Willkommensbonus LeoVegas • wette 10x100€ erhalte 100€
-
-
Dieses Angebot ist in Österreich nicht mehr vorhanden
-
Vielen Dank für deine Rückmeldung, wir werden sofort unsere Webseite updaten!
-
Entschuldigung für mein schlechtes Deutsch, gibt es eine frist für das begrüßungsangebot? Weil ich probleme mit Paypal habe.
-
Hi @Skyline
es gibt keine bestimmte Zeit um den Willkommensbonus zu erhalten, solange Du dich registriert hast, den Bonus richtig ausgewählt hast und noch kein Geld eingezahlt hast sollst Du den Bonus erhalten. Wenn es so weit ist und es aus irgendwelchen Grund nicht klappt kannst Du beim Support von LeoVegas nachfragen dann schreiben die es manuell drauf
Grüsse
Iliya von Ninjabet -
Ich verstehe nicht, wo ich sehen kann, welche der Live Wetten das beste Rating hat. Muss man das selbst herausfinden?
Lg -
@naninja das ist korrekt, Du musst dir ein Spiel selbst auswählen und in der Halbzeit mit Hilfe der Rechner die Wette machen.
-
Achso okay. Worauf kann ich da bei den Quoten achten? Und ist es besser auf z.B. Über/Unter 2.5, GOAL/NO GOAL oder etwa Anzahl Eckbälle zu setzen?
-
Beide Teams treffen oder über/unter, muss aber nicht 2.5 kann auch 3.5 oder 4.5. Prüfe 2-3 Möglichkeiten im Rechner und schau mit welche Du am meistens gewinnst.
-
@Iliya-Moskov super danke
-
Sie sind sehr langsam mit die Abhebungen: sie haben mir meine Kontoauszug, Reisepass und Meldebescheinung seit 2 Tage gefragt und mein Auszahlen wurde noch nicht erstellt.
-
@nucleo Hier hast Du recht, die sind etwas langsamer aber wenn alles fertig ist zahlen die sofort aus
-
@Iliya-Moskov sagte in Willkommensbonus LeoVegas • wette 100€ erhalte 2x50€:
@ Nucleo Qui hai ragione, sono un po 'più lenti ma quando tutto è pronto per pagare immediatamente
Allgemein, wie viel Zeit wird dazu nötig sein?
-
@nucleo 2 Tage nach dem letzten Mail.
-
@Iliya-Moskov ok, und so warte ich auf. danke.
-
Hi was Bedeutet für mich bei Lay Wetten die Haftung ist 958.41, und muss ich bei der Lay Wette auch 5% dazu rechnen Danke
-
@cris3105 du musst bei deuner Börse mindestens so viel Geld auf den Konto haben um diese Lay-Wette zu platzieren.
Wegen Steuer, muss du schauen wieviel Provision die verlangen. Steuer gibt es nicht aber manchmal wollen die 2-3,manchmal sogar 6% Provision.Grüße
Iliya von NinjaBet -
Guten morgen und was ist der Grund das ich dort so Viel Geld haben muss die Wette war circa 46€ ist doch übertrieben. Brauch ich da mehr als einen Anbieter ? und kannst du mir einen oder welche Vorschlagen Danke
-
@cris3105 ich vermute das die quote extrem hoch war bei so eine kleine Wette.so um die 18-19
Hier ein Beispiel. Mit 10€
10€ Lay-Wette bei einer Quote von 1.5 = Haftung 5€
10€ Lay-Wette bei einer Quote von 2 = Haftung 10€
10€ Lay-Wette bei einer Quote von 3 = Haftung 20€
10€ Lay-Wette bei einer Quote von 5 = Haftung 40€
10€ Lay-Wette bei einer Quote von 15 = Haftung 140€ -
ok und kannst du mir ein paar gute Wettbörsen vorschlagen weil ich kenne mich da gar nicht aus
Regeln und Richtlinien | Leitfaden
Folge uns auf Telegram | Lade Deine Freunde ein und verdiene
© Copyright 2016-2024 NinjaBet