Willkommensbonus LeoVegas • wette 10x100€ erhalte 100€
-
@bobkosmob frage zu paysafe ist beantwortet.. neteller und skrill ist nur verboten
-
Hallo, ich habe eine Frage. Und zwar wollte ich den Willkommensbonus bei LeoVegas. Also habe ich 100 Euro eingezahlt und auf eine Spiel gewettet. Leider habe ich zuerst die Gegenwette beim anderen Anbieter abgeschlossen.
LeoVegas hat mir gesagt ich könne nur 66 Euro setzen, für die anderen 34 bräuchte ich eine Genehmigung.
Ich gehe davon aus, dass man die 100 Euro sozusagen in einem wetten muss.
Vielleicht kann mir ja jemand helfen.
LG -
@anton1006 Du kannst das Geld einfach nachsetzen. Warte 5-10-20 min und versuch es erneut
-
@Iliya-Moskov okay super, danke dir für die schnelle Antwort!
-
@Iliya-Moskov ist das so richtig?
-
@anton1006 sagte in Willkommensbonus LeoVegas • wette 100€ erhalte 2x50€:
@Iliya-Moskov ist das so richtig?
-
@anton1006 Wenn du die Gratiswetten setzt, kann auch so etwas kommen. Also zuerst die LeoVegas Wette setzen und sich genehmigen lassen (dauerte bei mir so 3-4 Minuten). Danach die andere
Wäre jedenfalls jetzt mein Tipp.
Da eine der beiden Gratiswetten ja für Live-Events gedacht ist am besten direkt zu Beginn einer Halbzeit setzen um keine starken Quotenänderungen zu riskieren falls es mal etwas dauert -
Hallo ich hätte eine Frage.
Ich habe gerade 50 Euro eingezahlt aber mir wurden die 50 Euro Bonus nicht gztgeschriben obwohl ich den Code eingegeben habe. Was kann ich tun?
Eine weitere Frage, was kann ich hochladen wenn ich keine Wasser GAs oder Stromrechnungen besitze, weil ich keine Zahle?
Mit freundlichen Grüßen
Meso -
@Meso Kontoauszug von einem Konto, das auf deinen Namen läuft (geht auch als PDF meistens)
-
@Meso
Der "Bonus" sind ja in dem Fall 2 Gratiswetten.
Bei dir logischerweise in Höhe von 2x 25€, weil du nur 50€ eingezahlt hast.
Du musst dich aber erst für diese zwei Gratiswetten qualifizieren.
Sprich du setzt jetzt 50€ auf ein Spiel mit Mindestquote:siehe Leitfaden: https://www.ninja-bet.de/willkommensbonus-leovegas
Und bekommst die 2 Gratiswetten nach dem Spiel gutgeschrieben.
Um sicher zu gehen, dass du auch für die 2 Gratiswetten qualifiziert bist, schreib einfach den Support an und frag, weil du dir unsicher bist.Ich würde auch immer Kontoauszug schicken, wo alles drauf ist (Name, Adresse), manchmal wollen die auch, dass IBAN und BIC drauf sind.
-
@zombie035 Danke für deine Hilfe
-
-
@Siimje Kann ich auch ein Foto von den Unterlagen machen oder muss man sie einscannen?
-
@Meso Foto reicht vollkommen...
Man muss nur alles lesen können.
Und leg das Dokument auf einen neutralen Hintergrund... Tisch oder Boden. -
Hallo, bei mir Stimmen die Quoten auf NetBet nicht mit dem des Dutchers überein.
Also ich würde die 100€ Gratiswette mit LeoVegas und Netbet machen, aber die Quote bei NetBet stimmt nicht.
-
@Sebi sagte in Willkommensbonus LeoVegas • wette 100€ erhalte 2x50€:
Hallo, bei mir Stimmen die Quoten auf NetBet nicht mit dem des Dutchers überein.
Also ich würde die 100€ Gratiswette mit LeoVegas und Netbet machen, aber die Quote bei NetBet stimmt nicht.
Hast du nicht die Quoten bei netbet auf dezimal umgeszellt?
-
Ich wollte mal Fragen ob es normal ist, dass die Zurücküberweisung und die Gutschrift der Boni so lange dauert?
-
@Meso
Gutschrift der Boni, wie meist angegeben kann bis zu 24h dauern
Auszahlungen sind da was ganz anderes.
Habe schon 10 Tage gewartet, aber auch nur 1 Tag...
Wenns länger wird als angegeben, einfach Druck machen. -
Dieser Beitrag wurde gelöscht! -
Dieser Beitrag wurde gelöscht!
Regeln und Richtlinien | Leitfaden
Folge uns auf Telegram | Lade Deine Freunde ein und verdiene
© Copyright 2016-2024 NinjaBet