Willkommensbonus LeoVegas • wette 10x100€ erhalte 100€
-
@brucebettinger
Bevor das passiert, nimm lieber ein leicht schlechteres Rating in Kauf. -
ok bis wie viel % kann man da gehen?
-
@brucebettinger
88% würde ich sagen. -
Selbst das Rating ist ist nicht zu treffen. Echt schwierig.
-
Ich muss leider nochmal nerven.
Ich kann verstehen das nicht alle Spiele bei LeoVegas spielbar sind die im Dutcher angezeigt werden, da diese nicht zur Wette freigeben sind und ihr die Daten direkt aus den ihrer Datenbank bekommt.
Allerdings ist es verwirrend und enttäuschend wenn die im Dutcher angezeigten Quoten nicht stimmen.
Man stellt extra eine Mindestquote von 1,8 ein - Dutcher zeigt bei LeoVegas 1,84 an. Bei LeoVegas auf der Seite wird allerdings nur eine Quote von 1,78 gegeben.
Dieses Verhalten zieht sich durch den gesamten Dutcher - ca. 0,05 Abweichung nach unten bei jeder Quote. Da man eine Mindestquote von 1,8 benötigt kann man nicht auf diese Spiele wetten um die erste Bonuskarte freizuspielen.Wäre super wenn ihr da nochmal drüber schauen könntet.
Leider musste ich jetzt ein Rating von 82,7% in Kauf nehmen, da sonst der Bonus verfällt wenn ich nicht bis morgen Abend umsetze.
Kann ich jetzt überhaupt noch im Profit rauskommen?
Ich bin nach den ersten 250€ bereits mit 30,15€ im Minus und habe noch 750€ vor mir.
Wenn 30,15€ der Verlust von 25% ist, ist der Verlust bei 100% bei 120,60€.
Heißt man macht sich die ganze Arbeit um 20,60€ zu verlieren.
Das ist noch niedrig gerechnet. Je höher die Einsätze werden desto größer ist der reale Verlust bei gleichbleibend schlechten Quoten.Hier wäre es meiner Meinung nach angebracht einen Hinweistext in euren Leitfaden zu schreiben das viele Spiele derzeit nicht angeboten werden um andere Ninjas vor dem Verlust zu bewahren.
Ist es nicht eigentlich sinnvoller jetzt aufzuhören?
Oder lohnt es ich vielleicht mit der Back-Lay Strategie weiterzuspielen?
Kann man überhaupt mittendrin in diesem Bonus von BB auf BL wechseln?Bin ziemlich ratlos und sehr genervt von diesem Bonus.
Wäre cool wenn jemand ein paar Tipps hat. -
@brucebettinger
Ich versteh zu 100%, dass du genervt bist.
Was die leichten Abweichungen angeht, können wir definitiv etwas machen, habe es schon weitergeleitet.Bezüglich deines jetzigen Standes sieht es natürlich nicht rosig aus, aber keine Angst. Ich bin ziemlich sicher, dass du noch mit Profit aus der Sache rausgehen wirst.
Bezüglich der Back-Lay Anfrage. Ja, du könntest natürlich wechseln und das kann ich auch nur empfehlen. Mit Back-Lay bekommst du deutlich bessere Ratings zusammen und es minimiert auch noch deinen Arbeitsaufwand.
Vor allem, wenn du Matched Betting länger als 2-3 Wochen machen willst, ist es definitiv der richtige Schritt auf BL zu wechseln.Ich werde deinen Hinweis aufnehmen und etwas in den Leitfaden schreiben, dass es mit Back-Back gerade schwierig ist Profit zu schlagen.
-
Super, vielen Dank für die schnelle Rückmeldung.
Also könnte man auch jetzt mitten im „Trade“ auf BL wechseln?
-
@brucebettinger
Ja, kann man.
Kein Problem -
Hallo. ich wollte nur kurz sagen, dass leovegas nicht nur 5% Steuer nimmt sondern 5,03%. Obs die 0,03% am ende raushauen ist die andere Sache aber ich hab es herausgefunden nachdem ich die Quote und den Einsatz mir selber ausrechnen musste. wegen dem alt bekannten Problem mit den Quoten. mfg
-
@Jv21Ve Danke für den Tipp Werden wir updaten
-
Hallo,
im Dutcher stimmen die ganzen Quoten von Betano nicht.
Alles Über/Unter x,5 werden mit 11er - 18er Quote angezeigt.
LeoVegas Quoten weichen leider auch immer noch ab. -
Bet365 stimmen ebenfalls nicht
-
@brucebettinger
Habe gerade einmal die ganze erste Seite von Bet365 gecheckt und alles stimmt. -
@brucebettinger
Bei Betano sind wir schon dran, danke für den Hinweis. -
Hallo zusammen,
ich wollte meine Erfahrung bzgl. LeoVegas mit euch teilen.
Mir war es nicht möglich das Angebot erfolgreich abzuschließen.
Ich habe nur die erste Umsatzkarte von 250€ geschafft, da es keine guten Quoten gab.
Leider stimmen die Quoten vom Dutcher zu 99% nicht mit denen auf LeoVegas überein, was die Ratings unbrauchbar macht.
Zusätzlich gibt es auf LeoVegas so gut wie nichts zum tippen. Die haben hier wirklich nur die bekannten Ligen.
Im Dutcher werden leider alle Spiele angezeigt. Das erschwert die Suche enorm und macht es anstrengend und frustrierend.
Nach Korrektur vom Dutcher mit den richtigen Quoten kam ich immer auf Ratings von unter 88%.
Back-Lay war hier leider auch nicht die Lösung. Hier waren die Quoten ebenfalls zu schlecht.Ich gebe mich jetzt mit -50€ zufrieden bevor der Brand noch größer wird.
Wenn ihr das Angebot spielen wollt, kontrolliert vorher sehr genau ob die Quoten stimmen etc.
-
Hallo, ich habe jetzt mit paysafe 100 Euro eingezahlt, habe jetzt aber gelesen das es wohl eine ungültige Zahlungsmethode sei laut Ninjabet. Auf der Seite steht aber nix von bzw. steht sowas --> Bild kommt . Das müsste ja heißen, dass es mit paysafe doch geht oder?
-
@JoelSchmidt0609 Letztens wurde es als ungültige Zahlungsmethode gelistet. Wenn Du aber den Bonus bekommen hast werden wir es gerne ändern
-
Bei Leo Vegas steht, dass man nur 500 euro umsetzten muss und nicht 1000. hat sich das etwa geändert?
und kann man nicht theoretisch 500(bzw. 1000 falls ich doch falsch liege) einzahlen und eine dicke wette machen und direkt die 100 euro bekommen?
-
-
Wieso finde ich sowohl beim Dutscher als auch beim Oddsmatcher Wetten, bei denen die Quoten fast immer nicht korrekt sind oder wo die Spiele bei LeoVegas nicht existieren?
Gefühlt aktualisiere ich ständig und sobald ich die Wette prüfe ist die entweder nicht bei LeoVegas gelistet oder die quote ist so viel schlechter, dass ich gar nicht setzen brauche.
Sehr unmotivierend wenn die Tools nicht korrekt funktionieren.
Regeln und Richtlinien | Leitfaden
Folge uns auf Telegram | Lade Deine Freunde ein und verdiene
© Copyright 2016-2024 NinjaBet