Willkommensbonus LeoVegas • wette 10x100€ erhalte 100€
-
Hallo zusammen, ich habe bei diesem Angebot jetzt schon zwei Wetten gemacht: die 1. mit 100€ (-8€) und die 2. mit 150 (-7€). Ich wollte jetzt die 3. Wette mit 250 platzieren, würde dann aber -13€ machen. Ich habe im Oddsmatcher verschiedene Wetten ausprobiert, aber es gibt nichts bei dem am Ende weniger als -13€ weg geht. Muss ich das so hinnehmen, oder hat da jemand eine Idee?
-
@alexhorstkevin Gerade gibt es einige Wetten mit dem man sogar plus machst.
-
@iliya-moskov Ok, dann muss ich noch mal genauer gucken. Danke!!
-
@iliya-moskov Moin, ich bin gerade bei diesem Willkommensbonus. Leider finde ich nicht so gute Wetten und würde immer so um die 10 € Verlust machen. Muss ich einfach wild ausprobieren mit welchen Wetten ich das beste Angebot machen würde oder gibt es da irgendwelche Anhaltspunkte z. B. ob B-B oder B- L Wetten besser sind? Ich stochere da irgendwie im Dunkeln rum und finde nichts gutes.
-
@alexhorstkevin
Back-Lay ist so gut wie immer besser.
Ansonsten warte 1 Tag und guck dann nochmal, hast natürlich Recht, das Angebot macht nur Sinn, wenn du pro 100€ Wette weniger als 10€ Verlust machst. -
@zombie035 Alles klar, vielen Dank für die schnelle Antwort!
-
Wollte nur mal die Warnung geben, dass zumindest bei mir jede Wette bei LeoVegas überprüft wird und schon mehrfach abgewiesen wurde. Das erschwert es mir dermaßen gute Ratings nutzen zu können..
-
@marvinp10
Was meinst du mit abgewiesen? -
@zombie035 Immer wenn ich gesetzt habe musste ich den Betrag zum "Überprüfen" geben. Beziehungsweise konnte ich auch einen Teil des Betrages direkt setzen und der andere musste genehmigt werden. Aber das bringt mir ja nichts wenn nur ein Teil der Wette gesetzt werden kann. Daher habe ich immer den gesamten Betrag zur Genehmigung geschickt. Und das wurde schon mehrfach abgewiesen, wie im Bild zu sehen ist.. Manche Wetten wurden eben aber auch genehmigt, ist nur nicht optimal wenn man nicht jede Wette direkt setzen kann, sondern erst auf eine Genehmigung warten muss
-
Hallo, bin neu hier und verstehe das Ganze noch nicht so richtig - mir erschließt sich die Rechnung 10 x 100€ für 100 € Bonus nicht, wo soll denn da mein Gewinn liegen?
Vielleicht kann mir das mal jemand ausführlicher erklären - vielen Dank! -
@papabär
Wenn du 10x 100€ wettest, machst du bei guten Wetten ca. 30€ Verlust. Dann bekommst du 100€ geschenkt, also hast du einen Profit gemacht. -
Das Angebot hat sich bei Leovegas geändert. Es gibt ein 2x50% Gewinn Bet Boost. Verstehe nicht so ganz wie ich den genau im Dutcher einzusetzen habe. Würde mich über jeden Tipp freuen. Danke
-
Bei mir ist es noch das Gleiche ?
-
@zombie035 vom layout auf deren webseite ist weiterhin 10x100 angeboten. Aber sobald man aber auf das Angebot anklickt, erhalte ich 2x50% gewinn boost. Standort von mir ist Österreich.
-
@smartmoney OK dann schreiben wir einen Angebot für Österreich. Morgen im Laufe des Tages wird diese fertig sein. Danke fürs melden.
-
@iliya-moskov Vielen Dank Euch !
-
@iliya-moskov Ist die Anleitung schon online für das neue Angebot für Österreich? Vielen Dank
-
@smartmoney Hab mir das jetzt detailiert angeschaut. Wegen Punkt 9. der AGBs "Einzelwetten und Systemwetten sind nicht anrechenbar." ist das sehr grenzwertig profitabel und sehr kompliziert und das ist nur für das erste Gewinnboost, der zweite soll noch dazu LIVE sein. Hier lohnt sich einfach keinen Leitfaden. Einfach das Angebot überspringen.
-
@iliya-moskov ok verstehe. Danke für die Rückmeldung.
-
Guten Tag zusammen,
ich bin gerade dabei meinen Willkommensbonus bei Leovegas zu erspielen und nutze die Back-Lay-Methode mit dem Oddsmatcher.
Leider kann ich sehr viele Wetten aus dem Oddsmatcher nicht auf Leovegas finden. Bei OrbitX kein Problem.
Mir werden Bei Leovegas fast nur Europäische Spiele angezeigt. Hat einer eine Idee, woran das liegen kann ?Bspw. im Oddsmatcher wird mir das folgendes Spiel angezeigt :
Datum/Zeit 2022-02-28 19:30:00
Spiel Académica Coimbra v Académico Viseu
Rating (%) 97.87
Wettbewerb LigaPro
Land PortugalAuf Leovegas finde ich nur die Primeira Liga von Portugal.
Es werden von den ersten 3 Seiten bestimmt 50-70% der Wetten auf Leovegas nicht gefunden.
Regeln und Richtlinien | Leitfaden
Folge uns auf Telegram | Lade Deine Freunde ein und verdiene
© Copyright 2016-2024 NinjaBet