888Sports zahlt mein Gewinn nicht aus?
-
Hallo Leute,
bin auch frisch dabei, wollte fragen ob ihr wisst was es mit diesem Geschehen auf sich hat.
Mein Gewinn (siehe Foto) wird sowie ich es verstehe nicht ausgezahlt, weil das Spiel "ausgesetzt" hat?!Ich hab natürlich sofort den Support angeschrieben, mal schauen was zurückkommt.
-
Den Einsatz in Höhe von 60,39EUR hat er ja angenommen.. verstehe dann nicht warum es aussetzten tut... auch wenn er aussetzt, warum bekomme ich dann mein Geld nicht zurück?! Fängt ja schon mal richtig gut an das ganze hier...
-
@Ninja61 Das wird schon, mach dir keine sorgen, Wette wurde angenommen, hast auch gewonne, ausgesetzt weil die etwas später angefangen haben, sonnst weiß ich selber nicht...
-
@Iliya-Moskov Du hattest Recht! Die haben mir tatsächlich die Summe noch ausgezahlt! Danke für den Tipp!
-
-
Die offizielle Antwort seitens 888 auf meine Nachfrage
**vielen Dank, dass Sie uns kontaktiert haben.
Kürsat, ich habe Ihr Konto geprüft und konnte sehen daß Ihre Wette ID 10010959654 ausgezahlt und Ihrem Bankroll gutgeschrieben wurde.
Bitte beachten Sie daß es generell bis zu 72 Stunden dauern kann bis Gewinne nach Spielabschluß dem Konto gutgeschrieben werden.
Viel Glück weiterhin auf unserer Seite.
Ich hoffe ich konnte Ihnen weiterhelfen. Bitte kontaktieren Sie uns bei weiteren Fragen.
Mit freundlichen Grüßen
Laurentiu S.
Mitgliederbetreuung
German@888sport.com
https://www.888sport.com/de** -
@Ninja61 Dann ist alles gut! Ab zum nächsten Angebot
Regeln und Richtlinien | Leitfaden
Folge uns auf Telegram | Lade Deine Freunde ein und verdiene
© Copyright 2016-2024 NinjaBet