Wie mache ich dann sicher meinen Profit?
-
@llukee hab das ernst nicht verstanden, wenn alles abgeschlossen ist warum brachst Du "hilfestellung"?
-
@Iliya-Moskov
Bin jetzt bei LeoVegas Live Wette. Wie kann man die Platzieren weil im Dutcher wird live nicht angezeigt? -
@PiotrChachlowski genau so we es im Leitfaden seht. Spiel selber aussuchen, bis zur Halbzeit warten usw
-
wie kommt man bei der live wette auf den größtmöglichen gewinn? Soll man beim buchmacher1 eine hohe quote nehmen oder bei buchmacher2?
-
und gibt es bei der live wette eine mindestquote?
-
@massifupi Sollst einfach Quoten zwischen 2.5 und 4.5 nehmen, dann gewinnt man am meisten
-
@Iliya-Moskov alles klar habe ich, aber wieso ist mein gewinn nur bei 42€ wenn da 60-70 steht. Habe auch alle buchmacher für buchmacher2 ausgewählt. Liegt das an den schlechten quoten oder mache ich etwas flasch?
Regeln und Richtlinien | Leitfaden
Folge uns auf Telegram | Lade Deine Freunde ein und verdiene
© Copyright 2016-2024 NinjaBet