Willkommensbonus LeoVegas • wette 10x100€ erhalte 100€
-
250€ zur Prüfung gesendet (extra so ausgewählt bei den Optionen) und Wette ist mit 37€ jetzt offen. Läuft...
-
hab jetzt eine Mail geschrieben, dass die aufgehoben werden soll. Bei dem Wettanbieter ist ja alles drauf ausgerichtet das man das nicht mit den Umsatzkarten nicht schafft...
-
also das ist ja bei jedem einzelnen spiel auf 25€ oder sowas limitiert, ich müsste es jetzt auf 10 spiele verteilen und verliere dann so viel geld, dass es sich nicht lohnt. Das hier so ein schlechter Wettanbieter empfohlen wird, da muss ich meine Mitgliedschaft nochmal überdenken. da ist 888sport ja ein Kindergarten dagegen (was ja wegen dem komplizierten Bonus nicht mehr angeboten wird)
-
@martinbauer94
Was meinst du mit anderem Account?
Hast du einfach einen neuen Account aufgemacht, auf deinen Namen und dort das Willkommensangebot nochmal gespielt? -
anderer Name, der neue Account lief auf mich, der alte nicht
-
Ich muss jetzt schon mal meine Erfahrung in letzter Zeit loswerden: LeoVegas ist nur einer von mehreren Anbietern, bei denen man kaum eine Chance hat den Willkommensbonus abzugreifen...
In der kurzen Zeit die man hat findet man keine Wetten, die nicht so viel Verlust machen, dass es den Bonus auffrisst. Selbst bei Back/Lay kaum was zu finden.
Und dann habe ich doch 2 oder 3 Wetten im Oddsmatcher / Dutcher gefunden die Okay wären, dann gibt es das entsprechende Spiel aber bei LeoVegas nicht zum Wetten, weil es in der 2. oder gar 3. polnischen Liga oder in Chile stattfindet und LeoVegas das nicht anbietet.... -
@dampfer666
Dass manchmal Ligen für Buchmacher angezeigt werden, die es dort gar nicht gibt, liegt daran, dass die Buchmacher die Ligen und Spiele zwar im System haben, aber nicht öffentlich stellen.
Da wir die Quoten aber vom System auf spiegeln, haben wir darauf leider keinen Einfluss.Wie die Quoten sich verhalten kann sich von Tag zu Tag und Woche zu Woche verändern.
Manchmal kann man das Angebot mit nur 20-30€ Verlust durchspielen, an anderen Tagen wird es schwer, dass noch Gewinn übrig bleibt.
Ich kann dir empfehlen einfach mal den Tag über alle paar Stunden zu aktualisieren und dann wirst du etwas finden. -
@zombie035 Ok, dann ist die Hauptarbeit teilweise einfach das viele viele Schauen und vergleichen und rechnen, um passende Wetten zu finden
-
Ich muss leider sagen das dieses Angebot für den Ertrag viel zu aufwendig ist.
Im Dutcher werden Spiele angezeigt welche es nicht auf LeoVegas gibt. Zudem passiert es sehr oft das die Quoten im Dutcher nicht mit denen auf LeoVegas übereinstimmen. Hieraus entstehen meistens Ratings von unter 91% was den Trade nicht profitabel macht.
Ich habe in 5 Tagen geschafft 1 Wette zu platzieren wo das Rating 91,3% war. Also gerade so an der Grenze.
Die Suche ist echt nervig.Ich kann dieses Angebot nicht weiter empfehlen.
-
@brucebettinger
Gute Quoten kommen und gehen. Dass manche Spiele nicht vertreten sind, können wir leider nicht beeinflussen, aber du hast Recht, dass Leovegas sehr viele Spiele nicht öffentlich zeigt.
Benutzt du bereits einen zweiten Buchmacher, der keine Steuern nimmt? -
Jo, geht nur mit Tipico oder Wettarena da ich die beiden bereits freigeschaltet habe.
Allerdings habe ich bei Wettarena jetzt ein Limit 100€ pro Ticket bei Tipico von 25€. Demnach wird es schwer das zu schaffen mit den Anbietern.
