Willkommensbonus LeoVegas • wette 10x100€ erhalte 100€
-
Bei mir ist es noch das Gleiche ?
-
@zombie035 vom layout auf deren webseite ist weiterhin 10x100 angeboten. Aber sobald man aber auf das Angebot anklickt, erhalte ich 2x50% gewinn boost. Standort von mir ist Österreich.
-
@smartmoney OK dann schreiben wir einen Angebot für Österreich. Morgen im Laufe des Tages wird diese fertig sein. Danke fürs melden.
-
@iliya-moskov Vielen Dank Euch !
-
@iliya-moskov Ist die Anleitung schon online für das neue Angebot für Österreich? Vielen Dank
-
@smartmoney Hab mir das jetzt detailiert angeschaut. Wegen Punkt 9. der AGBs "Einzelwetten und Systemwetten sind nicht anrechenbar." ist das sehr grenzwertig profitabel und sehr kompliziert und das ist nur für das erste Gewinnboost, der zweite soll noch dazu LIVE sein. Hier lohnt sich einfach keinen Leitfaden. Einfach das Angebot überspringen.
-
@iliya-moskov ok verstehe. Danke für die Rückmeldung.
-
Guten Tag zusammen,
ich bin gerade dabei meinen Willkommensbonus bei Leovegas zu erspielen und nutze die Back-Lay-Methode mit dem Oddsmatcher.
Leider kann ich sehr viele Wetten aus dem Oddsmatcher nicht auf Leovegas finden. Bei OrbitX kein Problem.
Mir werden Bei Leovegas fast nur Europäische Spiele angezeigt. Hat einer eine Idee, woran das liegen kann ?Bspw. im Oddsmatcher wird mir das folgendes Spiel angezeigt :
Datum/Zeit 2022-02-28 19:30:00
Spiel Académica Coimbra v Académico Viseu
Rating (%) 97.87
Wettbewerb LigaPro
Land PortugalAuf Leovegas finde ich nur die Primeira Liga von Portugal.
Es werden von den ersten 3 Seiten bestimmt 50-70% der Wetten auf Leovegas nicht gefunden.
-
@freddy89
Es kann gut sein, dass LeoVegas manche Ligen zwar im System hat, sie aber nicht zeigt, meist ist das der Fall bei kleineren unbekannten Ligen.
Da wir aber leider vom System aus die Quoten spiegeln, können wir nicht unterscheiden, welche Ligen gezeigt und welche nicht gezeigt werden.
Nimm einfach die erste die du findest. -
@zombie035 Jau, so mache ich das
Vielen Dank für die Antwort -
Hi, kurze Frage: kann man im Oddsatcher Spiele auswählen die 7-10 Tage in Zukunft liegen, wenn das Rating über 100% ist, oder macht das keinen Sinn?
-
@tippersafe Ja klar kannst du das machen, aber sei dir bewusst, dass das Surebets sind und Buchmacher Leute die häufiger auf sowas setzen schnell limitieren
-
Ok danke:)
-
Kurze Frage/Anmerkung: In der Beschreibung steht PayPal als ungültige Zahlungsmethode, wiederum im Leitfaden stünde PayPal aber doch zur Verfügung.
-
Moin, eine Frage zu diesem Angebot (hab gerade angefangen):
Und zwar bei Punkt 3: Wenn ich alles so mache wie aufgezählt, mit bet365 und 888sport als 2. Buchmacher und dann auf eines der angezeigten Spiele klicke, ist der Verlust immer mindestens 16Euro, statt, wie in der Beschreibung angegeben rund 6 (das rating fällt auch unter 90%). Ist das normal? Soll ich dennoch weitermachen mit dem Plan oder hat sich ein Fehler eingeschlichen?VG
-
@ehrendenker
Mit Back Back ist es tatsächlich schwer an die -6€ zu kommen. Benutze am besten einen Buchmacher 2, der keine Steuern nimmt und versuche dich mal mit der Back Lay Strategie auseinanderzusetzen, da du dort wesentlich bessere Ratings bekommst. -
Hallo zusammen,
meine Umsatzkarte 1 läuft heute um ca. 0:00 Uhr ab.
Wenn ich jetzt eine Wette abschließe, welches danach erst stattfindet, erfülle ich dann die Bedingungen? Oder muss das Spiel heute noch stattfinden? Besten Dank. -
@martinbauer94
Das ist eine gute Frage, geh am besten schnell mal in den Live-Chat und erfrage das, dort bekommst du schnell eine Antwort. -
Danke dir!
-
Mal noch eine Frage: Die zweite Umsatzkarte läuft ja ab dem Moment, ab dem ich diese aktiviere. Kann ich z.B. auch erst in 2 WOchen machen wenn ich jetzt keine Moneten dafür habe, richtig?
Regeln und Richtlinien | Leitfaden
Folge uns auf Telegram | Lade Deine Freunde ein und verdiene
© Copyright 2016-2024 NinjaBet