Hatte eben schon Probleme das HappyBet Angebot zu machen. Musste dann noch Betano hinzuziehen was mit natürlich den Profit versaut hat, da diese 5,3% Steuern nehmen. -
Ich habe noch 32 Stunden Zeit um die Umsatzkarte abzuarbeiten.
Wenn ich bis dahin keine passende Wette gefunden habe ist das Angebot abgelaufen und ich bin im Minus.Was kann ich tun?
-
@brucebettinger
Bevor das passiert, nimm lieber ein leicht schlechteres Rating in Kauf. -
ok bis wie viel % kann man da gehen?
-
@brucebettinger
88% würde ich sagen. -
Selbst das Rating ist ist nicht zu treffen. Echt schwierig.
-
Ich muss leider nochmal nerven.
Ich kann verstehen das nicht alle Spiele bei LeoVegas spielbar sind die im Dutcher angezeigt werden, da diese nicht zur Wette freigeben sind und ihr die Daten direkt aus den ihrer Datenbank bekommt.
Allerdings ist es verwirrend und enttäuschend wenn die im Dutcher angezeigten Quoten nicht stimmen.
Man stellt extra eine Mindestquote von 1,8 ein - Dutcher zeigt bei LeoVegas 1,84 an. Bei LeoVegas auf der Seite wird allerdings nur eine Quote von 1,78 gegeben.
Dieses Verhalten zieht sich durch den gesamten Dutcher - ca. 0,05 Abweichung nach unten bei jeder Quote. Da man eine Mindestquote von 1,8 benötigt kann man nicht auf diese Spiele wetten um die erste Bonuskarte freizuspielen.Wäre super wenn ihr da nochmal drüber schauen könntet.
Leider musste ich jetzt ein Rating von 82,7% in Kauf nehmen, da sonst der Bonus verfällt wenn ich nicht bis morgen Abend umsetze.
Kann ich jetzt überhaupt noch im Profit rauskommen?
Ich bin nach den ersten 250€ bereits mit 30,15€ im Minus und habe noch 750€ vor mir.
Wenn 30,15€ der Verlust von 25% ist, ist der Verlust bei 100% bei 120,60€.
Heißt man macht sich die ganze Arbeit um 20,60€ zu verlieren.
Das ist noch niedrig gerechnet. Je höher die Einsätze werden desto größer ist der reale Verlust bei gleichbleibend schlechten Quoten.Hier wäre es meiner Meinung nach angebracht einen Hinweistext in euren Leitfaden zu schreiben das viele Spiele derzeit nicht angeboten werden um andere Ninjas vor dem Verlust zu bewahren.
Ist es nicht eigentlich sinnvoller jetzt aufzuhören?
Oder lohnt es ich vielleicht mit der Back-Lay Strategie weiterzuspielen?
Kann man überhaupt mittendrin in diesem Bonus von BB auf BL wechseln?Bin ziemlich ratlos und sehr genervt von diesem Bonus.
Wäre cool wenn jemand ein paar Tipps hat. -
@brucebettinger
Ich versteh zu 100%, dass du genervt bist.
Was die leichten Abweichungen angeht, können wir definitiv etwas machen, habe es schon weitergeleitet.Bezüglich deines jetzigen Standes sieht es natürlich nicht rosig aus, aber keine Angst. Ich bin ziemlich sicher, dass du noch mit Profit aus der Sache rausgehen wirst.
Bezüglich der Back-Lay Anfrage. Ja, du könntest natürlich wechseln und das kann ich auch nur empfehlen. Mit Back-Lay bekommst du deutlich bessere Ratings zusammen und es minimiert auch noch deinen Arbeitsaufwand.
Vor allem, wenn du Matched Betting länger als 2-3 Wochen machen willst, ist es definitiv der richtige Schritt auf BL zu wechseln.Ich werde deinen Hinweis aufnehmen und etwas in den Leitfaden schreiben, dass es mit Back-Back gerade schwierig ist Profit zu schlagen.
-
Super, vielen Dank für die schnelle Rückmeldung.
Also könnte man auch jetzt mitten im „Trade“ auf BL wechseln?
-
@brucebettinger
Ja, kann man.
Kein Problem
Regeln und Richtlinien | Leitfaden
Folge uns auf Telegram | Lade Deine Freunde ein und verdiene
© Copyright 2016-2024 NinjaBet